Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Hütteldorf

Eigentlich ein Wahnsinn dass dieser Verein schon sooo lange in Liga 2 und 3 herumdümpelt. Der FCK wäre auch eine massive Bereicherung für die Bundesliga, hoffentlich können sie das noch irgendwie drehen.

Und der ARD-Kommentator heult schon herum wegen der Pyro :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Pyro ist halt nur in Südlichen Ländern Leidenschaft und Emotion. In Deutschland eine Schande :betrunken:

Der Stadionsprecher und der ARD Kommentator wären beim FA Cup Finale besser aufgehoben. 

bearbeitet von Pleassinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 52 Minuten:

"In diesen Zeiten, in denen wir Kriege haben...braucht kein Mensch"

Habens dem ARDler ins Hirn geschissen? Wegen dem bissl Rauch und Pyro???

Vielmehr ist so ein Kommentar Schande. Wahnsinn sowas im TV zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 17 Stunden:

Bayern zahlt angeblich 12 Millionen Ablöse für Kompany, der mit Burnley als Vorletzter abgestiegen ist :lol: 

Ich mein, man kann sich drübertrauen, aber 12 Millionen? Trottelverein :lol: 

Edit weil Blödsinn 

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 15 Stunden:

Ich sehe ihn als Spieler und seine Qualitäten. Und damit wäre er eine absolute Bereicherung... Und das Gesicht der Austrianer will ich sehen wenn er bei uns aufläuft. 

Mir ist es komplett egal welchen Background ein Spieler hat. Wichtig ist was er auf den Platz zeigt. Da ist mir ein Dragovic 100 x lieber als durchschnittliche "Ur-Rapidler" wie Maxi Hofmann (der in die zweite Liga gehört...).

Es ist sowieso absurd was du da zusammen  träumst, aber deine Respektlosigkeit gegenüber einem Max Hofmann macht dich unheimlich unsympathisch, in jedem zweiten Post kommt der Max vor.

Hat er dir dein Mädl ausgespannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Liebe rapidgemeinde, heute ist der Pfarrer von unserem Ort, sehr jung verstorben.  Er war ein bekennender grüner, und bei vielen away spielen dabei. Unter anderem Donezk, glasgow, Bukarest und und und.....ich kann mich noch erinnern, als ich herausgefunden habe, dass er auch  ein steirischer rapidler ist. War lustig. Hat auch einiges vertragen sag ich euch.:lol:

Ikonen im jenseits, passts gut auf den gerry auf. Amen.:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Das Ergebnis des DNA-Tests, das er auf Instagram veröffentlichte, wird Larry Kayode sein restliches Leben lang nicht vergessen. Es besagt, dass die drei Söhne nicht von ihm sind, die er mit seiner (Noch-)Frau Ezinne Dora Kayode hat.

https://kurier.at/sport/fussball/larry-kayode-austria-wien-fussball-dna-test-kinder/402905103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten