Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Punkt 3 hab ich eigentlich überhaupt noch nie gehört.

In der Form nicht, aber man sagt bei jungen Spielern schon gern dazu, dass sie viel Potenzial haben. In etwas so:

Zitat

Er ist ein Perspektivspieler für unsere erste Mannschaft, ein Stürmer mit viel Qualität und Potenzial

Zitat

[…] Spieler mit großer Perspektive, der uns zusätzliche Flexibilität verleiht.

Zitat

Er bringt schon viel Erfahrung im Profibereich mit und ist gleichzeitig ein Spieler mit Perspektive.

Zitat

[...] ein Spieler mit großem Potenzial. Er ist ein Teamplayer, der über Tempo und eine gute Ballbehandlung verfügt. Wir sind davon überzeugt, dass dieser Transfer einer mit großer Perspektive ist.

Zitat

Ich bin sehr froh, dass uns dieser Transfer geglückt ist, denn es war nur eine Frage der Zeit, wann er den Sprung nach Europa schaffen wird. Jetzt freut es uns umso mehr, dass wir diesen vielversprechenden Spieler bekommen haben. Wir sehen sein Engagement als Investition in die Zukunft.

Wie sich die Austria-Fans gefreut haben, als sie das über Yakete, Costa, Cuevas und Alhassan gehört haben. Waren aber alles supertolle Teamspieler, das ist der Austria-Seite immer wichtig zu betonen:

Zitat

AUSTRIA VERPFLICHTET DEN CHILENISCHEN TEAMSPIELER CRISTIAN CUEVAS
AUSTRIA VERPFLICHTET EX-U20-TEAMSPIELER BRASILIENS
AUSTRIA HOLT NIGERIANISCHEN TEAMSTÜRMER
FK AUSTRIA WIEN VERPFLICHTET GHANAISCHEN TEAMSPIELER

Zusätzlich gibt es natürlich auch solche Aussagen:

Zitat

Ewandro: "Ich bin sehr glücklich über die große Chance, bei Austria Wien zu spielen. Ich weiß, dass die Austria ein sehr großes Team in Österreich ist und der Klub viel Tradition hat. "

Zitat

Yakete: "Jeder kennt die Austria."

Man könnte fast glauben, dass das eigentlich eh fast überall gleich abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb Gerade eben:

In der Form nicht, aber man sagt bei jungen Spielern schon gern dazu, dass sie viel Potenzial haben. In etwas so:

Ja natürlich, aber nicht, dass es "unentdeckte" talente wären, auf die man als einziger drauf gekommen wäre. Dass man einem jungen Spieler Potenzial zuschreibt ist hoffentlich eine Selbstverständlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.