Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Arteta geht angeblich bei Arsenal am Saisonende. Das wird ein Trainerkarusell heuer.

 

Sky Sports sagt dazu, dass diese Gerüchte nicht wahr sind. Mit Barca werden ja unzählige Trainer in Verbindung gebracht. (Enrique, Flick sogar). Würd mich nicht wundern, wenn Nagelsmann nach der EM ein Thema wird bei Liverpool oder Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Severus schrieb vor 4 Minuten:

Sollen Palmers fragen. Passt gut zum Frauenteam und sind auch grün ;)

Genau wegen Rapid-Fans die eine solche Sicht auf Frauen haben wie du sie hier darlegst, wünsche ich mir ein meinungsstarkes Unternehmen als Hauptsponsor des Frauenteams, welches euch durch das Sponsoring dabei hilft euren Horizont zu erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Genau wegen Rapid-Fans die eine solche Sicht auf Frauen haben wie du sie hier darlegst, wünsche ich mir ein meinungsstarkes Unternehmen als Hauptsponsor des Frauenteams, welches euch durch das Sponsoring dabei hilft euren Horizont zu erweitern.

Was habe ich denn für eine Sicht auf Frauen und woher kennst du sie um mich hier verurteilen zu wollen? Ein österreichisches Traditionsunternehmen mit Sitz in Wien mit grüner Unternehmensfarbe, welches Damenmode herstellt. Was ist daran verwerflich wenn ich dabei an einen passenden Sponsor für das Rapid Damenteam denke? Man kanns auch übertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Severus schrieb Gerade eben:

Was habe ich denn für eine Sicht auf Frauen und woher kennst du sie um mich hier verurteilen zu wollen? Ein österreichisches Traditionsunternehmen mit Sitz in Wien mit grüner Unternehmensfarbe, welches Damenmode herstellt. Was ist daran verwerflich wenn ich dabei an einen passenden Sponsor für das Rapid Damenteam denke? Man kanns auch übertreiben...

Stell dich nicht deppat, du weißt genau was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

Stell dich nicht deppat, du weißt genau was ich meine.

Danke, also keine inhaltliche Antwort. Hab ich mir eh gedacht!

Du spielst darauf an, als hätte ich eine frauenfeindliche oder sexistische Einstellung ohne mich zu kennen. Diesen Verdacht könntest du haben, wenn ich Firmen wie Beathe Uhse oder dergleichen vorgeschlagen hätte.

Aber bei Palmers, vor allem mit den Argumenten (Grün, Traditionsunternehmen, Sitz in Wien, Damenmode) sehe ich nichts Verwerfliches. Nach deiner Ansicht dürften also keine Firmen, die einen Konnex mit Damen haben (sei es Wäsche oder anderes) als Sponsor in Betracht kommen. Come on....

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten:

Frauen auf ihr Äußeres reduzieren. Sorry, ich find solche Postings einfach nur scheiße. 

siehe oben meine Argumentation, wollte so etwas nicht bezwecken und hatte andere Gründe warum die gut passen würden....also zuerst lesen bevor man gleich die Moralkeule schwingt ohne jemanden zu kennen

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Severus schrieb vor 7 Minuten:

Danke, also keine inhaltliche Antwort. Hab ich mir eh gedacht!

Du spielst darauf an, als hätte ich eine frauenfeindliche oder sexistische Einstellung ohne mich zu kennen. Diesen Verdacht könntest du haben, wenn ich Firmen wie Beathe Uhse oder dergleichen vorgeschlagen hätte.

Aber bei Palmers, vor allem mit den Argumenten (Grün, Traditionsunternehmen, Sitz in Wien, Damenmode) sehe ich nichts Verwerfliches. Nach deiner Ansicht dürften also keine Firmen, die einen Konnex mit Damen haben (sei es Wäsche oder anderes) als Sponsor in Betracht kommen. Come on....

Was sich dann erst die Fans der SKN Frauen denken müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Severus schrieb vor 1 Minute:

siehe oben meine Argumentation, wollte so etwas nicht bezwecken und hatte andere Gründe warum die gut passen würden....also zuerst lesen bevor man gleich die Moralkeule schwingt ohne jemanden zu kennen

Es ist immer das gleiche: Zuerst mit Zweideutigkeiten spielen und dann zurückrudern/sich selbst als Opfer inszenieren/anderen absichtliches Missverständnis unterstellen.

Es nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Severus schrieb vor 1 Minute:

siehe oben meine Argumentation, wollte so etwas nicht bezwecken und hatte andere Gründe warum die gut passen würden....also zuerst lesen bevor man gleich die Moralkeule schwingt ohne jemanden zu kennen

Besonders mit dem ;) am Ende kann man dein ursprüngliches Posting halt wirklich sehr leicht als sexistischen Schmäh missverstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Besonders mit dem ;) am Ende kann man dein ursprüngliches Posting halt wirklich sehr leicht als sexistischen Schmäh missverstehen.

alles klar, das könnte sein! Wollte ich jedoch nicht! Daher hab ich auch danach argumentiert woran ich gedacht habe! Will jetzt aber keine generelle Diskussion dazu lostreten sondern wieder über Rapid diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online