Recommended Posts

Postinho
7 minutes ago, Wir sind ja nicht zum Spaß hier said:

Bin hier bei einem Match der 2. Klasse Süd West OÖ und wer glaubt ihr pfeift? Bundesligaschiri Stefan Ebner. :laugh:

Endlich auf seinem Niveau angekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

Die Austria braucht übrigens für Liga 2 morgen 1 Punkt gegen Schwaz.

Um sicher zu gehen wäre ein Sieg besser. Dornbirn muss wegen dem Insolvenzverfahren runter. Der SFV will, dass keine Spiele von Dornbirn annulliert werden. Imst wäre bei Annullierung aber nur 2, statt 3 Punkte hinter der Austria. Wenn die Austria morgen nur ein X spielt und Imst gewinnt, werdens wohl klagen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

Die Austria braucht übrigens für Liga 2 morgen 1 Punkt gegen Schwaz. Das Stadion ist ausverkauft. Offiziell 1700, in Wahrheit sicher ca. 3000. Ich werde nach der Firmung meines Sohnes auch vor Ort sein und freu mich darauf. 

Bei einer Tordifferenz von +5 könntens eigentlich auch verlieren und trotzdem vermutlich aufsteigen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Bei einer Tordifferenz von +5 könntens eigentlich auch verlieren und trotzdem vermutlich aufsteigen, oder?

imst hat das direkte duell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Um sicher zu gehen wäre ein Sieg besser. Dornbirn muss wegen dem Insolvenzverfahren runter. Der SFV will, dass keine Spiele von Dornbirn annulliert werden. Imst wäre bei Annullierung aber nur 2, statt 3 Punkte hinter der Austria. Wenn die Austria morgen nur ein X spielt und Imst gewinnt, werdens wohl klagen. :davinci:

Nur dass das nicht halten wird was Imst gerne hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe nicht wie das sein darf, dass Stripfing und Young violt in der selben Liga spielen dürfen..

Ich fänds ok, wenn die Austria auch in der selben Liga spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe nicht wie das sein darf, dass Stripfing und Young violt in der selben Liga spielen dürfen..

Zwei Mannschaften in der 2. Liga leisten und bei den Damen auch kräftig zahlen. Der FK Gemeinde Wien Holding hat es ja. Und ja meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung in Liga 2 klar möglich...sowas gibt es wirklich nur in Österreich. Es kann nur heißen Stripfing muss runter oder die anderen dürfen nicht rauf. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Mici schrieb vor einer Stunde:

Norwegen nimmt gerade Italien auseinander 2:0 nach 33min.

3:0 42. Min :laugh:

unglaublich peinlicher auftritt meiner itaka. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag