Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho
ton1z schrieb vor 1 Minute:

So halt! Man regte sich jahrelang über das rb konstrukt auf und dann will man es selbst so handhaben? Außerdem ist der fac nicht irgendein verein den man so einfach aufkauft. 

Vor einem jahr hats geheißen, dass der aufstieg mit den amas unter anderem finanziell nicht leistbar wäre und dann soll man einen verein aufkaufen? Am liebsten wäre mir wenn man in absehbarer zeit den aufstieg mit den amas anstrebt.

Ich finde, wenn die Bundesliga da mitspielt und sich Salzburg einen Vorteil verschafft, dann soll uns der Weg auch offen sein. Die Amateure mal in der RL, ein "Verein" in der Größe FAC in der zweiten Liga (wobei wie gesagt eine "Kooperation" ja reichen sollte), damit sich die Jungen akklimatisieren können und dann die Profis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde, wenn die Bundesliga da mitspielt und sich Salzburg einen Vorteil verschafft, dann soll uns der Weg auch offen sein. Die Amateure mal in der RL, ein "Verein" in der Größe FAC in der zweiten Liga (wobei wie gesagt eine "Kooperation" ja reichen sollte), damit sich die Jungen akklimatisieren können und dann die Profis.

Eine kooperation wäre auf jeden fall überlegenswert! Wird spannend wie es mit den 5 leihspielern weitergeht.

Die verträge aller leihspieler laufen heuer aus, mal schauen wer bei uns verlängert wird und wer eventuell beim fac bleibt. Bosnjak und sobzcyk werden bei uns sehr wahrscheinlich nicht mehr verlängert! Jenciragic, krenn und tüccar wird man denke ich schon noch verlängern, aus denen könnte was werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb Gerade eben:

Aufgrund Bickels hervorragender Leistung und dem übervollen ASB hat @Dannyo in diesem Transferfenster wahrscheinlich Milliarden mit dem ASB verdient. Ich fände es nur fair, wenn er die Ablöse für Badji übernimmt. :davinci:

das hat er ja eh, nur hats bisserl gedauert bis er das ganze Geld beisammen hatte, deshab auch der Transfer erst in letzter Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Im Übrigen - nur um zu verdeutlichen wie sehr der Transfermarkt mittlerweile aus dem Ruder läuft (für kleine Vereine):

Gestern hat sich Valencia Manu Vallejo aus der Segunda Division geholt. Vallejo ist seines Zeichen Stürmer, 21 Jahre alt und war bei Cadiz unter Vertrag (wo er leihweise auch die Saison noch fertig spielt). Dort hat er seit letztem Jahr in 27 Spielen 8 Tore und 3 Vorlagen erreicht. Also ganz ordentlich, aber jetzt auch nicht so, dass er regelmäßig die Gegner vom Platz schießt. Er hat eine starke Schusstechnik, ist am Ball (wie fast jeder Spanier auf diesem Level) hervorragend - dafür ist er aber sehr klein.

Bezahlt hat Valencia trotz allem 5,5 Millionen (!) für ihn. Ja, er ist unbestritten talentiert....aber das ist schon richtig heftig. Zeigt aber auch wie sehr sich die Verhältnisse verschoben haben. Vor einigen Jahren wäre es problemlos möglich gewesen Spieler aus der Segunda zu uns zu holen aber diese Zeiten sind komplett vorbei. Man denke nur z.B. an Soriano (47 Spiele / 37 Tore bei Barcelona B) seinerzeit bei RB.

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
franky26 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt droht der Rapid Bankrott!

https://m.sport.oe24.at/fussball/Jetzt-droht-der-Rapid-Bankrott/367392403

Was für eine reißerische Headline von unserem Johann K.? :facepalm:

unter ihm als Präsi hätten wir sicher schon die CL gewonnen, aber egal ich lese sowas so und so nicht.

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

typischer krankl halt. was will man machen?

net draufklicken.:davinci:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online