Plauderecke


Silva

Recommended Posts

damich schrieb vor einer Stunde:

Ja, da in der Nähe sind wir früher eh immer gestanden wenn das Parkhaus voll war.

Parkschein schön und gut, der gilt aber doch maximal 2h was sich dann nicht ausgeht.

Donaufeld fällt auch weg weil die Preise für die 10min fahr einfach zu hoch sind. Wird also Entweder Heiligenstadt oder wir riskieren hütteldorf.

ich habe, besonders im 13., noch nie eine strafe für das überschreiten der maximalen parkdauer bekommen  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
damich schrieb vor 5 Stunden:

Ja, da in der Nähe sind wir früher eh immer gestanden wenn das Parkhaus voll war.

Parkschein schön und gut, der gilt aber doch maximal 2h was sich dann nicht ausgeht.

Donaufeld fällt auch weg weil die Preise für die 10min fahr einfach zu hoch sind. Wird also Entweder Heiligenstadt oder wir riskieren hütteldorf.

Parkschein kannst eh einfach online über die App verlängern. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber ich praktiziere das schon ewig so (Parkschein verlängern) und habe noch nie ein Ticket bekommen. Aber keine Gewähr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb am 20.8.2023 um 13:13 :

Ich hab es zuvor kurz geschrieben, dann aber wieder gelöscht.

Ich hatte mal bei einer Netzwerkschulung eine echt schwierige Gruppe aus ITlern und dann hab ich eingeführt, dass zu Beginn des jeweiligen Schulungstages, jeder was positives zum Tag/Thema sagen musste, das war dann übrigens ganz lustig, manche haben sich richtig schwer damit getan, es war aber in jedem Fall zielführend, denn es hat zur besseren Stimmung innerhalb der Gruppe massiv beigetragen.

Hat bei mir Seinerzeit mal so begonnen, mit den Worten: "Wenn Du das kannst, (verstehst) könnte es etwas werden mit Dir". Hatte damals schon ein wenig Erfahrung durch den Support Job bei der der AonLine, (Highway 194) in Wien 3. Reaktion Meinerseits aha!? :glubsch: :D
---
OSI-Schichtenmodell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mazunte schrieb am 23.8.2023 um 06:59 :

Hat bei mir Seinerzeit mal so begonnen, mit den Worten: "Wenn Du das kannst, (verstehst) könnte es etwas werden mit Dir". Hatte damals schon ein wenig Erfahrung durch den Support Job bei der der AonLine, (Highway 194) in Wien 3. Reaktion Meinerseits aha!? :glubsch: :D
---
OSI-Schichtenmodell

Die meisten Probleme/Fehler findest dann wie bei uns hier im Forum im Layer 8!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

LiamG schrieb vor 11 Stunden:

Weiß jemand wie das Spiel Tj Spartak Sastin-Straze : Castkovce ausgegangen ist? War heute ein Cup Spiel in der Slowakei und ich kann das Ergebnis nirgends finden. 

 

GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Stunden:

 

Screenshot_2023-08-23-21-05-37-97_07de052b70472489b19c0b66e29f0be4.jpg

Irgendwie gibt mir das gerade Spielmanipulations vibes :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das geilste Spiel jemals im Allianz Stadion ist das erste Heimspiel seit 2 Jahren dass ich verpasst hab :haarezuberge:  Das Rückspiel lass ich mir dafür nicht nehmen.

Freu mich aber extrem für den gesamten Verein. Außerdem extrem wohltuend für das ASB, macht richtig Spaß hier im Urlaub die ganzen Beiträge nachzulesen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RomanHammer schrieb vor 36 Minuten:

Braucht wer ne Vorlage für Memes :D

IMG_4215.jpeg

Das du dich das fotografieren traust, ist eh überall in Wien plakatiert… vor allem unter dem „Motto“ Leidenschaft… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten