baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) - Frankreich ohne Olise sind Blinde ^^ bearbeitet vor 7 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Ihr müsst euch diese Geschichte von Marko Arnautovic zum Champions League Finale 2010 anhören https://www.instagram.com/reel/DeH-aVFsAqd/?stkn=MWEybWNoejEyOTVjdA== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Also spätestens wenn die 1000. Bonvalot-Diskussion startet wirds Zeit, dass die LSP endet... edit: kann irgendjemand dieses sternderl in der unsäglichsten aller Farben unter meinem Namen verschwinden lassen? bearbeitet vor 6 Stunden von spartanon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden parmenides schrieb vor 4 Stunden: Das hab ich mir gedacht, daß Du Wichtigmacher auch ein kleines Stalker Gen hast. Schreibt über mich und wirft mir Stalking vor. Du bist lustig. Dabei belasse ich es jetzt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden MB99 schrieb vor 8 Stunden: Klagsrisiko ist rund 10.000 Euro, wenn ich verliere. Wenn ich gewinne, gibt es einen feuchten Händedruck. Daher auch der Spendenaufruf - das ist klarerweise nicht zu stemmen. Es kommen übrigens in Kürze Videos, wo alles dokumentiert ist. Und zu meinem Zugang: Tatsächlich bin ich im ASB bisher sehr nachsichtig, indem ich nur zu öffentlichen Entschuldigungen auffordere. Ich hätte manche Verleumdungen jederzeit klagen können. Die Personen sollten also vor allem dankbar sein. Ansonsten: Ich gehe dann den juristischen Weg, wenn mir strafbares Verhalten unterstellt wird, indem Verleumdungen verbreitet werden. Das würden die meisten hier (hoffentlich) ebenfalls tun. In Steyr gibt es kein Gefängnis mehr. Sie waren maximal im Polizeianhaltezentrum. Zwecks seriöser Berichterstattung für die Zukunft oder hat der ORF Blödsinn geschrieben? Festnahme bei Versammlung in Steyr - ooe.ORF.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ausgesperrter ohne uns. bearbeitet vor 3 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts