Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Pleassinger schrieb vor 2 Stunden:

RIP Goran Stanisavljevic!

Ui, war noch nicht alt. Ich bin zu seiner aktiven aufgrund der geographischen nähe öfter nach Ried wo sie in die zweite Liga aufgestiegen sind, damals noch die alte wackelige Holztribüne am alten Platz....

Stanisavljevic war schon ein sehr guter Kicker, wenn auch launisch, hat es Spaß gemacht ihm auf die Beine zu schauen neben den anderen Holzfüsslern in Ried. Am Anfang immer am Rande des Abstiegs hat er sich auch zum Publikumsliebling etabliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls es wen interessiert - hier eine Aufstellung der Finanzdaten der 2.Deutschen Bundesliga von 22/23. Sind ein paar interessante Daten wie ich finde.

https://media.dfl.de/sites/2/2023/07/Clubs-der-2.-Bundesliga-2023-24-FINAL-Geschaeftsjahresende-2022.pdf

habe mir nicht die Mühe gemacht zu schauen ob hier schon besprochen - falls alter Hut dann sorry.

Clubs-der-2.-Bundesliga-2023-24-FINAL-Geschaeftsjahresende-2022.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 38 Minuten:

Net schlecht...die Frau vom Schwalbenkönig hat auch gute Finten drauf...:D

https://kurier.at/sport/fussball/larry-kayode-austria-wien-fussball-dna-test-kinder/402905103

Was für eine irre Gschicht. Auf Instagram schreibt Frau Kayode „I am beautiful…blabla…because god is within me“. Gut in dem Fall war es nicht Gott, sondern der Pastor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 2 Stunden:

Falls es wen interessiert - hier eine Aufstellung der Finanzdaten der 2.Deutschen Bundesliga von 22/23. Sind ein paar interessante Daten wie ich finde.

https://media.dfl.de/sites/2/2023/07/Clubs-der-2.-Bundesliga-2023-24-FINAL-Geschaeftsjahresende-2022.pdf

habe mir nicht die Mühe gemacht zu schauen ob hier schon besprochen - falls alter Hut dann sorry.

Clubs-der-2.-Bundesliga-2023-24-FINAL-Geschaeftsjahresende-2022.pdf 62.43 kB · 11 downloads

Umsatzmässig wären wir da gemeinsam mit Nürnberg auf Platz 8 und das bei eklatant niedrigeren TV-Geldern bei uns. Das ist schon sehr überraschend. Nürnberg mit 6 Mio negativem Eigenkapital ein Sanierungsfall. Am Ärgsten aber Schalke, diesen Verein dürfte es so eigentlich gar nicht mehr geben. Sind (waren 2023) mit ca. 110 Mio EUR überschuldet, also negatives Eigenkapital... ein Wahnsinn.

Bei der Bilanzsumme wären wir auf Platz 4 - wegen Stadion und Eigenkapital vermute ich mal. Die meisten Clubs in der 2.Liga in D dürften nur Stadionmieter sein.

Falls ich da keinem Riesen-Irrtum aufsitze, finde ich, daß bei uns wirtschaftlich toll gearbeitet wird.

bearbeitet von bruno_conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Umsatzmässig wären wir da gemeinsam mit Nürnberg auf Platz 8 und das bei eklatant niedrigeren TV-Geldern bei uns. Das ist schon sehr überraschend. Nürnberg mit 6 Mio negativem Eigenkapital ein Sanierungsfall. Am Ärgsten aber Schalke, diesen Verein dürfte es so eigentlich gar nicht mehr geben. Sind (waren 2023) mit ca. 110 Mio EUR überschuldet, also negatives Eigenkapital... ein Wahnsinn.

Bei der Bilanzsumme wären wir auf Platz 4 - wegen Stadion und Eigenkapital vermute ich mal. Die meisten Clubs in der 2.Liga in D dürften nur Stadionmieter sein.

Falls ich da keinem Riesen-Irrtum aufsitze, finde ich, daß bei uns wirtschaftlich toll gearbeitet wird.

Wollt vorher schon fragen 180 Mio. Verbindlichkeiten, wtf.. wie können die überhaupt noch liquide sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als Mitglied kann man doch jeden Monat einen Gutschein runterladen, mit dem beim Zgonc 10% bekommt. Hat hier jemand eine Ahnung, wo man den auf der Rapid Webpage findet? Bin schon ganz wuki, weil ich ihn nicht entdecke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online