Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fußballgott
ton1z schrieb Gerade eben:

Woher weiß ich dann wer wen ignoriert? :laugh:

Wieso kann man die ignore funktion nicht einfach überarbeiten, damit es wirklich eine ignore funktion ist? 

Das würde mir auch gefallen. Hauptsache, ich muss Dinge nicht mehr sehen, die ich nicht sehen will. Viele Wege führen zum Ziel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
katnikpauer schrieb vor 1 Stunde:

Grünwald ist ja nicht ganz so unsympathisch wie zB ein Holzhäuser oder ein Pentz oder Rotpuller.....Stöger, Murg, usw kommen bzw kamen von den Violas......und ja, als Kapitän natürlich nicht

Grünwald ist nicht ganz so unsympathisch? Ah...eh.

Im ASB lernt man täglich was neues. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
katnikpauer schrieb vor 2 Stunden:

Grünwald ist ja nicht ganz so unsympathisch wie zB ein Holzhäuser oder ein Pentz oder Rotpuller.....Stöger, Murg, usw kommen bzw kamen von den Violas......und ja, als Kapitän natürlich nicht

Stöger war in seiner zweiten Saison bei uns sogar Kapitän, wenn Schöttel nicht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Silva

Kannst du bitte auf den letzten drei Seiten aufräumen, danke!

Wir haben gestern einen heroischen Sieg eingefahren, das ist alles was derzeit zählt. Innsbruck wird schwer genug werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 33 Minuten:

Woher weiß ich dann wer wen ignoriert? :laugh:

Wieso kann man die ignore funktion nicht einfach überarbeiten, damit es wirklich eine ignore funktion ist? 

Dafür bräuchte man eine ordentliche Hauptversammlung um einen Antrag zu stellen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

der durchkommerzialisierte Fußball geht mir immer mehr am oarsch.

Das Thema Jugendtransfers könnte in Zukunft vl auch bei Rapid ein Thema werden. 2018 hat man ja bereits einen serbischen Nachwuchsnationalspieler für den Nachwuchs verpflichtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sdfsdf schrieb vor 11 Stunden:

Das Thema Jugendtransfers könnte in Zukunft vl auch bei Rapid ein Thema werden. 2018 hat man ja bereits einen serbischen Nachwuchsnationalspieler für den Nachwuchs verpflichtet.

Keine Ahnung um was es da in dem Video genau geht, aber Tomasevic war dennoch ein (nach österr. Gesetz) volljähriger Spieler und auch lt. FIFA gibt es ab 18 Jahren keine Einschränkungen mehr bei den Transfers. Ansonsten war der Transfer von Wöber zu Ajax ähnlich fragwürdig.

Gehe also mal davon aus, dass in dem Video vor allem so Transfers wie von Ballo gemeint sind, die vor dem eigentlich erlaubten Alter "wechseln", offiziell aber bei einem anderen Verein zwischengeparkt werden und dennoch immer wieder für den "echten" neuen Verein in Aktion treten. Und dann verschärfend wohl nicht Jugendliche aus geordneten Verhältnissen, sondern aus Entwicklungsländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 55 Minuten:

Keine Ahnung um was es da in dem Video genau geht, aber Tomasevic war dennoch ein (nach österr. Gesetz) volljähriger Spieler und auch lt. FIFA gibt es ab 18 Jahren keine Einschränkungen mehr bei den Transfers. Ansonsten war der Transfer von Wöber zu Ajax ähnlich fragwürdig.

Gehe also mal davon aus, dass in dem Video vor allem so Transfers wie von Ballo gemeint sind, die vor dem eigentlich erlaubten Alter "wechseln", offiziell aber bei einem anderen Verein zwischengeparkt werden und dennoch immer wieder für den "echten" neuen Verein in Aktion treten. Und dann verschärfend wohl nicht Jugendliche aus geordneten Verhältnissen, sondern aus Entwicklungsländern.

Grundsätzlich hast du ja recht, aber Ballo ist aus Österreich und sein Vater arbeitet bei mir in der Firma, also grundsätzlich schon geordnete Verhältnisse. Aber vielleicht war der letzte Satz auch nicht auf ihn bezogen, dann zieh ich meine Kritik natürlich zurück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online