DenisFromLL4531 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden MK1899 schrieb vor 1 Stunde: Wer von euch Fußball-Romantikern schaut sich heute das 100. Dockers Derby an zw. Millwall und West Ham? Ich 😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden 1:0 Millwall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 17 Stunden Ist das irgendwo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Ist das irgendwo zu sehen? Sky Sport 8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Oida dieser Fernandez von NÜ geliehen von den Bayern wäre genau der Spieler der uns fehlt. Ganz Feine Pässe, sehr robuste Zweikämpfe und erst 19 Jahre… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Ich habe seit unserem Auswärtsspiel dort sämtliche minimale Sympathie für Westham verloren und hasse sie jetzt richtig, daher forza millwall 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Stimmung ist enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Leider kein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Dafür jetzt das 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden baeckerbua schrieb vor 13 Minuten: Stimmung ist enttäuschend. England ist tot. Irgendwelche wannabe hoarten, die sich selbst beim hoart sein filmen ist England heutzutage. Traurig aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden bronaldo schrieb vor 8 Stunden: Du bist kein Überbringer einer Botschaft, sondern hast die Story aufgeschnappt und sie als deine verkauft, um ein paar Klicks zu generieren. Mach dich doch nicht wichtiger, als du bist Ich fände es schon gut, sinnerfassend zu lesen. Ich schrieb offensichtlich allgemein und nicht zum konkreten Fall und dazu eindeutig "die Überbringer:innen", also Plural. grubi87 schrieb vor 8 Stunden: Gab es denn schon einen Bericht der lobend die umgehenden Konsequenzen vom Verein erwähnt? Oder ist das „psychologisch“ nicht argumentierbar? Eventuell würde die Diskussion ja ein wenig sinnvoller, wenn du meinen Text vor der Kritik daran zumindest gelesen hättest. Kann ich auch generell empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Oida der Hawara nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden MB99 schrieb vor 38 Minuten: Ich fände es schon gut, sinnerfassend zu lesen. Ich schrieb offensichtlich allgemein und nicht zum konkreten Fall und dazu eindeutig "die Überbringer:innen", also Plural. Eventuell würde die Diskussion ja ein wenig sinnvoller, wenn du meinen Text vor der Kritik daran zumindest gelesen hättest. Kann ich auch generell empfehlen. trotzdem machst du es für klicks und exposure anstatt der held der nation sein zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Wenn man sich die aktuellen Top 6 anschaut, haben wir gegen 4 davon gespielt und gegen 3 gewonnen. Also theoretisch haben wir mit den nächsten Spielen sogar ein leichteres Programm als bis jetzt. Let's gooo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Mein grosser Bub hat gestern beim heroischen 11:2 seiner Mannschaft (U14) bescheidene 8(!!) Tore geschossen. Wär mal Zeit das Rapid bei ihm anklopft. Der Kleine 1 Tor, 1x Stange und 1x eine 1000er unglücklich verstolpert, Also lieber SK Rapid, wir können reden. Ich fungiere als Manager der Jungs, Kontakt per PM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts