Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
andyyyxxx schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe halt keine vielversprechendes konzept darin ständig spieler um 1,5 oder 2 oder gar bald um 2.5 mio euro als ersatz für abgänge zu holen, die genauso ihre engewöhnungszeit brauchen und wo der druck auf ihnen noch viel höher lastet, weil sie so teuer waren und alle so viel von ihnen erwarten und die ja noch gar nicht überragend sein können, weil sie sonst in eine viel bessere liga gehen würden... 

So haben wir unseren jährlichen umbruch und können uns nicht weiterentwickeln. Es muss so sein, dass joelinton, kvilitaia, schaub, galvao gehen aber schon wieder die nächsten 4,5 spieler aus der zweiten nachrücken, die auch schon ihre einsätze in der ersten bei rapid bekommen haben. Und für die findet man schon wieder die übernächsten talente, die man aufbaut.

Nur so kann man verhinden, dass wir gefühlt jedes jahr von neuem beginnen müssen. Die millionen für einzelne transfers, die fast nie aufgehen muss man auf viele talente aufteilen.

ich glaube wir haben dein (durchaus gut klingendes) konzept nun verstanden - du könntest nun zum nächsten thema wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Minute:

Die Sprinter 90Minuten trotz 4fachbelastung..So geil..

Wennst dir diese Kondi anschaust, wird dir schlecht. Wenn unsere gg. einen dieser Vereine spielen müssten, wäre nach 15 Minuten die Kraft aufgebraucht. 

War ein geiles Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Wennst dir diese Kondi anschaust, wird dir schlecht. Wenn unsere gg. einen dieser Vereine spielen müssten, wäre nach 15 Minuten die Kraft aufgebraucht. 

War ein geiles Spiel. 

Yep..und das 4.Spiel in 10 Tagen oder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Minute:

Yep..und das 4.Spiel in 10 Tagen oder..

Glaub schon. Teilweise, wenn man sich deren Körper ansieht, ähneln die ja Maschinen. Die Oberschenkel, der Oberkörper,... 

Ich stell mir gerade einen Zweikampf dieser Spieler mit unseren Hendel vor. Die würde es sprichwörtlich aus den Schuhen hauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Glaub schon. Teilweise, wenn man sich deren Körper ansieht, ähneln die ja Maschinen. Die Oberschenkel, der Oberkörper,... 

Ich stell mir gerade einen Zweikampf dieser Spieler mit unseren Hendel vor. Die würde es sprichwörtlich aus den Schuhen hauen. 

Das wird auch schwierig für die Spanier, Juve dem Rest gegen diese Engländer..Aber kein Wunder mit dieser Kohle, besten Spieler und Trainer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Instagram posten könnens wirklich gut, die Buben. Wenn ich die gespreizten Finger v Ivan sehe könnt ich kotzen. Boli ist auch gut drauf. Herrlich 

Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt, Motorrad, Auto und im Freien

 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Spieler pünktlich und fit zum Training wieder da sind, ist es doch scheissegal, was die im Urlaub machen und ob sie das im Social Media zeigen oder nicht. Das hat doch auch nichts mit der Leistung zu tun, die aktivsten was SM angeht sind wohl eh die von Red Bull. Peinlich finde ich es eigentlich, den ganzen Spielern zu folgen und sich dann dauernd aufzuregen, dass diese auch posten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.