Effendi Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Ugmo schrieb vor 3 Stunden: Trimmel redet auch nicht mehr wie ein Österreicher. Bei einigen CF-Spielen Rapids war Trimmel Co-Kommentator Bei Canal+. Er hat sicher nicht wie ein Piefke geredet, eher in Richtung hochdeutsch mit österreichischem Einschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 44 Minuten LiamG schrieb vor 13 Stunden: Platzsturm mit Regenschirm. Das nenn ich Stil! Gratulation den einzig wahren Salzburgern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 30 Minuten LiamG schrieb vor einer Stunde: Und daneben die Respect-Fahne. Die beiden gehören doch auch ausgeschlossen aus den UEFA-Bewerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 23 Minuten parmenides schrieb vor 20 Minuten: Platzsturm mit Regenschirm. Das nenn ich Stil! Gratulation den einzig wahren Salzburgern! Es hat halt leider die 2 HZ und danach geschüttet wie aus Kübeln. Wir waren alle beim heimkommen komplett durchnässt. War schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Es hat halt leider die 2 HZ und danach geschüttet wie aus Kübeln. Wir waren alle beim heimkommen komplett durchnässt. War schade. war eh nur ein joke. PS bin gestern naß (richtig) geworden, allein auf der Strecke vom Café Corner zum Eingang Allianztribüne (80m?), so geschüttet hats in WWH. bearbeitet vor 20 Minuten von parmenides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Minuten Weil ich mir gerade das gewünschte Stadionprojekt der Salzburger Austria ansehe (https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/max-aicher-gruppe-stellt-plaene-fuer-stadion-und-wohnanlage-vor/): Was ist nochmals der genaue Grund, warum die Salzburger Regierung das Projekt nicht absegnet? Es ist der perfekte Standort, keine zusätzliche Bodenversiegelung, neue Wohnungen für die Stadt und das wichtigste: Alles würde die Aicher Gruppe bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts