Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Posting-Maschine
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Gestern richtig schwach

ja wie alle anderen auch

aber stimmt schon, bei Cvetkovic muss man überhaupt mal abwarten, wie er sich dann mal fit über einen längeren Zeitraum schlägt. So richtig beurteilen kann man ihn mMn auch noch nicht, das sind bislang dafür noch zu wenig Spiele und die auch nicht so alles überragend. So ein Fehler wie gestern darf/sollte eben auch nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 34 Minuten:

Dem würde ein Jahr bei einem etwas kleineren Klub, aber dafür als Stammspieler, so viel weiterhelfen als jetzt die paar Minuten und teils leider überfordert. 

Dem würde in erster linie einmal gut tun, wenn er auf seiner position spielt und nicht wie bisher mal zm, om, rv, rm.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der buli derzeit bei einem kleineren verein ein fixleiberl hat. Mmn wäre das beste ihn mal ein halbes jahr bei den amas in liga zwei spielen zu lassen und schauen wie er sich dort schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach diesem ernüchternden Saisonschlusspunkt erwarte ich mir ein Transferfeuerwerk. Kann von mir aus losgehen. Am meisten Sorge macht mir die Offensive. Ohne Grüll, Burgi dauerverletzt, Mayulu und Jansson mit geringer Nachhaltigkeit, Drujf, Zimmermann, Seydi alles verletzte Fremdkörper. Bischof und Lang erst Zukunftshoffnungen. Viele Namen, wenig Power.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
onaiir22 schrieb vor 43 Minuten:

Gestern richtig schwach! Aber er braucht Rhythmus war alle weg

Eh - er hat aber bewiesen, dass er uns defensiv gut tut. Jedes Spiel gefühlt mindestens 2 gefährliche Eckballszenen und hinten auch eine Macht. Er muss wieder restlos fit werden - das wäre wichtig.

Einer Verlängerung würde mM nichts im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oswald ist für mich irgendwie ein neuer Kulovits. Er kann viele Sachen halbwegs gut, hat durchaus Ausreißer nach oben und ist als Beisser da und zu 100% moriviert, alles zu geben. Er ist aber keiner, der so weit über den anderen im Kader ist, dass er eine Stammposition haben muss. Er kann einer der flexiblen Spieler sein, die immer wieder eingesetzt werden und Minuten sammeln, aber für eine große Karriere in Grün-Weiß sehe ich es nicht reichen. 

Bei unseren Talenten denke ich, die sollten die Kaderfülungen sein, wenn sie raufgezogen werden. Außer, es sind Ausnahmespieler wie Querfeld oder Hedl, die setzen sich aber ohnehin rasch durch. Es passt halt der Kader nicht so, dass die etablierten den Druck von den Jungen kriegen. Sattlberger hat sich mMn sogar fast zurück entwickelt. Wenn er in einem "Dreier-Rad" mit Grgic und einem anderen DM/ZM spielt und sich heranarbeiten kann, ist ihm vllt mehr geholfen als jetzt, wo er überspielt, außer Form und müde gewirkt hat, aber trotzdem jedesmal aufgelaufen ist. Für den ist jeder weitere Schritt derzeit noch einer zuviel.

Der nächste, wo ich mir Sorgen mache, ist Vincze. Der braucht auch erstmal die Gewöhnung an das Tempo in der Bundesliga. Ihn jetzt schon zu verklären, ist mir etwas zu früh. 

Was mir auch noch zu kurz kommt, ist die Ausrichtung für das nächste Jahr. Bleiben wir beim 4 2 3 1 oder adaptieren wir? Dann sind wohl viele Vorschläge für die Würste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Thiago Alcantaras Frau hat zum Abschied von Liverpool ein Video gepostet, kleines Detail ist mir gleich ins Auge gesprungen: 

image.png

 

Das ganze Video, falls es jmd. interessiert: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Oswald als 4. ZM oder 3. RV im Kader passt meiner Meinung nach sehr gut, Voraussetzung natürlich dass man ihm eine weitere Entwicklung zutraut. Ihn halte ich noch für das geringste Problem im Kader.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich suche derzeit für eine Aufgabe bei einem Junggesellenabschied die besten/wichtigsten/witzigsten Spruchbänder des BW der letzten 20-30 Jahre (bitte per PM). Der zukünftige Bräutigam bekommt wie beim Glücksrad einen Zettel mit den leeren Stellen und kann sich dann gegen entsprechende Gegenleistung Buchstaben kaufen. Ein paar Klassiker habe ich schon zusammengesammelt, aber bei seiner Spruchbanderinnerung ist das für ihn eher Schwierigkeitsgrad "Sehr leicht" (zB "Schlafender Riese ...")

Danke für jede Zusendung! (Bitte auch mit Angabe des Datums und des Spiels, falls möglich)

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Ich suche derzeit für eine Aufgabe bei einem Junggesellenabschied die besten/wichtigsten/witzigsten Spruchbänder des BW der letzten 20-30 Jahre (bitte per PM). Der zukünftige Bräutigam bekommt wie beim Glücksrad einen Zettel mit den leeren Stellen und kann sich dann gegen entsprechende Gegenleistung Buchstaben kaufen. Ein paar Klassiker habe ich schon zusammengesammelt, aber bei seiner Spruchbanderinnerung ist das für ihn eher Schwierigkeitsgrad "Sehr leicht" (zB "Schlafender Riese ...")

Danke für jede Zusendung! (Bitte auch mit Angabe des Datums und des Spiels, falls möglich)

image.png

image.png

image.png

Da gabs schon einige Klassiker :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Paukenschlag in D, Toni Kroos hört nach der EM auch bei Real auf. Letzte Woche wurde noch ein Wechsel zu City kolportiert. 

Besser er hört jetzt auf als er geht noch für ein Jahr zu City. Hut ab vor einer großen Karriere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Paukenschlag in D, Toni Kroos hört nach der EM auch bei Real auf. Letzte Woche wurde noch ein Wechsel zu City kolportiert. 

Kroos hat es echt allen bewiesen, der Typ ist von Bayern weg, da man ihm nicht die gigantische Karriere zutraue und dann hat er es ihnen mit real gezeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 52 Minuten:

Kroos hat es echt allen bewiesen, der Typ ist von Bayern weg, da man ihm nicht die gigantische Karriere zutraue und dann hat er es ihnen mit real gezeigt 

Der Verkauf von den Bayern zählt vermutlich zu den Top 5 dümmsten Transfers aller Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.