Flo1312 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 11:50 parmenides schrieb Gerade eben: ich hör mir so was nie an, aber der Stankovic hat unser match gg WSG sehr leiwand kommentiert, mMn. Die erste Folge des Podcasts war sogar sehr gut anzuhören. Bin gespannt was die Folge so hergibt, auch wenn der Titel schon sehr clickbait ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 12:11 parmenides schrieb vor 22 Minuten: ich hör mir so was nie an, aber der Stankovic hat unser match gg WSG sehr leiwand kommentiert, mMn. Ich find den Stankovic generell sehr erträglich, er macht das gut bei Sky. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:16 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Ich find den Stankovic generell sehr erträglich, er macht das gut bei Sky. Schmäh ist OK, er ist nicht nervig und was für mich essentiell ist, er schafft es stehts objektiv zu bleiben bearbeitet Montag um 12:16 von MarkoBB8 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 12:16 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Ich find den Stankovic generell sehr erträglich, er macht das gut bei Sky. Stankovic finde ich auch sehr gut, sowohl fachlich als auch menschlich. Hamann ist da leider das komplette Gegenteil, unfassbar wie der es zum Experten geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 12:28 11 minutes ago, MarkoBB8 said: Schmäh ist OK, er ist nicht nervig und was für mich essentiell ist, er schafft es stehts objektiv zu bleiben Sehe ich auch so. Manche haben echt Schwierigkeiten, ihre Vergangenheit und Zugehörigkeit zu einem Verein hintanzustellen (zB Krankl und teils auch Herzog) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 12:45 Flo1312 schrieb vor 54 Minuten: Die erste Folge des Podcasts war sogar sehr gut anzuhören. Bin gespannt was die Folge so hergibt, auch wenn der Titel schon sehr clickbait ist. hab schon nen clip auf instagram gesehen, hamann sagt lask wird auf keinenfall meister (wegen CL) und sein favorit ist rapid (at the moment) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:47 tomstig schrieb vor 18 Minuten: Sehe ich auch so. Manche haben echt Schwierigkeiten, ihre Vergangenheit und Zugehörigkeit zu einem Verein hintanzustellen (zB Krankl und teils auch Herzog) Herzog hat uns kritisiert weil Dahl wegen der Doppelbelastung jammert und verteidigt RB, LASK und Sturm wegen der Doppelbelastung. Der ist da momentan mMn etwas komisch unterwegs 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:51 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 41 Minuten: Sehe ich auch so. Manche haben echt Schwierigkeiten, ihre Vergangenheit und Zugehörigkeit zu einem Verein hintanzustellen (zB Krankl und teils auch Herzog) enige Ex-Rapidler wie Herzog haben Rapid gegenüber ein Beißreflex entwickelt, da ists meist angenehmer wenn Prohaska oder Polster über Rapid reden bearbeitet Montag um 13:09 von MarkoBB8 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Montag um 13:16 In der schönsten Jahreszeit 3 Wochen lang die Ligen abdrehen kannst auch nicht erfinden. #Scheiß Länderspielpause #scheiß Uefa 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben Montag um 13:22 oestl schrieb vor 4 Minuten: In der schönsten Jahreszeit 3 Wochen lang die Ligen abdrehen kannst auch nicht erfinden. #Scheiß Länderspielpause #scheiß Uefa für uns ist jetzt grad nicht gut, weil es rennt, ABER: dadurch sind die Spiele noch komprimierter bei den europäisch Beschäftigten; das heißt die müßten dann noch länger durchgehend englische Wochen haben ohne Entlastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:40 No worries Jude, wie wir Von Aleksandr D. wissen, darf man so ohne Konsequenzen reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Montag um 13:40 Es ist durch die Änderung im Vergleich zu davor insgesamt eine Woche weniger Länderspielpause geworden. Aber ja, mich zipfen die drei Wochen jetzt auch massiv an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Montag um 13:55 grubi87 schrieb vor 13 Minuten: No worries Jude, wie wir Von Aleksandr D. wissen, darf man so ohne Konsequenzen reagieren Das ist sogar für die Plauderecke ein ziemlich lächerlicher Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:56 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Ich find den Stankovic generell sehr erträglich, er macht das gut bei Sky. Der einzige, dem man bei Sky zuhören kann MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: enige Ex-Rapidler wie Herzog haben Rapid gegenüber ein Beißreflex entwickelt, da ists meist angenehmer wenn Prohaska oder Polster über Rapid reden Herzog ist bei Rapid Spielen unerträglich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Montag um 14:07 loco1899 schrieb vor einer Stunde: hab schon nen clip auf instagram gesehen, hamann sagt lask wird auf keinenfall meister (wegen CL) und sein favorit ist rapid (at the moment) Also doch ein Experte MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: enige Ex-Rapidler wie Herzog haben Rapid gegenüber ein Beißreflex entwickelt, da ists meist angenehmer wenn Prohaska oder Polster über Rapid reden Herzog ist Rapidfan. Objektivität ist schwer. Ich kann es ihm nicht verübeln. Der braucht genauso sehr endlich einen Titel wie wir. parmenides schrieb vor 46 Minuten: für uns ist jetzt grad nicht gut, weil es rennt, Und was wenn es danach erst so richtig rennt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts