Recommended Posts

Bester Mann im Team
parmenides schrieb Gerade eben:

ich hör mir so was nie an, aber der Stankovic hat unser match gg WSG sehr leiwand kommentiert, mMn.

Die erste Folge des Podcasts war sogar sehr gut anzuhören. Bin gespannt was die Folge so hergibt, auch wenn der Titel schon sehr clickbait ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
parmenides schrieb vor 22 Minuten:

ich hör mir so was nie an, aber der Stankovic hat unser match gg WSG sehr leiwand kommentiert, mMn.

Ich find den Stankovic generell sehr erträglich, er macht das gut bei Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Schmäh ist OK, er ist nicht nervig und was für mich essentiell ist, er schafft es stehts objektiv zu bleiben

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Stankovic finde ich auch sehr gut, sowohl fachlich als auch menschlich. Hamann ist da leider das komplette Gegenteil, unfassbar wie der es zum Experten geschafft hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
11 minutes ago, MarkoBB8 said:

Schmäh ist OK, er ist nicht nervig und was für mich essentiell ist, er schafft es stehts objektiv zu bleiben

Sehe ich auch so. Manche haben echt Schwierigkeiten, ihre Vergangenheit und Zugehörigkeit zu einem Verein hintanzustellen (zB Krankl und teils auch Herzog)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Flo1312 schrieb vor 54 Minuten:

Die erste Folge des Podcasts war sogar sehr gut anzuhören. Bin gespannt was die Folge so hergibt, auch wenn der Titel schon sehr clickbait ist.

hab schon nen clip auf instagram gesehen, hamann sagt lask wird auf keinenfall meister (wegen CL) und sein favorit ist rapid (at the moment)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tomstig schrieb vor 18 Minuten:

Sehe ich auch so. Manche haben echt Schwierigkeiten, ihre Vergangenheit und Zugehörigkeit zu einem Verein hintanzustellen (zB Krankl und teils auch Herzog)

Herzog hat uns kritisiert weil Dahl wegen der Doppelbelastung jammert und verteidigt RB, LASK und Sturm wegen der Doppelbelastung. Der ist da momentan mMn etwas komisch unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomstig schrieb vor 41 Minuten:

enige Ex-Rapidler wie Herzog haben Rapid gegenüber ein Beißreflex entwickelt, da ists meist angenehmer wenn Prohaska oder Polster über Rapid reden

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oestl schrieb vor 4 Minuten:

In der schönsten Jahreszeit 3 Wochen lang die Ligen abdrehen kannst auch nicht erfinden. #Scheiß Länderspielpause #scheiß Uefa

für uns ist jetzt grad nicht gut, weil es rennt, 
ABER: dadurch sind die Spiele noch komprimierter bei den europäisch Beschäftigten; das heißt die müßten dann noch länger durchgehend englische Wochen haben ohne Entlastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Es ist durch die Änderung im Vergleich zu davor insgesamt eine Woche weniger Länderspielpause geworden. Aber ja, mich zipfen die drei Wochen jetzt auch massiv an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Der einzige, dem man bei Sky zuhören kann

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

enige Ex-Rapidler wie Herzog haben Rapid gegenüber ein Beißreflex entwickelt, da ists meist angenehmer wenn Prohaska oder Polster über Rapid reden

Herzog ist bei Rapid Spielen unerträglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
loco1899 schrieb vor einer Stunde:

hab schon nen clip auf instagram gesehen, hamann sagt lask wird auf keinenfall meister (wegen CL) und sein favorit ist rapid (at the moment)

Also doch ein Experte :D

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Herzog ist Rapidfan. Objektivität ist schwer. Ich kann es ihm nicht verübeln. Der braucht genauso sehr endlich einen Titel wie wir. :D

parmenides schrieb vor 46 Minuten:

für uns ist jetzt grad nicht gut, weil es rennt, 

Und was wenn es danach erst so richtig rennt ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag