Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Europaklassespieler
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Ein bisschen Abstand vom ASB hat noch keinem geschadet.

Hab da eher die Befürchtung dass er Abstand von Rapid braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
xileb0 schrieb vor 1 Minute:

Hab da eher die Befürchtung dass er Abstand von Rapid braucht

Auch das vielleicht keine schlechte Idee, die Enttäuschung war augenscheinlich ziemlich groß. Der wird schon wieder werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

du glaubst die vertrauenswerte wären nicht runter gerasselt wenn er den moralapostel uns gegenüber nicht gespielt hätte? ich sehe da keinen zusammenhang

Nein, nicht speziell die Geschichte gegen uns. Sondern die Grünen spielen gern den Moralapostel, deswegen haben ihre Wähler offensichtlich höhere Ansprüche, was integres Verhalten betrifft, und laufen ihnen gerade offenbar in Scharen davon (weil sie die Mauer machen um einen Günstling, der alles andere als integer gehandelt haben soll). Wäre es die FPÖ oder die ÖVP, wäre es deren Wählern vermutlich gänzlich bis weitestgehend wurscht.

(Und das ist jetzt doch mehr Politisches als ursprünglich gewollt.)

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten:

Komischerweise bin ich richtig heiß auf morgen. Schönes Wetter, volles Stadion, kein Druck - eine perfekte letzte Runde (auch wenn ich gern mit Sturm tauschen würd).

Als stadiongeher is es halt aktuell einfach die schönste jahreszeit, davor in einem biergarten gut essen und tanken und dann mitn kurzen leiberl ins stadion und danach auch noch irgendwo draußen zamsitzen mit den jungs

da macht der februar nicht so viel spass

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Als stadiongeher is es halt aktuell einfach die schönste jahreszeit, davor in einem biergarten gut essen und tanken und dann mitn kurzen leiberl ins stadion und danach auch noch irgendwo draußen zamsitzen mit den jungs

da macht der februar nicht so viel spass

 

Negativer Höhepunkt: Cup vs. Ried. -10 Grad. Mir ist heut noch kalt wenn ich daran denke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei mir war das schlimmste matcherl noch im hanappi, irg wann ende novemeber  - papa hat tickets geschenkt bekommen, sind ganz am rand der süd gsessen, der wind hat da reinblasen, einfach unglaublich ^^
Papa hat sich damals auf den stahlsesseln sogar hämorriden gholt, das match haben wir aber gewonnen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten:

Komischerweise bin ich richtig heiß auf morgen. Schönes Wetter, volles Stadion, kein Druck - eine perfekte letzte Runde (auch wenn ich gern mit Sturm tauschen würd).

Ich freue mich auch richtig auf das Spiel morgen. Kann ein richtiges Fest werden. Dem grindigen Ilzer und den überheblichen Grazern wünsche ich das Tal der Tränen, am besten in der 90 Minute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Komischerweise bin ich richtig heiß auf morgen. Schönes Wetter, volles Stadion, kein Druck - eine perfekte letzte Runde (auch wenn ich gern mit Sturm tauschen würd).

Und am nächsten Tag  Feiertag 🍺🍺🍺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten