Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Alpenbummerl

@Guge Nix mehr mit Kamot. Die einen geben täglich nur Scheiße von sich, sind wirklich respektlos gegenüber Spielern, Verantwortlichen und tlw auch Usern (nicht der Trifon sei angemerkt). Und wennst dann einmal im jemanden eine Mitgibt, wirst von so einem Fingerzeiger (hat wahrscheinlich schon zu Schulzeiten jeden verpetzt und keine Freunde gehabt) noch blöd angemacht und markiert die Admins. E Ok. Kann damit leben, auch wenns mich sperren. Aber ich lass mich nicht von irgendeinem zam Scheißen für etwas, dass zig Leute genauso sehen.

@PingPongWeil ich dort nicht spamen will. Ja ich bin Ihn angegangen. Und was gehts dich an? Hast kein Leben? Von wegen Täter/Opfer Umkehr. Ich steh dazu, was ich schreibe. Dafür brauch ich und sicher auch die Admins aber keine Mimose mit Fingerzeig wie dich. Also einfach ruhig bleiben oder das Echo ertragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

@DannyoUnd auch die Antwort an dich hier, um dort nicht alles zu zu Müllen. Alles gut. Andere geben täglich irgendeinen Müll, Beleidigungen oder Respektlosikeiten von sich. Ich schreib dann 1 x alle 2-3 Wochen was scharfes und werd gleich gemeldet. Wie oben erwähnt, sperrts mich, aber Menschen, die vor anderen keinen Respekt haben, bringe ich auch keinen entgegen. Alles andere ist sinnlos in dieser ignoranten Welt. Den besagten hab ich auf der ignore und werd damit e nicht mehr lesen von ihm, und die anderen, die mir am Arsch gehen wollen, landen früher oder später auch dort. Aber meine Meinung auf dem selben Niveau wie die Kandidaten (was anderes verstehns ja nicht) zurück zu geben, lasse ich mir nicht verbieten. Dafür kassiere ich notfalls gerne eine Auszeit. Aber die müssts mir dann erklären. Da haben sich andere weit mehr und schlimmeres geleistet und sind immer noch da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

@DannyoUnd auch die Antwort an dich hier, um dort nicht alles zu zu Müllen. Alles gut. Andere geben täglich irgendeinen Müll, Beleidigungen oder Respektlosikeiten von sich. Ich schreib dann 1 x alle 2-3 Wochen was scharfes und werd gleich gemeldet. Wie oben erwähnt, sperrts mich, aber Menschen, die vor anderen keinen Respekt haben, bringe ich auch keinen entgegen. Alles andere ist sinnlos in dieser ignoranten Welt. Den besagten hab ich auf der ignore und werd damit e nicht mehr lesen von ihm, und die anderen, die mir am Arsch gehen wollen, landen früher oder später auch dort. Aber meine Meinung auf dem selben Niveau wie die Kandidaten (was anderes verstehns ja nicht) zurück zu geben, lasse ich mir nicht verbieten. Dafür kassiere ich notfalls gerne eine Auszeit. Aber die müssts mir dann erklären. Da haben sich andere weit mehr und schlimmeres geleistet und sind immer noch da. 

Nicht nur du wirst verwarnt, sondern schlichtweg alle, die gegen die Boardregeln verstoßen - es ist relativ einfach...

Lasst einfach alle die Kindereien weg (nicht nur du), dann gibt's hier keine Troubles und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Jeder ASBler der was auf sich hält hat schon eine Sperre oder Meldung hinter sich. Das ist ja sowas wie der Ritterschlag.

Ich würde auch gerne mal gesperrt sein oder gemeldet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Indurus schrieb Gerade eben:

Jeder ASBler der was auf sich hält hat schon eine Sperre oder Meldung hinter sich. Das ist ja sowas wie der Ritterschlag.

Ich würde auch gerne mal gesperrt sein oder gemeldet werden!

dann geh doch in den 5er Channel und schreib ein paar mal es violetten B...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Indurus schrieb vor 17 Minuten:

Jeder ASBler der was auf sich hält hat schon eine Sperre oder Meldung hinter sich. Das ist ja sowas wie der Ritterschlag.

Ich würde auch gerne mal gesperrt sein oder gemeldet werden!

Hab dich meinem Vorgesetzten gemeldet. Der hat gmeint ich bin a Trottel.

Bin immer für euch da :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Indurus schrieb vor 12 Minuten:

Jeder ASBler der was auf sich hält hat schon eine Sperre oder Meldung hinter sich. Das ist ja sowas wie der Ritterschlag.

Ich würde auch gerne mal gesperrt sein oder gemeldet werden!

Wennst unbedingt willst, da kann dir geholfen werden: Suche den Thread auf, indem dem Threadtitel nach, Bilder von überaus ansehnlich konnotierten Damen zu sehen sind. Teile dort unter einem Bild, in Form zweier Wörter der englischen Sprache mit, dass dir die dort zuletzt abgebildete Dame nicht gut genug gefällt, als das und daher du dich mit dieser nicht sofort auf eine heiße Nacht voller süßer Liebe einlassen würdest. Und schwups, es wird nicht lange dauern, bis dir mitgeteilt wird dass du eine kleine Postingpause verdient hast. Schwöre drauf, funktioniert jedes Mal. :super:    Wenn das auch zu plump ist, dann gehe in den Spam Channel und markiere dort in jedem zu finden Thread in einem Posting das nur aus einem Namen besteht den Boardchef. :davinci:  Das würd ich sogar lieber sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 35 Minuten:

Das brauchts gar net, In dem Channel wird man sogar blöd angegangen, wenn man ihnen zustimmt

Dafür bleibt's stehen wenn einer unseren Spielern im Nationalteam ein ziagal, sprich eine Verletzung wünscht.

Eigentlich sind eh überraschend viele relativ reflektiert unterwegs, war schon lange nicht mehr dort, aber auf die üblichen Verdächtigen ist dann doch immer Verlass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

@DannyoUnd auch die Antwort an dich hier, um dort nicht alles zu zu Müllen. Alles gut. Andere geben täglich irgendeinen Müll, Beleidigungen oder Respektlosikeiten von sich. Ich schreib dann 1 x alle 2-3 Wochen was scharfes und werd gleich gemeldet. Wie oben erwähnt, sperrts mich, aber Menschen, die vor anderen keinen Respekt haben, bringe ich auch keinen entgegen. Alles andere ist sinnlos in dieser ignoranten Welt. Den besagten hab ich auf der ignore und werd damit e nicht mehr lesen von ihm, und die anderen, die mir am Arsch gehen wollen, landen früher oder später auch dort. Aber meine Meinung auf dem selben Niveau wie die Kandidaten (was anderes verstehns ja nicht) zurück zu geben, lasse ich mir nicht verbieten. Dafür kassiere ich notfalls gerne eine Auszeit. Aber die müssts mir dann erklären. Da haben sich andere weit mehr und schlimmeres geleistet und sind immer noch da. 

Ich weiß was du meinst, aber Ich kann dir sagen, die "ignore" Funktion bietet dir eine neue ASB Qualität, ich habs auch lange nicht geglaubt. So funktioniert es dann wirklich recht gut. :)

und jetzt hoffen wir auf ein gutes Spiel heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online