chefk0ch Stammspieler Geschrieben Gestern um 20:21 grubi87 schrieb Gerade eben: Wie soll das abseits sein wenn der Ball vom irren kommt haha hat der Schiri auf Irland gewettet? irren ist menschlich, iren nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:25 chefk0ch schrieb vor 4 Minuten: irren ist menschlich, iren nicht Nein die habe ich bewusst irre genannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:26 “Bruder ich vertrau meiner Mauer!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 20:26 Die Irren tot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Stammspieler Geschrieben Gestern um 20:26 grubi87 schrieb Gerade eben: Nein die habe ich bewusst irre genannt hab ich ma dacht, den schmäh hab ich ma aber nicht sparen können haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 20:26 Prass on fire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:27 nau da Lange kann ja doch was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 20:27 Elwood schrieb Gerade eben: Prass on fire der war ja für uns zu schwach wenn ich mich richtig errinere ,oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:31 Wo irren die Iren jetzt herum, ihren Sieg so aus der Hand geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:32 centaur schrieb vor 5 Minuten: der war ja für uns zu schwach wenn ich mich richtig errinere ,oder? alles richtig gemacht, spielt jetzt Regionalliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 20:33 baeckerbua schrieb Gerade eben: alles richtig gemacht, spielt jetzt Regionalliga Du depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 20:35 centaur schrieb vor 6 Minuten: der war ja für uns zu schwach wenn ich mich richtig errinere ,oder? nope, hat sich einfach für Sturm entschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 20:42 (bearbeitet) ich finde wirklich geiles Spiel von Österreich und warte wirlkich schon sehnsüchtig auf unsere Mannschaft! scheiß Länderspiel pause bearbeitet Gestern um 20:43 von centaur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben Gestern um 22:00 Geographie 1, Irland 0, warum die ausgerechnet gegen uns antisemitischen Terror unterstützen muss man auch nicht verstehen. Für den Schaas vergönn ich ihnen dass sie das 2:0 noch aus der Hand gegeben haben. Mwene und Wimmer müssen irgend ein Geheimnis, a ganz oages, vom Rangnick wissen, dass die zwei immer und immer wieder aufgestellt werden. Xaver Schlager beeindruckt mich sehr, und ich hab mal ein Interview von ihm gelesen, der dürfte auch sonst ein leiwander und sehr bodenständiger Kerl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 22:45 P200E schrieb vor 41 Minuten: Geographie 1, Irland 0, warum die ausgerechnet gegen uns antisemitischen Terror unterstützen muss man auch nicht verstehen. Für den Schaas vergönn ich ihnen dass sie das 2:0 noch aus der Hand gegeben haben. Mwene und Wimmer müssen irgend ein Geheimnis, a ganz oages, vom Rangnick wissen, dass die zwei immer und immer wieder aufgestellt werden. Xaver Schlager beeindruckt mich sehr, und ich hab mal ein Interview von ihm gelesen, der dürfte auch sonst ein leiwander und sehr bodenständiger Kerl sein. Wenn man Hansi gut leiden kann und sonst nur blödsinn beitragen kann bist du wohl die Nummer 1 welche man kontaktieren möchte,sorry aber soviel bullshit abzusondern bedarf auch einer ernergie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts