Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Ja natürlich, sollte auch kein "Angriff" sein sondern ebenfalls eine Feststellung. Die mrneubs dieser Welt sind ja anfällig für solche Sachen...

Musst du mich immer ansprechen bei solchen sachen? Langsam nervts. Bitte lass das. Danke!

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden:

So ist es. Die Kritiker dieses Wunsches sollen froh sein, dass man das auf die FPÖ beschränkt. Die ÖVP hat gestern im Bundesrat auch ordentlich applaudiert und der steirische Kiberer war komplett grenzwertig. Dem letzten Redner der SPÖ hingegen darf man gerne ein VIP-Abo schenken. Ich weiß seinen Namen nicht mehr und zu der Rede ist auch kein Video online, der hat aber ruhig und sachlich seine Rede gehalten.

Wir haben alle verstanden,dass du ein Rotwähler bist  und einen Hass auf die FPÖ hast. Aber in jedem Fredl deine politische Meinung kundzutun, geht mir auf den Sack. Wäre dir die Vassilakou als Innenministerin lieber???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
moerli schrieb vor 59 Minuten:

Wünsche ich auch allen schon Heute,da sonst keine Zeit ab Morgen :D:saufen1:

Möchte mich auch gleich anschließen, heute habe ich noch Zeit - morgen wohl weniger.

Frohe Weihnachten und genießt die Ruhe - Rapid spielt früh genug wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 9 Stunden:

Möchte mich auch gleich anschließen, heute habe ich noch Zeit - morgen wohl weniger.

Frohe Weihnachten und genießt die Ruhe - Rapid spielt früh genug wieder :D

schließe mich an. Frohe Weihnachten an alle Grünen (und die seltenen Sympathischen anderer Fanlager die hier reinschauen) ASB‘ler.

Dich zitier ich, weil ich die Hoffnung habe die ruhige, besinnliche Zeit stärkt dich in Bezug auf Rapid damit du im Nachhinein voller Optimismus die Verantwortlichen bei Rapid unterstützt. Nach dem Motto: „Alle gemeinsam für eine erfolgreiche Zukunft von Rapid“. :D

gwg

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!?

Schön das es das ASB gibt auch wenn ich mit einigen USERN nicht immer einer Meinung bin tut es in Zeiten wie diesen gut sich mit gleichgesinnten auszutauschen....

Und wie man im Fall von @Mazunte sieht ist das ganze ASB auch in vielen Dingen vereint und zeigt seine soziale Ader....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online