FloRyan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Die Pressefreiheit ist kein Freibrief und darf auch nicht als Deckmantel missbraucht werden. Das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: und kaum sagt man hier seine Meinung über ihn, droht der Kasperl mit Anzeige, Klage und fordert eine Entschuldigung, ich versteh schon deine Bedenken aber, dass er gerade seine eigene Medizin schmecken muss gefällt mir richtig gut Pressefreiheit ist halt auch wertlos wenn die Medien einer Hand voll Leuten gehören und die Berichterstattung bewusst in eine Richtung gelenkt wird Auch da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich halt auch gar nix von ihm und angrührt ist er auch zu schnell. Wollt nur sagen, daß in einer Demokratie, wenn wir eine haben wollen, wir solche Vögel auch in die Pressefreiheit einschließen müssen. Lesen müssen wir ihn nicht oder respektieren. Wir können halt nicht entscheiden: der gilt als Presse, und der nicht, nach Belieben. Manch Kasperl muß man dann aushalten, das ist der Preis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Bitte nix gegen die Polizei in OÖ. Die helfen schließlich jedem, der's braucht. Kürzlich bekam auch ein Clown, der sich als Jeff Bezos (Amazon Gründer) ausgab, auf einer Firmenfeier schwerbewaffneten Polizeischutz. bearbeitet vor 3 Stunden von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 6 Minuten: Bitte nix gegen die Polizei in OÖ. Die helfen schließlich jedem, der's braucht. Kürzlich bekam auch ein Clown, der sich als Jeff Bezos (Amazon Gründer) ausgab, auf einer Firmenfeier schwerbewaffneten Polizeischutz. Wer kennt noch den Qualtinger mit Unternehmen Kornmandl. Die Bezos Gschicht ist in der besten großen Tradition der bemühten Gendarmerie und Polizel. youtube: Helmuth Qualtinger Unternehmen Kornmandl ca. 6min 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-nations-league-otar-kiteishvili/403196007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Minuten parmenides schrieb vor 4 Stunden: klagen kannst schon. Im Urteil kriegst recht. Geld wirst da nicht viel verdienen bzw. den Tätern abringen. Das Ausmaß des Schadens als Basis der Wiedergutmachung. Ein paar hundert Euro bestenfalls. Klagsrisiko ist rund 10.000 Euro, wenn ich verliere. Wenn ich gewinne, gibt es einen feuchten Händedruck. Daher auch der Spendenaufruf - das ist klarerweise nicht zu stemmen. Es kommen übrigens in Kürze Videos, wo alles dokumentiert ist. Und zu meinem Zugang: Tatsächlich bin ich im ASB bisher sehr nachsichtig, indem ich nur zu öffentlichen Entschuldigungen auffordere. Ich hätte manche Verleumdungen jederzeit klagen können. Die Personen sollten also vor allem dankbar sein. Ansonsten: Ich gehe dann den juristischen Weg, wenn mir strafbares Verhalten unterstellt wird, indem Verleumdungen verbreitet werden. Das würden die meisten hier (hoffentlich) ebenfalls tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben vor 6 Minuten MB99 schrieb vor 4 Minuten: Klagsrisiko ist rund 10.000 Euro, wenn ich verliere. Wenn ich gewinne, gibt es einen feuchten Händedruck. Daher auch der Spendenaufruf - das ist klarerweise nicht zu stemmen. Es kommen übrigens in Kürze Videos, wo alles dokumentiert ist. Und zu meinem Zugang: Tatsächlich bin ich im ASB bisher sehr nachsichtig, indem ich nur zu öffentlichen Entschuldigungen auffordere. Ich hätte manche Verleumdungen jederzeit klagen können. Die Personen sollten also vor allem dankbar sein. Ansonsten: Ich gehe dann den juristischen Weg, wenn mir strafbares Verhalten unterstellt wird, indem Verleumdungen verbreitet werden. Das würden die meisten hier (hoffentlich) ebenfalls tun. Ersuche höflichst, mich hier nicht mehr anzureden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Minuten Greenspan schrieb vor 58 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/sturm-graz-nations-league-otar-kiteishvili/403196007 hört sich nach nem x am kreisverkehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts