Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:35 Ich hätte auch gedacht das er zwischen Horn und Michael Stich steht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 18:41 Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Ich hätte auch gedacht das er zwischen Horn und Michael Stich steht! Michael Stich 😂😂😂 Nein, das ist Ouedraogo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:43 Phisch1981 schrieb vor 23 Minuten: In der Mitte mit Kapuze ist Dahl schaut bissl aus wie Mmaee da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Dienstag um 18:53 Ich erkenn auf dem Foto zu viele ned um mich da festzulegen ob jemand dabei is oder ned 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:54 bronaldo schrieb vor 59 Minuten: kein Ndzie ist warscheinlich bei der Nationalmannschaft, der verbringt jede freie Sekunde dort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:58 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Ich erkenn auf dem Foto zu viele ned um mich da festzulegen ob jemand dabei is oder ned Haha und ich dachte mir schon es hapert bei mir massiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:59 Ndzie hat so viel fūr uns gespielt dass man nicht mal weiß wie er aussieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:03 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Ndzie hat so viel fūr uns gespielt dass man nicht mal weiß wie er aussieht Im Zweifel immer der mit der Leberkässemmel in der Hand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 19:09 You canNdzie him. Self fulfilling prophecy vom Vorstellungsvideo damals 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:14 Ndzie kommt schon noch… Abwarten Freunde, abwarten 💪💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:31 Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten: Ndzie kommt schon noch… Abwarten Freunde, abwarten 💪💚🤍❤️💙 Wunsch? Oder weißt du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:35 (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten: Wunsch? Oder weißt du mehr? Ich weiß gar nix 😂😂😂 Reiner Wunschgedanke, wenn ich an seine Leistung im Derby denke bevor er sich verletzte, wäre er eine tolle Verstärkung. Ich möchte aktuell ohnehin nur positiv über unsere Rapid und allem was dazu gehört denken. Die 3 Wochen reite ich jetzt auf der Euphorie- Tabellenführer-Welle 💚🤍❤️💙 Es werden auch wieder Nackenschläge kommen …Aber: Immer Vorwärts Rapid Wien 💪 Immer vorwärts Martin Ndzie 💪💪💪 bearbeitet Dienstag um 19:35 von Phisch1981 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:12 Ndzie hat nimmer drauf gepasst, war zu dick... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden https://sport.orf.at/stories/3162685/ Alaba wohl zu Udinese. Die Liebe zur Austria war nicht stark genug, um für ein Butterbrot zu spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Streit um Schadenersatz nach Zwischenfall bei Stadionbesuch - Schauplatz Gericht - ORF ON 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts