Raptorlausa Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden alexbender schrieb vor 18 Minuten: Kann endlich wer EA zuspammen das sie 7 Nation Army zu EA FC bei Rapid einstellen Atletico hat den gleichen Song ! Mein Bruder war Testspieler für EA, sind nicht besonders kundenorientiert! (Quelle: mein Bruder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Raptorlausa schrieb vor 1 Minute: Mein Bruder war Testspieler für EA, sind nicht besonders kundenorientiert! (Quelle: mein Bruder) sind sehr kundenorientiert nachdem die Coins, Packs und Drafts eingeführt wurden, nur eben nicht im Interesse der Kunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Raptorlausa schrieb vor 2 Minuten: Mein Bruder war Testspieler für EA, sind nicht besonders kundenorientiert! (Quelle: mein Bruder) Das ist aber sehr euphemistisch formuliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Das ist aber sehr euphemistisch formuliert Ja, man muss aufpassen, will ja nicht verklagt werden! Hihi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts