baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Januar Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden: Sabitzer ist sicher mehr als nur Bundesliga-Durchschnitt. Der hat nicht ohne Grund bei Leipzig, Bayern und United gespielt. Und das sag ich als jemand, der ihn absolut nicht ausstehen kann. Mittlerweile ist er aber doch beim besseren Durchschnitt angelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Januar Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden: Sabitzer ist sicher mehr als nur Bundesliga-Durchschnitt. Der hat nicht ohne Grund bei Leipzig, Bayern und United gespielt. Und das sag ich als jemand, der ihn absolut nicht ausstehen kann. Der hat bei bayern nie eine nennenswerte rolle gespielt und bei united lief es auch nicht wirklich gut. Seine prime bei leipzig ist mittlerweile 4-5 jahre her! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar für die Ex Sturm Grössen laufts eher auch mau, fernab der Mur: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/19266543/mika-biereth-spielt-bei-monaco-durch-verliert-aber-beim-schlusslicht?fbclid=IwY2xjawH4YsJleHRuA2FlbQIxMQABHd-jAJLJVoOYGM2OmKmF_U9lxAGqCpwvtKtVrE3SajZnlZc0S4aZ_EutHw_aem_nXsjYmFlrn_5f7Am4ifKqw Schad halt für Hütter, den ich gerne mag und von dem ich viel halte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 18. Januar MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden: der Gästeblock skandiert Sahin raus https://www.fussballtransfers.com/a8274831827963773792-ricken-stellt-ultimatum-sahin-endspiel-am-dienstag Gegen Bologna sitzt Sahin noch auf der Bank. Sollten sie da a verlieren, wird’s interessant… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar P200E schrieb vor 13 Minuten: Schad halt für Hütter, den ich gerne mag und von dem ich viel halte. absolut. Supercharakter, der Hütter. Viel Trost find ich, weil Biereth, eine so hervorragender Unsympathler verloren hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar Parenzo schrieb vor 50 Minuten: https://www.fussballtransfers.com/a8274831827963773792-ricken-stellt-ultimatum-sahin-endspiel-am-dienstag Gegen Bologna sitzt Sahin noch auf der Bank. Sollten sie da a verlieren, wird’s interessant… warscheinlich dauern die Verhandlungenen mit dem Nachfolger noch ein bisi, Dortmund muss reagieren da ist aktuell wenig was auf bessere Spiele hoffen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. Januar HSV Hools greifen normale Köln Fans an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Januar Ilzer hat mal dem Druck in Hoffenheim standgehalten und souverän in Kiel gewonnen. Hätte ich anhand der letzten Wochen nicht geglaubt. Ich glaub, jetzt könnte es bergauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar Pleassinger schrieb vor 21 Minuten: HSV Hools greifen normale Köln Fans an Sowas von peinlich, alte Männer und Frauen attackieren, Pfui, drecksverein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Januar Pleassinger schrieb vor 51 Minuten: HSV Hools greifen normale Köln Fans an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 10 Stunden: https://www.fussballtransfers.com/a8274831827963773792-ricken-stellt-ultimatum-sahin-endspiel-am-dienstag Gegen Bologna sitzt Sahin noch auf der Bank. Sollten sie da a verlieren, wird’s interessant… Dann kommt Robert K 🫣 bearbeitet 18. Januar von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar Ferdi schrieb vor 3 Minuten: Dann kommt RK 🫣 wozu mit Roman Kerschbaum einen Mittelfeldspieler, wenn sie einen Trainer brauchen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 18. Januar P200E schrieb vor 1 Minute: wozu mit Roman Kerschbaum einen Mittelfeldspieler, wenn sie einen Trainer brauchen? Gemeint war sicher Ronald Koeman. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 18. Januar Pleassinger schrieb vor 2 Minuten: Gemeint war sicher Ronald Koeman. Reinhard Kienast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 18. Januar ppg schrieb vor 31 Minuten: Reinhard Kienast Richie Kitzbichler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts