Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Silva schrieb vor 22 Stunden:

Edit: Verschoben. Und damit es klar ist: Ich stimme dir grundsätzlich zu.

Ich halte es schon auch für notwendig, dass man die verdienstvollen ehemaligen Spieler mit einbindet, gerade wenn man sich als "Familie" darstellt. Bei Körner ist es wirklich schon fast zu viel und erinnert an ein Zirkuspferd, auch bei Hofmann halte ich es für seltsam, wie oft der ohne Grund bei den Social Medien aufgegriffen, aber ansonsten kann ich da wenig kritisieren. (Vilimsky wird doch eh nur zu seinem Geburtstag geehrt.)

Bzgl. Preise&Merchandising: Ich würde mich auch freuen, wenn die Preise nicht am oberen Ende der Skala wären, aber ansonsten ist das doch die Aufgabe der wirtschaftlichen Abteilung zu versuchen hier Geld zu lukrieren. Es sollte nie über dem sportlichen stehen (Hoodie ist da ein gutes Stichwort) oder beeinflussen, das ist natürlich klar.

Filipsky, der Mann heißt Filipsky (https://www.noen.at/hollabrunn/retz-aelter-als-die-republik-otto-filipsky-erinnert-sich-geschichte-interview-niederoesterreich-otto-filipsky-116571052)

Beim Namen Vilimsky hoffe ich doch, dass es nie zu einer Geburtstagsehrung kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb vor 22 Minuten:

Das kommt davon, wenn man dem @schleicha einfach vertraut. Ich hab mir eh die ganze Zeit gedacht, dass das hoffentlich nur eine Namensgleichheit mit dem besagten Politiker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Ernesto schrieb am 29.1.2019 um 23:28 :

hinteregger ist definitiv kein dummer mensch, ganz im gegenteil. keine ahnung was er mit seiner aussage bezwecken wollte, aber hinteregger ist deutlich reflektierter als viele andere fußballer.

Weiß nicht ob er das jetzt wirklich "bezweckt" hat, aber ein Wechsel zur Eintracht stellt jetzt mal keine Verschlechterung da, würde ich sagen. Also ist es zumindest mal nicht "dumm" gelaufen für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

ok 

danke

das wirds dann wohl gewesen sein

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/04/herzlich-willkommen-andres-vombergar/

Zitat

Andres Vombergar wird vom slowenischen Erstligisten Olimpija Ljubljana verpflichtet und unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2022!

Herzlich willkommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Boa jetzt hat's mich gerissen. Irgendwie war ich froh, dass endlich eine Entscheidung da ist, aber enttäuscht weil ich den Argentinier eher als jelic sehe. Gefühlsmäßig.

Ich will rocha.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 41 Minuten:

Hättest wenigstens Barac verlinken können. Dessen Newssbeitrag ist sehr amüsant:

"Geschäftsführer Sport Fredy Bickel: "Da bereits seit einiger Zeit absehbar war, dass uns Lucas Galvao verlassen könnte, haben wir Mateo Barac schon seit Monaten im Visier und mehrfach beobachtet. Er bringt alle Eigenschaften mit, die ein moderner Innenverteidiger benötigt, ist sicher im Spielaufbau, gerade auf den ersten Metern sehr schnell, auch aufgrund seiner Körpergröße enorm kopfballstark und verfügt über ein starkes Zweikampfverhalten. Zudem ist er als Typ sehr charakterfest, bodenständig und besticht durch eine sehr professionelle Einstellung. Ich bin sehr glücklich, dass sich Mateo Barac zu einem Wechsel nach Hütteldorf entschieden hat, da er aufgrund seiner Qualitäten auch ausreichend andere Optionen im europäischen Ausland hatte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Hättest wenigstens Barac verlinken können. Dessen Newssbeitrag ist sehr amüsant:

"Geschäftsführer Sport Fredy Bickel: "Da bereits seit einiger Zeit absehbar war, dass uns Lucas Galvao verlassen könnte, haben wir Mateo Barac schon seit Monaten im Visier und mehrfach beobachtet. Er bringt alle Eigenschaften mit, die ein moderner Innenverteidiger benötigt, ist sicher im Spielaufbau, gerade auf den ersten Metern sehr schnell, auch aufgrund seiner Körpergröße enorm kopfballstark und verfügt über ein starkes Zweikampfverhalten. Zudem ist er als Typ sehr charakterfest, bodenständig und besticht durch eine sehr professionelle Einstellung. Ich bin sehr glücklich, dass sich Mateo Barac zu einem Wechsel nach Hütteldorf entschieden hat, da er aufgrund seiner Qualitäten auch ausreichend andere Optionen im europäischen Ausland hatte."

Herrlich :trollface:

ich glaube, ich habe noch nie einen schlechteren iv spielen gesehen :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Hättest wenigstens Barac verlinken können. Dessen Newssbeitrag ist sehr amüsant:

"Geschäftsführer Sport Fredy Bickel: "Da bereits seit einiger Zeit absehbar war, dass uns Lucas Galvao verlassen könnte, haben wir Mateo Barac schon seit Monaten im Visier und mehrfach beobachtet. Er bringt alle Eigenschaften mit, die ein moderner Innenverteidiger benötigt, ist sicher im Spielaufbau, gerade auf den ersten Metern sehr schnell, auch aufgrund seiner Körpergröße enorm kopfballstark und verfügt über ein starkes Zweikampfverhalten. Zudem ist er als Typ sehr charakterfest, bodenständig und besticht durch eine sehr professionelle Einstellung. Ich bin sehr glücklich, dass sich Mateo Barac zu einem Wechsel nach Hütteldorf entschieden hat, da er aufgrund seiner Qualitäten auch ausreichend andere Optionen im europäischen Ausland hatte."

Barac ist leider wirklich komplett fürn oasch (bisher :davinci:)! Schade um den platz, wenn er sich nicht steigern kann, ghört auch er weg und greiml forciert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.