Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Tribünenzierde
La Ola Verde schrieb vor 26 Minuten:

geh dein Profil sperrn lassn ;)

User wie du sind der Grund warum ich hier so wenig schreibe. Entweder bist du 14 oder bei dir ist massiv was bei der Erziehung schief gelaufen. Leg dir bitte eine gepflegtere Disskussionskultur zu oder um es in deinen Worten zu sagen schleich dich bitte. 

bearbeitet von outsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
outsider schrieb vor 14 Minuten:

User wie du sind der Grund warum ich hier so wenig schreibe. Entweder bist du 14 oder bei dir ist massiv was bei der Erziehung schief gelaufen. Leg dir bitte eine gepflegtere Disskussionskultur zu oder um es in deinen Worten zu sagen schleich dich bitte. 

wennst nix zum sagen hast is eh besser das du nix schreibst. hätt für deinen vorgänger auch gegolten. der will mich ansteigen und du hängst dich gleich dran um die wichtig zu machen.

i bin erwachsen. ihr beide müsstet des erst noch beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
La Ola Verde schrieb vor 24 Minuten:

wennst nix zum sagen hast is eh besser das du nix schreibst. hätt für deinen vorgänger auch gegolten. der will mich ansteigen und du hängst dich gleich dran um die wichtig zu machen.

i bin erwachsen. ihr beide müsstet des erst noch beweisen.

@Steffo @Doena etc.

Gibts ja nicht dass ihr schon wieder so lange braucht. Wenn jetzt jeder dieser Kasperl 2, 3 Wochen oder noch länger hier alles unleserlich machen darf wirds das ASB nicht mehr lang geben, oder nur mehr auf tiefstem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Jackson schrieb vor 1 Minute:

@Steffo @Doena etc.

Gibts ja nicht dass ihr schon wieder so lange braucht. Wenn jetzt jeder dieser Kasperl 2, 3 Wochen oder noch länger hier alles unleserlich machen darf wirds das ASB nicht mehr lang geben, oder nur mehr auf tiefstem Niveau.

Der Kasperl bist du. Burgstaller hat ein Abseits ausgfasst und darauf kommen nur Kasperl Antworten. Und jetzt wollen sich die Kasperl auch noch verbünden. Auf tiefstem Niveau und da wirds das ASB nimmer lang geben. Damit hast dann wahrscheinlich recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
La Ola Verde schrieb am 26.8.2023 um 20:02 :

Der Kasperl bist du. Burgstaller hat ein Abseits ausgfasst und darauf kommen nur Kasperl Antworten. Und jetzt wollen sich die Kasperl auch noch verbünden. Auf tiefstem Niveau und da wirds das ASB nimmer lang geben. Damit hast dann wahrscheinlich recht..

Normalerweise halte ich mich da draus aber ein anderer Diskussionston würde dir schon gut tun. Auch wenn man faktisch Recht hat, kann man das anders ausdrücken. 

Brauchst dich daher nicht wundern, wenn du dann solchen Gegenwind bekommst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auch das ist fußball...

370155879_837558457730960_57287585528345

quelle: https://www.facebook.com/kickeronline/posts/pfbid03VuxQWyKXUkguLyxJfVZ3uGehE6tCC5tixacp4NgCpp7GPXHDC7t95gWcft8M9Jal

auch wenn ichs bei uns gestern nicht ganz so extrem gefunden habe, ber aktiver waren wir auf jeden fall, die kugel wollte halt nicht rein...

 

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
AC58 schrieb vor 22 Minuten:

Na schau, bei uns müssen nicht nur Leute gehen, es kommen auch welche retour. Katja Gürtler wieder daheim!!

https://www.sportsbusiness.at/zurueck-in-huetteldorf-katja-guertler-erste-trainerin-der-sk-rapid-frauen-exklusiv/

Auch da bekommen wir Expertise...das taugt mir :super:

 

Interessant ist weiters, dass wir auch für die Damen neue Sponsoren suchen

Zitat

 Aufgrund ihrer beruflichen Erfahrung und Expertise wird Katja Gürtler zudem auch im Bereich Marketing und Sponsoring für die kommenden Frauen- und Mädchenteams federführend mitarbeiten. 

 

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online