grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:20 MB99 schrieb vor 2 Minuten: Hm .... warum nur habe ich Rapid kontaktiert? Vielleicht, aber nur ganz vielleicht, hat es etwas mit der Bio der Person zu tun .. Generell würde ich ja empfehlen, etwas mehr über Rassismus und Antisemitismus bei (Ex-)Mitarbeitern des Verein zu reflektieren und etwas weniger über sozialversicherungsrechtliche Fragen. So von wegen Prioritäten. Ok also es war einfach der simpelste Weg, ohne weitere Recherche einen Artikel zu verfassen. Interessanter Zugang zum Thema Journalismus. Wenn wir bei Empfehlungen sind, gebe ich gerne eine zurück und eventuell etwas über den Beruf lernen den man ja offenbar ausüben möchte. Ich sah hier im Forum keinen einzigen (!!!) der die Ansichten und Handlungen einer Person nicht schärfsten kritisiert haben und so etwas in keinem Kontext zu unseren Verein sehen wollen. Aber ich sehe sehr viele, die Ihren journalistischen Zugang als sehr fragwürdig , bis beschämend wahrnehmen. Also eventuell mal den eigenen Rat folgen und ein wenig reflektieren, ob es am Thema liegt, welches wie erwähnt ausnahmslos auf Abstoßung stoßt, oder aber an einem selbst. mit Verlaub, wirkt ihr Zugang als wãre das Thema und die Person, welche sich hier rassistisch geäußert hat gar nicht so wichtig. Und die Priorität liegt auf einem mit dem Thema gänzlich irrelevanten Bezug zu Rapid. Zumal der Verein offenkundig auch umgehend korrekt reagiert hat. damit habe ich genug Zeit damit aufgebracht eventuell ein wenig die Augen zu öffnen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Freitag um 11:27 Was würden wir nur ohne MB99 machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 11:28 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Was würden wir nur ohne MB99 machen.. Genau so weiterleben wie bisher! Ist der Irgenwer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:36 eh wie bei jedem skandal wird halt lieber hervorgehoben, dass ein typ für club XY ghackelt hat, als hervorzuheben wie schnell und gut die clubs drauf zweiteres würd halt wirklich jedem zeigen wofür die vereine stehen, dass ma da alle gemeinsam zusammenhalten - so schwierig wärs nicht zu verstehen, bringt aber vermutlich weniger clicks 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 16:00 SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden: Aha was denn sonst? Kannst also wieder zurück ziehen wow danke für den freundlichen Hinweis. In der Atmosphäre macht's direkt mehr Spaß hier im ASB zu sein. Werd mich jetzt noch vor'm WSG Spiel hinsetzen und die ehemaligen U18 Spieler von uns lernen, damit mir so eine Blamage nicht mehr passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Freitag um 17:02 Dass er für jeden Beitrag noch 5x angestiegen wird ist ja anstrengender als die Beiträge selbst. Lassts euch doch bitte nicht ständig so ärgern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 18:32 (bearbeitet) Ebenbauer kritisiert die Art und Weise der Entlassung vom Schöttel...zu Recht. Da strebt offensichtlich einer nach der totalen Macht für sich und seine Getreuen, ich hoffe nur er bekommt sie nicht. bearbeitet Freitag um 18:34 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 21:13 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden: Ebenbauer kritisiert die Art und Weise der Entlassung vom Schöttel...zu Recht. Da strebt offensichtlich einer nach der totalen Macht für sich und seine Getreuen, ich hoffe nur er bekommt sie nicht. Du wirkst etwas unentspannt und verbissen bei diesem Thema 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden grubi87 schrieb vor 21 Stunden: Und die Priorität liegt auf einem mit dem Thema gänzlich irrelevanten Bezug zu Rapid. Genau. Und weil es keinen Bezug zu Rapid gibt, hat sich Rapid von dem Mitarbeiter sofort getrennt und eine Stellungnahme dazu verfasst. Einige hätten gern, dass rund um den jeweils eigenen Verein nur positive oder zumindest nicht allzu unangenehme Nachrichten verbreitet werden - und attackieren ansonsten die jeweiligen Überbringer:innen der Botschaft. Psychologisch habe ich da auch wirklich Verständnis. Doch so funktioniert das nicht, sorry. Dabei belasse ich es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden MB99 schrieb vor 5 Minuten: Genau. Und weil es keinen Bezug zu Rapid gibt, hat sich Rapid von dem Mitarbeiter sofort getrennt und eine Stellungnahme dazu verfasst. Einige hätten gern, dass rund um den jeweils eigenen Verein nur positive oder zumindest nicht allzu unangenehme Nachrichten verbreitet werden - und attackieren ansonsten die jeweiligen Überbringer:innen der Botschaft. Psychologisch habe ich da auch wirklich Verständnis. Doch so funktioniert das nicht, sorry. Dabei belasse ich es auch. Du bist kein Überbringer einer Botschaft, sondern hast die Story aufgeschnappt und sie als deine verkauft, um ein paar Klicks zu generieren. Mach dich doch nicht wichtiger, als du bist 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden MB99 schrieb vor 17 Minuten: Genau. Und weil es keinen Bezug zu Rapid gibt, hat sich Rapid von dem Mitarbeiter sofort getrennt und eine Stellungnahme dazu verfasst. Einige hätten gern, dass rund um den jeweils eigenen Verein nur positive oder zumindest nicht allzu unangenehme Nachrichten verbreitet werden - und attackieren ansonsten die jeweiligen Überbringer:innen der Botschaft. Psychologisch habe ich da auch wirklich Verständnis. Doch so funktioniert das nicht, sorry. Dabei belasse ich es auch. Nein ich verstehe das Eigeninteresse eines „Journalisten“ Klicks zu generieren. Die objektiv richtige Schlagzeile wäre: „Red Ring Shot Fotograph postet rassistische Kommentare, er arbeitet unter anderem fūr Rapid, Bezirksblatt etc.“ wenn es Fan Fehlverhalten im Stadion gibt, wird sich kein Mensch über den Artikel mit rapid Bezug aufregen, da dieser mehr als legitim ist. Aber das verkauft sich halt nicht. Ahnliches sieht man hăufig bei Heute Artikeln, wenn jemand komplett abseits vom Verein eine Straftat begeht, aber halt auch rapid Fan oder Mitglied ist. Dann wird das als Aufhänger genutzt. Kann man machen. Ob es jedoch der journalistische Selbstanspruch ist, auf Heute Niveau zu berichten muss man dann selbst beantworten. Gab es denn schon einen Bericht der lobend die umgehenden Konsequenzen vom Verein erwähnt? Oder ist das „psychologisch“ nicht argumentierbar? Den der Verein hat niemanden beschäftigt der bereits rassistisch vorbelastet war, und kann dadurch wohl schwer vorgeworfen werden was in einem Menschen mit dem man zusammenarbeitet fūr Einstellungen schlummern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden grubi87 schrieb vor 1 Minute: Nein ich verstehe das Eigeninteresse eines „Journalisten“ Klicks zu generieren. Die objektiv richtige Schlagzeile wäre: „Red Ring Shot Fotograph postet rassistische Kommentare, er arbeitet unter anderem fūr Rapid, Bezirksblatt etc.“ wenn es Fan Fehlverhalten im Stadion gibt, wird sich kein Mensch über den Artikel mit rapid Bezug aufregen, da dieser mehr als legitim ist. Aber das verkauft sich halt nicht. Ahnliches sieht man hăufig bei Heute Artikeln, wenn jemand komplett abseits vom Verein eine Straftat begeht, aber halt auch rapid Fan oder Mitglied ist. Dann wird das als Aufhänger genutzt. Kann man machen. Ob es jedoch der journalistische Selbstanspruch ist, auf Heute Niveau zu berichten muss man dann selbst beantworten. Gab es denn schon einen Bericht der lobend die umgehenden Konsequenzen vom Verein erwähnt? Oder ist das „psychologisch“ nicht argumentierbar? Den der Verein hat niemanden beschäftigt der bereits rassistisch vorbelastet war, und kann dadurch wohl schwer vorgeworfen werden was in einem Menschen mit dem man zusammenarbeitet fūr Einstellungen schlummern. Du redest mit ihm, als wär er ein Vernünftiger mit der Fähigkeit zu und Interesse an Einsicht. Das ehrt Dich aber es bleibt vergebene Mühe. Der hat sein Mindset, er glaubt er steht für und kämpft für das Gute und gegen das Böse und deshalb ist er ein Guter. In Wahrheit Wichtigmacherei ohne Nutzen. Sein einziges Glück, daß er heute lebt und nicht vor social media und öffentlicher Erregtheitsgeilheit. Da paßt er rein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden ZITIERT IHN NICHT!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden orßit schrieb Gerade eben: ZITIERT IHN NICHT!!!!! Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Wer von euch Fußball-Romantikern schaut sich heute das 100. Dockers Derby an zw. Millwall und West Ham? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts