Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende

Leverkusen ist ungeschlagen Meister geworden.  Hat es bis jetzt auch 3 x in Österreich gegeben.  2 x davon wurde Rapid ungeschlagen Meister und die andere Mannschaft war der Wr. Sportclub 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Leverkusen ist ungeschlagen Meister geworden.  Hat es bis jetzt auch 3 x in Österreich gegeben.  2 x davon wurde Rapid ungeschlagen Meister und die andere Mannschaft war der Wr. Sportclub 

Der Vollständigkeit wegen: Rapid 1912/1913 & 1934/35, WSC 1958/1959

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xileb0 schrieb vor 10 Stunden:

Hab da eher die Befürchtung dass er Abstand von Rapid braucht

Meine Meinung ohne es zu wissen: Kenn ihn nicht persönlich aber die fast 20 Jahre ASB haben mich gelehrt, dass @Burschi ein Vollblut-Rapidler ist. Einer bei dem grün-weißes Blut durch die Adern fließt. Da ändert natürlich auch so eine Enttäuschung und Niederlage wie im Finale nichts daran (sowas gehört auch zum Fandasein).

Er wird sich halt mal eine Pause vom ASB nehmen. Eine Pause die gut tut. Vor allem in Zeiten wie diesen wo übliche Wichtigtuer kommen und einen auf Insider machen (siehe u.a.Transferthreads, siehe u.a. Finanz-Thread,...). Da wird teils soviel bullshit geschrieben, dass es auf Dauer zäh wird dies ständig zu korrigieren und richtig zu stellen. Im Sinne der doch auch vielen angenehmen Poster ist das zwar sehr wichtig, aber es nagt halt mitunter an der eigenen Freude am Posten und Diskutieren im Rapid-Channel. 

So jedenfalls könnte ich es mir vorstellen. Wie wohl ich auch hoffe, dass er hoffentlich bald wieder aktiv mitdiskutiert. Er ist einer der Wenigen die wirklich einen Mehrwert im Sinne von "wenn er es postet wird es auch wirklich stimmen" liefert. Insofern kann ich deine Frage absolut nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Wie wohl ich auch hoffe, dass er hoffentlich bald wieder aktiv mitdiskutiert. Er ist einer der Wenigen die wirklich einen Mehrwert im Sinne von "wenn er es postet wird es auch wirklich stimmen" liefert. Insofern kann ich deine Frage absolut nachvollziehen.

Ein User, der nicht nur seinen Senf abgibt, sondern wirklich was zum Gespräch beiträgt. Wäre ein großer Verlust, glaube/hoffe aber auch, dass er früher oder später wieder unter uns sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden:

Meine Meinung ohne es zu wissen: Kenn ihn nicht persönlich aber die fast 20 Jahre ASB haben mich gelehrt, dass @Burschi ein Vollblut-Rapidler ist. Einer bei dem grün-weißes Blut durch die Adern fließt. Da ändert natürlich auch so eine Enttäuschung und Niederlage wie im Finale nichts daran (sowas gehört auch zum Fandasein).

Er wird sich halt mal eine Pause vom ASB nehmen. Eine Pause die gut tut. Vor allem in Zeiten wie diesen wo übliche Wichtigtuer kommen und einen auf Insider machen (siehe u.a.Transferthreads, siehe u.a. Finanz-Thread,...). Da wird teils soviel bullshit geschrieben, dass es auf Dauer zäh wird dies ständig zu korrigieren und richtig zu stellen. Im Sinne der doch auch vielen angenehmen Poster ist das zwar sehr wichtig, aber es nagt halt mitunter an der eigenen Freude am Posten und Diskutieren im Rapid-Channel. 

So jedenfalls könnte ich es mir vorstellen. Wie wohl ich auch hoffe, dass er hoffentlich bald wieder aktiv mitdiskutiert. Er ist einer der Wenigen die wirklich einen Mehrwert im Sinne von "wenn er es postet wird es auch wirklich stimmen" liefert. Insofern kann ich deine Frage absolut nachvollziehen.

Der kommt schon wieder. Ohne Rapid und ASB hält er es auf Dauer eh nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Der kommt schon wieder. Ohne Rapid und ASB hält er es auf Dauer eh nicht aus. 

Ging mir aber genauso. Jedes Jahr sage ich mir aufs Neue, dass ich den ganzen Scheiß nicht so eng an mich ranlassen darf. Und jedes Jahr sitzt die Enttäuschung tief. Dieses Mal habe ich es ganze zwei Wochen ausgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/bericht--danso-nach-rangnick-telefonat-aus-lens-kader-gestrichen/

Und dieser überschätzte Trainer hat unsere Spieler wegen "Verletzung des Fairplay Gedanken" nicht nominiert. 

Der hätte zu den Bayern gepasst wie die Faust aufs Auge. Nur hat er gewusst, dass er dort ähnlich erfolgreich sein wird wie bei United. 

Für mich passt das - wieder mal - genau ins negative Bild das ich von Rangnick habe. Integrität Fehlanzeige. 

Und genau dieses "Fehlen beim Team" hat er bei RB auch perfektioniert. Aber ja, war sicher nur Zufall 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/bericht--danso-nach-rangnick-telefonat-aus-lens-kader-gestrichen/

Und dieser überschätzte Trainer hat unsere Spieler wegen "Verletzung des Fairplay Gedanken" nicht nominiert. 

Der hätte zu den Bayern gepasst wie die Faust aufs Auge. Nur hat er gewusst, dass er dort ähnlich erfolgreich sein wird wie bei United. 

Für mich passt das - wieder mal - genau ins negative Bild das ich von Rangnick habe. Integrität Fehlanzeige. 

Und genau dieses "Fehlen beim Team" hat er bei RB auch perfektioniert. Aber ja, war sicher nur Zufall 

Bin mir ganz sicher, dass diese Geschichte nicht stimmt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Bin mir ganz sicher, dass diese Geschichte nicht stimmt 

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Rangnick Danso mit einer möglichen Nicht-Nominierung gedroht haben soll. Die kann er sich sportlich ja gar nicht leisten und das wissen beide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 4 Stunden:

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Rangnick Danso mit einer möglichen Nicht-Nominierung gedroht haben soll. Die kann er sich sportlich ja gar nicht leisten und das wissen beide. 

Hätte er gespielt und sich nicht verletzt und dann nominiert man ihn nicht- sorry selten so einen Blödsinn gelesen 

 Er wird ihm vielleicht geraten habe, auch noch dieses Spiel auszulassen, um sich nicht gleich wieder zu verletzten. Jeder weiß,  nach einer längeren Pause ist man noch nicht bei 100%- siehe Cvetkovic 

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Pikant an der Geschichte ist gar nix, das ganze wird natürlich im Einvernehmen mit dem Verein passiert sein, Danso hat bei Lens Vertrag bis 2027, wenn er eine tolle EM spielen sollte, wird sein Marktwert nochmals in die Höhe schnellen, das kann Lens nur recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online