Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Bitte führt nie den Videobeweis in Österreich ein.

Bei Juve vs Sampdoria ist das wieder mal eine Katastrophe mit dem Videobeweis.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 29 Minuten:

was war?

Jeweils ein Handelfer für beide der keiner war.

Und in der Nachspielzeit wurde der Ausgleich für Sampdoria aberkannt.Der Ball kam aber mMn von einem Juve Spieler.Wurde in der Zeitlupe nicht genau wiedergegeben. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Die Rangers haben erstmal seit 6 Jahren wieder ein "Old Firm" Derby gewonnen. 

Die Katholiken kassieren aber ordentlich in den letzten Tagen, erst Floridsdorf und jetzt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 3 Stunden:

Jeweils ein Handelfer für beide der keiner war.

Und in der Nachspielzeit wurde der Ausgleich für Sampdoria aberkannt.Der Ball kam aber mMn von einem Juve Spieler.Wurde in der Zeitlupe nicht genau wiedergegeben. 

Warum sollte man ihn deswege nicht einführen?

Man sollte einmal wieder auf den Boden kommen und dem ganzen Zeit geben. Die Menschen erwarten sofort, daß alles und jenes reibungslos funktioniert. Das muss sich alles einspielen und dauert eben seine Zeit. Der Straßenverkehr, das Hawk-Eye und so weiter haben auch nicht mit einem FIngerschnips funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier sollten sich einige im ASB finden: :D

Haben Sie ein Beispiel dafür?

Ich habe mal in der Länderspielpause – in einer Zeit, in der ich mich halt mal mehr einem Hobby gewidmet habe – gepostet, dass ich eine Vernissage habe und meine Bilder ausstelle. Die nächsten sechs Monate, damals spielten wir mit Darmstadt gegen den Abstieg, bekam ich von vielen zu hören, dass ich lieber malen als Fußball spielen soll (lacht). Das Ganze wurde also öffentlich zum Bumerang, ohne dass es den geringsten Einfluss auf meine Leistung hatte.

http://www.sportbuzzer.de/artikel/jan-rosenthal-bundesliga-kritik-protz-blase-tv-interview-hannover-gehalt/

Ich finde das Interview gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Es ist wieder Zeit an die Urne zu schreiten. Unser allseits bekannter und zugleich gefürchteter Pannensulza lädt zur Wahl ein.

Dabei kommt es zum Duell @valderama gegen @Doena, einem der gefürchtetsten Schergen von Lord Dannyo.

Noch liegt der gefürchtete Doena vorne, doch ihr habt die Chance den finsteren Schergen in die Flucht zu schlagen, indem ihr @valderama für euch sprechen lasst, aber dafür braucht er eure Stimme!

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

dazu brauchst die Amateurmannschaft in der 2.Liga, warum soll ein junges Talent bei uns in der RL kicken, wenn er bei den Amateuren von der Austria, dem Lask, usw zweite Liga spielen kann.

Genau das ist der punkt. Uns werden ganz einfach viele gute talente entgehen. Wir kriegen die nicht, selbst wenn wir ihnen mehr zahlen. Warum soll ein 18,19 jähriger in der schlechter gewordenen dritten österr. liga spielen, wenn er in der zweiten spielen könnte, wo der sprung in die erste viel kleiner ist? Wennst dich in dem alter in der zweiten liga durchsetzt, dann hast fast gewonnen. Selbst wenns dann nicht für einen top club reicht, dann reichts halt für einen anderen guten zweitligisten mit dem man aufsteigen kann oder für einen erstligisten mit weniger geld.

Und ich verstehe einfach nicht, wieso der zweitreichste club eines landes seine zweite nicht so aufstellen kann, dass sie nach 16 runden nicht schon 10 punkte hinter mauerwerk und 8 hinter ebreichsdorf und 4 hinter leobendorf ist.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe mal das ist nur ein gerücht! 

also ich versteh euch einfach nicht. ihr sagt immer wir müssen mehr transfers wie salzburg haben dann peilt man so was an und es ist erst recht nicht gut.

gut dann holen wir einen topscorer aus derschweiz nur der kostet dann halt das doppelte bis dreifache noch dazu wird der nicht zu uns kommen wollen.

diese transfrs sind genau das was rapid braucht und ihn mit jelic zu vergleichen kann ja auch nicht euer ernst sein? das einzige was der mit jelic gemeinsam hat ist die liga...

andyyyxxx schrieb vor 6 Minuten:

Genau das ist der punkt. Uns werden ganz einfach viele gute talente entgehen. Wir kriegen die nicht, selbst wenn wir ihnen mehr zahlen. Warum soll ein 18,19 jähriger in der schlechter gewordenen dritten österr. liga spielen, wenn er in der zweiten spielen könnte, wo der sprung in die erste viel kleiner ist? Wennst dich in dem alter in der zweiten liga durchsetzt, dann hast fast gewonnen. Selbst wenns dann nicht für einen top club reicht, dann reichts halt für einen anderen guten zweitligisten mit dem man aufsteigen kann oder für einen erstligisten mit weniger geld.

Und ich verstehe einfach nicht, wieso der zweitreichste club eines landes seine zweite nicht so aufstellen kann, dass sie nach 16 runden nicht schon 10 punkte hinter mauerwerk und 8 hinter ebreichsdorf und 4 hinter leobendorf ist.

dafür hat rapid kooperationspartner talente kommen nicht zu uns wegen den trainingsbedingungen und nicht weil wir mit der zweiten nicht in der zweiten liga spielen. du verdrehst hier tatsachen...

ich will nicht das rapid wie die austria mit durchwegs 25 jährigen in der 2. spielt das hat absolut keinen sinn. lieber mit einer u19 in der 3. liga spielen und die die schon zu weit sind zum kooperationspartner...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online