Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho
Homegrower schrieb vor 22 Stunden:

 

Ähm ja, die Fans in China warten die ganze Zeit ja nur darauf......

aber über eine Milliarde Chinesen denkt sich wahrscheinlich wenn sie hören, dass wieder Rapid HV ist, das is für mich so wichtig, wie wenn in Wien a Fahrradl umfallt. ;) :) :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 18 Minuten:

Was hab ich vom Kogler verpasst?

https://www.derstandard.at/story/3000000220501/apa-ogm-vertrauensindex-totalabsturz-f252r-lena-schilling

Sich hinter Kickl in einem Ranking wiederzufinden und gleichzeitig deutlich aufzuzeigen was von den Aktivistenden zu halten und erwarten ist musst du erst mal schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 22 Minuten:

Was hab ich vom Kogler verpasst?

Nichts Neues, nur rasseln die Vertrauenswerte seines Günstlings in den Keller (neue Zahlen heute veröffentlicht) und seine Partei wird vor der NRW wohl nicht aus dem Strudel herauskommen.

(Und ich habe nichts Grundsätzliches gegen seine Partei, nur diese Moralapostelrolle, die er genüsslich gegen uns ausgereizt hat, fällt ihm gerade auf den Kopf.)

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Marce1998 schrieb vor 7 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/otar-kiteishvili-ist-spieler-der-bundesliga-saison/

 

Hedl nicht mal unter denn Top 5 Torhütern laut Präsidenten, Managern und Trainern und Schiedsrichtern:facepalm:.

Gishamer unter den Top 5 schiris zeigt eigentlich wie erst man das nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Marce1998 schrieb vor 8 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/otar-kiteishvili-ist-spieler-der-bundesliga-saison/

 

Hedl nicht mal unter denn Top 5 Torhütern laut Präsidenten, Managern und Trainern und Schiedsrichtern:facepalm:.

kein wunder, er hat auch im trainig drei mal scheiße und zwei mal trottel gesagt...damit kommt man in AT nicht einmal unter die top 20 torhüter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Konate vor Querfeld :lol:

Aber grundsätzlich kann ich es nachvollziehen, dass Konate der Newcomer der Saison ist. Denn für den ist es wenigstens tatsächlich die erste volle Saison im Profi-Bereich auf dem Niveau. Querfeld hat letztes Jahr schon 23 Spiele gemacht, Gloukh hat 32 Spiele im letzten Jahr gemacht, bei Ballo waren es 27 und auch bei Biereth kann man wohl kaum behaupten, dass bei 12 Spielen Eredivse und 14 Premiership es die erste volle Saison auf ähnlichem Niveau war.

 

Dass der Torhüter mit den zweitmeisten Gegentoren der Liga vor Hedl und sogar auf Platz 3 landet, ist schon faszinierend unerklärlich. Wenn da Früchtl wäre, wäre es ja zumindest ansatzweise nachvollziehbar, dass da Hedl nicht in den Top 5 ist. Aber Sallinger ist wirklich irgendwas. :lol: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ugmo schrieb vor 19 Stunden:

Nichts Neues, nur rasseln die Vertrauenswerte seines Günstlings in den Keller (neue Zahlen heute veröffentlicht) und seine Partei wird vor der NRW wohl nicht aus dem Strudel herauskommen.

(Und ich habe nichts Grundsätzliches gegen seine Partei, nur diese Moralapostelrolle, die er genüsslich gegen uns ausgereizt hat, fällt ihm gerade auf den Kopf.)

du glaubst die vertrauenswerte wären nicht runter gerasselt wenn er den moralapostel uns gegenüber nicht gespielt hätte? ich sehe da keinen zusammenhang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
xileb0 schrieb vor 9 Minuten:

So langsam wärs schön, mal wieder vom @Burschi zu lesen. Dass man nach der Enttäuschung im Finale so lange gar nichts mehr hört, macht mir Sorgen!

Ein bisschen Abstand vom ASB hat noch keinem geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.