MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 auf der Red Ring Shots Seite ein interessantes Bild gefunden das war in Gdansk oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: auf der Red Ring Shots Seite ein interessantes Bild gefunden das war in Gdansk oder? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2023 what the fuck is this.... Veilchen Werbung im ASB Rapid Channel????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 eeelias schrieb vor einer Stunde: Schon, bei den Veilchen ist aber alles schlechter, die Stimmung trotzdem besser, das gehört finde ich ein bisschen hinterfragt. Die sind halt froh, dass es den Verein überhaupt noch gibt. Aber ja, mMn muss man bei Rapid irgendwann lernen, dass man sich auch über weniger als den Meistertitel durchaus mal freuen kann. Bei Sturm werden Vizemeistertitel gefeiert, bei uns wurdens immer nur hingenommen. Selbst in Jahren wo man Salzburg jenseits von Runde 30 noch in Schlagdistanz hatte, wurde fast nur drüber gesudert, wie und wo man den Titel verspielt hat und kaum wertgeschätzt, dass man so nah an einen übermächtigen Gegner rangekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2023 flonaldinho10 schrieb vor 37 Minuten: Die sind halt froh, dass es den Verein überhaupt noch gibt. Aber ja, mMn muss man bei Rapid irgendwann lernen, dass man sich auch über weniger als den Meistertitel durchaus mal freuen kann. Bei Sturm werden Vizemeistertitel gefeiert, bei uns wurdens immer nur hingenommen. Selbst in Jahren wo man Salzburg jenseits von Runde 30 noch in Schlagdistanz hatte, wurde fast nur drüber gesudert, wie und wo man den Titel verspielt hat und kaum wertgeschätzt, dass man so nah an einen übermächtigen Gegner rangekommen ist. Sturm hat halt den Cuptitel geholt. Ansonsten wär der Frust über die zwei vergeigten Entscheidungsspiele sicher ausgeprägter. Man muss da eben einen gescheiten Mittelweg finden. Einerseits die Ausgangslage akzeptieren und Realismus walten lassen, andererseits schon auch die Ansprüche eines Rekordmeisters im Blick haben. Ist nicht so leicht. Ich kann den Frust vieler verstehen, nur das ständige unkonstruktive Geraunze bei jedem noch so kleinen Thema find ich entbehrlich. Damit ist wirklich niemandem geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Hedl mit 78.48% an vierter Stelle aller Bundesligaspieler bezüglich der Genauigkeit der Pässe ins letzte Drittel. Hedl ist der einzige Torhüter in den Top 30 in diesem Ranking. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2023 we back alle die asb pause gut überstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2023 Und ich hab kurz gedacht, das ASB ist wegen der Verpflichtung von Schwab zusammengebrochen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 Dynamike* schrieb vor 1 Minute: we back alle die asb pause gut überstanden? ich war schon kurz vorm Sprung aus dem Fenster doch dann kam das Essen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 Die Geburtenrate steigt nach dem Ausfall! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 Hab mich schon geärgert, dass ich jetzt tatsächlich 2h für die Prüfung am Freitag lernen musste, statt die ganze Zeit im ASB zu surfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 Dynamike* schrieb vor 3 Minuten: we back alle die asb pause gut überstanden? Nein - dachte schon die Firma hat die Seite gesperrt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2023 oestl schrieb Gerade eben: Die Geburtenrate steigt nach dem Ausfall! früher warens die corona babys - jetzt sinds die asb babys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Ich dachte schon Didi is back. bearbeitet 27. Juni 2023 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 welcome back ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts