Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Banklwärmer
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Er kann sich ja dann dort mit den Zusehern anlegen wie bei uns. Vermutlich mit schlechterem Ende. 

Ja aber verstehe ihn da nicht zu so einem Verein? Hätte ihn Österreich auch bleiben können, bevor ich zu so einem Verein gehe trainiere ich 2.Klasse....
Gemeinsam mit Rostock ist ja das der Grindigste Verein den es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pleassinger schrieb vor 3 Minuten:

Da gibt's schon noch auch andere zumindest gleich grindige Vereine.

Lok,Cottbus,Rostock,Chemnitz,....

Keiner so schlimm wie die. Cottbus hat ein wenig die Kurve gekratzt, Hansa ist Hansa. Aber ja, im Osten ist schon einiges unterwegs auf das man nicht stolz sein braucht. 

Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Ja aber verstehe ihn da nicht zu so einem Verein? Hätte ihn Österreich auch bleiben können, bevor ich zu so einem Verein gehe trainiere ich 2.Klasse....
Gemeinsam mit Rostock ist ja das der Grindigste Verein den es gibt.

Geld. Der casht doch dort das doppelte von Lustenau und Berlin hat halt als Stadt was. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pleassinger schrieb vor 5 Minuten:

Auf ARD läuft der Finaltag der Amateure.

Mit dabei u.a. Aachen vs Bonn,Dresden vs Aue,Cottbus vs Babelsberg, RW Oberhausen vs RW Essen,.....

Deutschland ist einfach Geil!

Apropos Aachen. Die haben es ja heuer auch geschafft. Das ist ein geiler Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Jetzt bitte noch Dragovic holen... Er würde uns soviel Stabilität in der Abwehr bringen (Querfeld Abgang). Es ist komplett egal was die Ultras darüber denken. Das ist ein Spieler der sich für den Verein zerreißen würde... 

 

Bei der Austria Investor und bei uns spielen. Genau mein Humor :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Schaub ist ein Top Spieler für Rapid... Sein Fitnesszustand ist schlecht? Dann liegt es an uns ihn aufzubauen... Wir müssten halt zur Abwechslung auch einmal profesionell arbeiten. Der Typ ist 29... Hat 29 x für Österreich gespielt und 8 Tore geschossen. Ein absoluter Qualitätsspieler... Diese Rückkehr Aktion freut mich sehr...

Jetzt bitte noch Dragovic holen... Er würde uns soviel Stabilität in der Abwehr bringen (Querfeld Abgang). Es ist komplett egal was die Ultras darüber denken. Das ist ein Spieler der sich für den Verein zerreißen würde... 

Hedl + Drago + Schaub + Burgi... Dann haben wir in jeden Mannschaftsteil absolute Qualität. Dazu den einen oder anderen Jungen.... Einfach nur Top.

Dragovic, als Erzvioletter, würde sich sicher für Rapid zerreißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Schaub ist ein Top Spieler für Rapid... Sein Fitnesszustand ist schlecht? Dann liegt es an uns ihn aufzubauen... Der Typ ist 29... Hat 29 x für Österreich gespielt und 8 Tore geschossen. Ein absoluter Qualitätsspieler... 

Jetzt bitte noch Dragovic holen... Er würde uns soviel Stabilität in der Abwehr bringen (Querfeld Abgang). Es ist komplett egal was die Ultras darüber denken. Das ist ein Spieler der sich für den Verein zerreißen würde... 

Hedl + Drago + Schaub + Burgi... Dann haben wir in jeden Mannschaftsteil absolute Qualität 

Hast du connections zu Dragovic ?  Ich hätte ihn für einen Erz-Austrianer gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dragovic sehr unwahrscheinlich der muss als Austria fan und ex Austrianer fast nach Favoriten gehen. Wenn er wirklich zu uns kommen würde wüsste ixh nixht statt wem er spielen soll. Lieber noch ein Perspektspieöer holen in der IV neben Schöller. Bevor überhaupt an einen weiteren IV gedacht wird muss mal was bei denn AV positionen und ZM passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Vorstellungen die manche hier haben. Abgesehen von der wahrscheinlichen persönlichen Einstellung als Erz-Austrianer... Drago ist Investor beim Milka-Verein. Das ist ein astreiner Interessenskonflikt. Und ich seh die Austria jetzt nicht in der Lage mal locker flockig 500k+ an Drago zurück zu überweisen. 

 

Jedes Spiel das er nicht überperformt würden die Spekulationen losgehen, ob er ggf. die Interessen seines Investments im Hinterkopf hat. Und dann stell dir vor der haut bei nem Klärungsversuch in der 96. Minute in nem Derby bei 2:2 den Ball ins eigene Netz. Absolut undenkbar, dass Drago da in irgendeinem Szenario bei Rapid aufläuft. 

 

Peinliche Trotzreaktionen vom BW wären sowieso garantiert. Vielleicht start ma dann 25/26 gleich mit -10 Punkten. 

 

Jeder der von dem Blödsinn fantasiert kannst wohl generell komplett abschreiben, da fehlt es ja an jeder erdenklichen Ecke gewaltig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten