TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:31 WIR WOLLN RAPID SEHN 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:31 so isses dann wenn man den kreativsten österreicher nichtmal einberuft, soll uns aber nicht stören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:33 loco1899 schrieb vor 1 Minute: so isses dann wenn man den kreativsten österreicher nichtmal einberuft, soll uns aber nicht stören Ich hoff er beruft Rapidler weiterhin net ein. Beim Team verlernens zuviel.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:34 Gregerl macht den Ahoussou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 17:34 ein einziges mal würd ich Laimer gern in bayern form beim team sehen und Lang zu bringen wär nicht mal Foda eingefallen. warum unser spielstärkster IV, nämlich Wöber am bankl sitzt, würd ich auch gern wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:35 Elwood schrieb Gerade eben: ein einziges mal würd ich Laimer gern in bayern form beim team sehen und Lang zu bringen wär nicht mal Foda eingefallen. warum unser spielstärkster IV, nämlich Wöber am bankl sitzt, würd ich auch gern wissen. Und seiwald weiter oben lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superstar Geschrieben Sonntag um 17:39 TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: WIR WOLLN RAPID SEHN (Nur) noch 7 mal schlafen. Dann ist der spuck endlich wieder vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:43 Elwood schrieb vor 8 Minuten: ein einziges mal würd ich Laimer gern in bayern form beim team sehen und Lang zu bringen wär nicht mal Foda eingefallen. warum unser spielstärkster IV, nämlich Wöber am bankl sitzt, würd ich auch gern wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:43 Elwood schrieb vor 8 Minuten: ein einziges mal würd ich Laimer gern in bayern form beim team sehen und Lang zu bringen wär nicht mal Foda eingefallen. warum unser spielstärkster IV, nämlich Wöber am bankl sitzt, würd ich auch gern wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 17:44 grubi87 schrieb Gerade eben: HAHAHA war aber wirklich nice geköpfelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:44 Was für ein heroischer Kampf, Kosovo, Irland oder Israel sind nicht leicht zu schlagen, vor allem wenn man spielerisch unterlegen ist. Da muss man die Kirche schon im Dorf lassen...oida. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:46 und genau die Birne netzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:51 Danso ist ja auch eine Frechheit bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:51 (bearbeitet) Der Teamchef redet sich am Rasen aus...der ist aber nur für die ein Nachteil die Fussballspielen wollen, also für uns sicher nicht. Bin gespannt was als nächstes kommt.. Fitness hatten wir schon, vl ist die B Liga einfach zu stark für uns, wer weiss.. Der RB Kick is jedenfalls vorbei, nicht einmal RB selbst spielt so.. bearbeitet Sonntag um 18:53 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:12 Ballbesitzfussball schrieb vor 17 Minuten: Der Teamchef redet sich am Rasen aus...der ist aber nur für die ein Nachteil die Fussballspielen wollen, also für uns sicher nicht. Bin gespannt was als nächstes kommt.. Fitness hatten wir schon, vl ist die B Liga einfach zu stark für uns, wer weiss.. Der RB Kick is jedenfalls vorbei, nicht einmal RB selbst spielt so.. Bis auf wanner und chukwuemeka sind einfach alle technisch limitiert - man muss froh sein dass die zwei nicht in österreich ausgebildet wurden und sich fürn öfb entschieden haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts