Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Keine Ahnung was konkret die Vorgeschichte war - aber Baum ist einer der menschlichsten Trainer der DBL (da gabs im letzten Jahr einige besondere Beispiele dafür). Ausserdem habe ich ihn nie seine Spieler angreifen gehört - und da hätte es sehr wohl leistungsmäßige Gründe gegeben. Trotz etlicher Verteidigungsschwächen in den letzten Monaten hat Baum Hinteregger jedes Mal spielen lassen, muss also eine gute Meinung von ihm haben.
Für mich hat diese Aussage also weniger mit Ehrlichkeit sondern mit fehlender Fairness zu tun. Noch dazu hat er, lt. Medien, jede Aufforderung zur Entschuldigung, sowohl intern als auch öffentlich, zurück gewiesen. Eine weitere Zusammenarbeit ist so undenkbar und die Entscheidung des Vereins nachvollziehbar und die einzig richtige.

die entscheidung des vereins kann ich absolut nachvollziehen. das ändert aber nichts dass ich hinteregger für einen reflektierten intelligenten menschen halte. einer der sich etwas abseits der üblichen pfade bewegt und das gefällt mir prinzipiell. wäre ich allerdings augsburg fan, so würde ich ihm diese äußerungen übel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fuck forever schrieb vor 10 Stunden:

„Pyrotechnik-Skandal in Schladming“ wirds wohl morgen in den div. Portalen u Medien NICHT heißen. 

Am geilsten wie der ORF noch auf die verbrannte Fackel gezoomt hat. ?

https://m.heute.at/sport/wintersport/story/53804713

Pyro ist zach, meint Hirscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 32 Minuten:

In dem ich 6,50 (?) für ein Getränk zahle, die VIP völlig überdimensioniert wurde und dadurch sehr viel Atmostphäre zerstört wurde, Marketingaktionen wie die Hoodies den Vorrang vor allem erhalten, zu jeder passenden Gelgenheit ein "verdienstreicher" Rapidler vorgeführt wird wie ein Zirkuspferd, jedes Monat gibt es einen neuen 120 jährigen Artikel, usw. 

Es ist alles einzeln nicht der Untergang, aber es trägt alles zusammen bei mir sicher nicht zu "Spaß an Rapid" bei. Mir kommt ehrlich gesagt das Fremdschämen wenn der Fredy Körner und der "älteste Rapidler" Vilimsky zum x-ten Mal herausgezaubert worden. Zwischendurch noch den Helge und den Steffen einstreuen....

wie gesagt, alles einzeln echt nicht so schlimm, aber es ist komplett ausgeartet bei uns mMn. Die positiven Ausrufezeichen kommen da am ehesten noch von den Fans (Spenden sammeln, etc.) 

 

Edit: Verschoben. Und damit es klar ist: Ich stimme dir grundsätzlich zu.

Ich halte es schon auch für notwendig, dass man die verdienstvollen ehemaligen Spieler mit einbindet, gerade wenn man sich als "Familie" darstellt. Bei Körner ist es wirklich schon fast zu viel und erinnert an ein Zirkuspferd, auch bei Hofmann halte ich es für seltsam, wie oft der ohne Grund bei den Social Medien aufgegriffen, aber ansonsten kann ich da wenig kritisieren. (Vilimsky wird doch eh nur zu seinem Geburtstag geehrt.)

Bzgl. Preise&Merchandising: Ich würde mich auch freuen, wenn die Preise nicht am oberen Ende der Skala wären, aber ansonsten ist das doch die Aufgabe der wirtschaftlichen Abteilung zu versuchen hier Geld zu lukrieren. Es sollte nie über dem sportlichen stehen (Hoodie ist da ein gutes Stichwort) oder beeinflussen, das ist natürlich klar.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
franky26 schrieb vor 3 Stunden:

ich zitiere mich selbst ;)

Ein guter Freund und Kollege war gestern in Schladming und hat selbst gesehen wie der ein oder andere Fackelträger von Polizisten im Zivil (rote Daunenjacke und Polizeimarke) rausgezogen wurde. Also scheinbar auch dort still und leise die Amtshandlung durchgeführt wurde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
AC58 schrieb Gerade eben:

Super, danke. Meine Info war von gestern abends auf SKY-Deutschland. Hast du eine Summe?

Leider nein, bin nur darauf aufmerksam geworden, weil du ja geschrieben hattest Dortmund will ihn verpflichten. Bei Twitter hatte ich aber von Schalke gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Leider nein, bin nur darauf aufmerksam geworden, weil du ja geschrieben hattest Dortmund will ihn verpflichten. Bei Twitter hatte ich aber von Schalke gelesen.

Laut @sulza jetzt doch "nur" 9mio (ein Schnäppchen sozusagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

@Adversus + @sulza:

Damits net so fad wird ...

30.1. Der vom Verletzungspech geplagte FC Schalke 04 ist auf der Suche nach Verstärkungen offenbar fündig geworden. Laut Medienberichten unterschrieb das 18 Jahre alte Talent Rabbi Matondo einen Vertrag bis 2023. Dem Vernehmen nach liegt die Ablöse bei rund neun Millionen Euro. ... Auf Schalke soll der von Manchester City kommende Matondo dazu beitragen, die Personalprobleme im Angriff zu lindern. Der Vertrag mit dem englischen Spitzenklub soll auch eine Rückkaufoption in Höhe von mindestens 30 Millionen Euro enthalten. Darüber hinaus wird noch damit gerechnet, dass sich die Schalker auch in der ausgedünnten Defensive vor dem Ende der Transferfrist am Donnerstag (18.00 Uhr) noch verstärken. Als Kandidat gilt der 27 Jahre alte Abwehrspieler Jeffrey Bruma vom VfL Wolfsburg. Der Niederländer soll sich am Mittwoch in Gelsenkirchen schon einem Medizincheck unterzogen haben. Er könnte die Lücke in der Innenverteidigung schließen, die nach dem Abgang von Naldo (AS Monaco) und der Verletzung von Benjamin Stambouli entstanden ist.

Möglicherweise ist das der Grund warum Schalke ihn jetzt so "günstig" bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Indyinho schrieb vor 46 Minuten:

@Guardiola16 ... falls du wieder mal die Lust verspürst einen Thread zu versenken: Dieser bietet sich an. :davinci: 

Bist wahnsinnig @Indyinho, wie kannst du nur verlangen das @Guardiola16 diesen hochinteressanten Transferthread von @mrneub entfernt ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.