Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
26A schrieb vor 18 Stunden:

.

schimli schrieb vor 17 Stunden:

https://forum.vmlogic.net/dfsforum/vmlogic_download.php

Da gibts die AT-Datenbank, leider nur mit Account anlegen
http://www.kick-ue.de/www3/

Das Programm kann ziemlich viele Statistiken auswerten.

 

Danke schau ich mir alles an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 24 Minuten:

 

Gerade der Kapitän und Rapidler des Jahres nicht am Mannschaftsfoto für die 125-Jahre Dress ist etwas schräg.

und warum is er ned dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

 

Gerade der Kapitän und Rapidler des Jahres nicht am Mannschaftsfoto für die 125-Jahre Dress ist etwas schräg.

Der Beitrag wurde anscheinend wieder gelöscht, sehr komisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mazunte schrieb vor 21 Minuten:

Ja Abseits eines Derbys im RL.

Im real life kann man sich gern häkeln oder so, aber mehr brauchts nicht so unter normalos halt. Im Derby darf man sich beschimpfen und alles heißen und ordentlich die Stimmung aufheizen, jedoch darf niemals ein unbeteiligter oder so grob angepöbelt werden. Von keiner der Seiten. Familien muss man ohne wenn und aber in Ruhe lassen. Und wenn man einfach nur im Fan Merch nach Hause fährt oder zum Stadion fährt darf normal auch nix passieren. Wenn sich die Hools auf die Goschen hauen wollen is mir des ziemlich Powidl, aber unbeteiligte braucht man nicht behelligen. Ich muss gestehen ich hab eh nie schlechte Erfahrungen gemacht, aber denke manche sicher. 

Ich sag eh nicht, dass ich das jetzt irgendeiner Fangruppe oder so unterstelle, ist für mich in meiner Wertevorstellung einfach generell so die Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gargamel_1899 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn sich die Hools auf die Goschen hauen wollen is mir des ziemlich Powidl

Ja sollens wenns andere in Ruh lassen; Leider ned der Alltag bei so manchen Partie.
Und Du* (oder wer auch immer) geratest unnedig in so eine Traube ... Lass ma das, mei Meinung kennt eh dazu;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gargamel_1899 schrieb vor 50 Minuten:

Im real life kann man sich gern häkeln oder so, aber mehr brauchts nicht so unter normalos halt. Im Derby darf man sich beschimpfen und alles heißen und ordentlich die Stimmung aufheizen, jedoch darf niemals ein unbeteiligter oder so grob angepöbelt werden. Von keiner der Seiten. Familien muss man ohne wenn und aber in Ruhe lassen. Und wenn man einfach nur im Fan Merch nach Hause fährt oder zum Stadion fährt darf normal auch nix passieren. Wenn sich die Hools auf die Goschen hauen wollen is mir des ziemlich Powidl, aber unbeteiligte braucht man nicht behelligen. Ich muss gestehen ich hab eh nie schlechte Erfahrungen gemacht, aber denke manche sicher. 

Ich sag eh nicht, dass ich das jetzt irgendeiner Fangruppe oder so unterstelle, ist für mich in meiner Wertevorstellung einfach generell so die Meinung.

Da opa erzählt da immer vom stadthallentunier, hast dich beim buffet angestellt, die anderen ghäkelt, gelacht, sich auf a bier eingeladen und den Tag genossen

die spieler mit der schnitzi semmel auch daneben gestanden und der schmäh is grennt 

weiss nicht ob das heut überhaupt noch möglich wär oder die fäuste fliegen würden haha

Is was, das ich gern erlebt hätt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobal12345 schrieb vor 31 Minuten:

Da opa erzählt da immer vom stadthallentunier, hast dich beim buffet angestellt, die anderen ghäkelt, gelacht, sich auf a bier eingeladen und den Tag genossen

die spieler mit der schnitzi semmel auch daneben gestanden und der schmäh is grennt 

weiss nicht ob das heut überhaupt noch möglich wär oder die fäuste fliegen würden haha

Is was, das ich gern erlebt hätt 

hab etwas länger gebraucht... Ist die Wahl deines Usernamens jetzt auf keinen Spieler mehr gefallen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

hab etwas länger gebraucht... Ist die Wahl deines Usernamens jetzt auf keinen Spieler mehr gefallen? 

Bin da zu instabil, wenn ich einmal mit dem usernamen ändern anfang, fällt mir jede woche ein besserer ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.