Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 12 Stunden:

Warum hat man bei Krankl ausgrechnet das Wienerberger-Dress genommen? :fuckthat:

50-Jahre-Team.jpg

Wir haben das heute lange diskutiert … Andi Ulmer gehört für mich nicht in diese Elf (der hat 90% seiner Titel mit einer Ausnahmetruppe gemacht). Auch Steffen so sehr ich ihn schätze sehe ich da nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben das heute lange diskutiert … Andi Ulmer gehört für mich nicht in diese Elf (der hat 90% seiner Titel mit einer Ausnahmetruppe gemacht). Auch Steffen so sehr ich ihn schätze sehe ich da nicht. 

Aber wer dann statt Steffen? Panenka vielleicht? In 50 Jahren gab es ja einige gute Kicker, aber wenn man nur elf plus Trainer nehmen kann, wird es echt schwierig.

E: So wie es Stöger hat, muss ein Dress sein. Halt nicht in der Farbe.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Mal wenn ich die neue Bayern Kollektion von Adidas mit violett grün samt lilanes Logo sehe, kommt mir das Speiben...

Normalerweise müsste man den Designer dafür fristlos entlassen und ein lebenslanges Berufsverbot verhängen. Unglaublich hässlich.

Wenigstens würden bei uns solche irren Farben beim Dress etc vom Block im Keim erstickt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Aber wer dann statt Steffen? Panenka vielleicht? In 50 Jahren gab es ja einige gute Kicker, aber wenn man nur elf plus Trainer nehmen kann, wird es echt schwierig.

E: So wie es Stöger hat, muss ein Dress sein. Halt nicht in der Farbe.

du hast eine 50 Jahre Truppe… geht hald Mmn nicht ohne GAK oder sturm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

du hast eine 50 Jahre Truppe… geht hald Mmn nicht ohne GAK oder sturm 

Wer hat denn das Team überhaupt gewählt? Bin nur über das Foto gestolpert und habe nicht weiter recherchiert. Zwei Leute davon erkenne ich gar nicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Wer hat denn das Team überhaupt gewählt? Bin nur über das Foto gestolpert und habe nicht weiter recherchiert. Zwei Leute davon erkenne ich gar nicht :fuckthat:

keine Ahnung, aber wenn man schon wen von rb reinnimmt kanns nur soriano sein. Wobei ich hier wenig außergewöhnliches sehe da sie ja immer eine Truppe hatten die weit über alle anderen zu stellen ist. 

Hasil, Koncilia, Pezzey? Wer sind die unbekannten? :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

keine Ahnung, aber wenn man schon wen von rb reinnimmt kanns nur soriano sein. Wobei ich hier wenig außergewöhnliches sehe da sie ja immer eine Truppe hatten die weit über alle anderen zu stellen ist. 

Hasil, Koncilia, Pezzey? Wer sind die unbekannten? :D

Hasil is garned dabei

Wer auf diesem Foto nicht alle erkennt hat entweder vom Fußball keine Ahnung oder is nach 2017 geboren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

keine Ahnung, aber wenn man schon wen von rb reinnimmt kanns nur soriano sein. Wobei ich hier wenig außergewöhnliches sehe da sie ja immer eine Truppe hatten die weit über alle anderen zu stellen ist. 

Hasil, Koncilia, Pezzey? Wer sind die unbekannten? :D

Der Tiroler und der Viola rechts unten. Die sagen mir nur mit Foto gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
PeFe schrieb vor 1 Minute:

Wer auf diesem Foto nicht alle erkennt hat entweder vom Fußball keine Ahnung oder is nach 2017 geboren

Das sind ja Fotos aus der aktiven Zeit bis zurück in die 70er und da erkenne ich leider nicht jeden.

Da Oage schrieb Gerade eben:

Bruno Pezzey und Robert Sara

Zwei absolute Legenden

Die Namen kenne ich. Aber nicht die jungen Gesichter dazu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
PeFe schrieb Gerade eben:

Welcher Tiroler? Koncilia?

rechts unten des is der Robert Sara

Pezzey. Ich nehme mal an, das Swarovski-Dress ist Tirol oder halt Wacker Innsbruck oder wie auch immer die damals hießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online