Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Wollt vorher schon fragen 180 Mio. Verbindlichkeiten, wtf.. wie können die überhaupt noch liquide sein. 

Da reibt man sich die Augen und fragt sich was macht da die professionelle DFL ? Scheinbar ist das kein Problem für die Lizenzvergabe.

Rechnet man die Abschreibungen von ca. 19 Mio in der GuV wieder dazu, dann haben Die cashflowmässig +/- Null abgeschlossen. Die können also ihre Zins + Tilgungslast tatsächlich noch aus eigenen Stücken bewältigen. Werden aber vermutlich auch Gönner haben, die entsprechend in die Tasche greifen. Normal mußt bei so einer Bilanz die GF vor Gericht stellen - fahrlässige Krida oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ok jetzt kenn ich mich aus :davinci:

mein Gefühl sagt mir, daß Milan nicht so ziehen wird. Es hängt aber vieles noch von der Transferphase und dem Eindruck ab, den unsere Titanen nach dem Trainingsstart noch abgeben werden.

Ich denke eher nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub seit der Stadioneröffnung gegen Chelsea war kein int. Testspiel mehr annähernd ausverkauft

Celtic, Kopenhagen und Schalke sind eben auch nicht Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub seit der Stadioneröffnung gegen Chelsea war kein int. Testspiel mehr annähernd ausverkauft

Es gab aber danach keinen so attraktiven Gegner.  Ich kenne genug Milan Fans die alle sich das Match anschauen werden.  Bin sehr sicher, dass es ausverkauft sein wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich finde ich Milan spannend aber nicht überdrüber attraktiv. Habe aber im Umfeld schon mitbekommen, dass da schon ziemliches Interesse an dem Spiel vorhanden ist (sei es,dass im Verein darüber geredet wird, oder das Spiel in 1-2 WhatsApp Gruppen angesprochen wurde, oder auch, dass mein Papa -hat mit mir ein Abo - den die internationalen Testspiele sonst nicht besonders reizn, Interesse hätte hinzugehen). Insofern denke ich schon, dass das Spiel einigermaßen zieht und sehr voll bis ausverkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaub seit der Stadioneröffnung gegen Chelsea war kein int. Testspiel mehr annähernd ausverkauft

Seit dem Chelsea Spiel waren nie wieder so viele Leute im Stadion, bei keinem Spiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Legende lt. Rapid Homepage

Als Rapid-Legenden gelten Spieler, die 100 Meisterschaftsspiele für Rapid bestritten, auf tolle Rapid-Karrieren zurückblicken können oder die Trainer einer Meistermannschaft waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten