Doena Super FOMO Geschrieben 5. November 2022 Glaukom2 schrieb vor 18 Minuten: In dem Artikel hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ein Spieler ist angeführt obwohl sein Land bei der WM nicht vertreten ist. https://kurier.at/sport/fussball/altstars-in-katar-die-fussball-wm-der-letzten-chance/402206829 Solang es kein pay Artikel ist dürfen Fehler drin sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Kleiner Ausflug in die Bundesrepublik als Aufwärmen für morgen. Augsburg vs. SGE. Edit: 1:0 nach 35 Sekunden, Endstand 1:2; nettes Spielchen mit guter Stimmung der Eintracht-Fans - Augsburg ging so auf Lask-Niveau. Insgesamt ein netter Ausflug. bearbeitet 5. November 2022 von bw_sektionsbg 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. November 2022 (bearbeitet) Kranke Sache, die Leute die ihren Landbesitz dafür nicht hergeben werden einfach getötet. Asiatische Winterspiele 2029.... bearbeitet 5. November 2022 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. November 2022 Demo der AS Fans heute für ein eigenes Stadion https://www.salzburg24.at/news/salzburg/stadt/austria-fans-fordern-bei-demo-stadion-loesung-129396319 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2022 Glaukom2 schrieb am 3.11.2022 um 09:59 : Heute ist Weltmännertag. Es handelt sich hierbei um einen Aktionstag zur Männergesundheit. Es soll auf die Wichtigkeit der Gesundheitsvorsorge aufmerksam gemacht werden. Vorsorgen aus Liebe zum Leben. In erster Linie geht es um die Prostatavorsorge zur Früherkennung von Prostatakrebs. Aber auch die Darmkrebsvorsorge (Koloskopie) sollte ab dem 50. Lebensjahr gestartet werden (bei meinem 50 Jährigen Bruder wurde heuer im Zuge der Vorsorgeuntersuchung Darmkrebs festgestellt - so rechtzeitig, dass er eine sehr gute Prognose hat. Ein Jahr später und die Prognose wäre eine sehr, sehr schlechte gewesen). Nähere Informationen gibt es über die Österreichische Krebshilfe. Noch ein kleiner Zusatz. Passt wie ich finde ganz gut zur Männergesundheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. November 2022 Glaukom2 schrieb vor 19 Minuten: Noch ein kleiner Zusatz. Passt wie ich finde ganz gut zur Männergesundheit. Naja, unten fit wär schon net schlecht. Übrigens: einmal im Jahr zum Onkel Doktor eures Vertrauens und gut is. Keine schlechte Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. November 2022 Polizei verengt die gesamte Straße Richtung Bahnhof Hütteldorf auf einen Gehsteig. Sehr schlau. Hat wer Bock auf eine Massenpanik? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. November 2022 eeelias schrieb vor 9 Minuten: Polizei verengt die gesamte Straße Richtung Bahnhof Hütteldorf auf einen Gehsteig. Sehr schlau. Hat wer Bock auf eine Massenpanik? Dümmer als die Polizei erlaubt ist offenbar nicht der passende Ausdruck dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2022 (bearbeitet) Endlich herrscht wieder, so etwas wie, eine positive Grundstimmung im Verein. bearbeitet 7. November 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 7. November 2022 eeelias schrieb vor 12 Stunden: Polizei verengt die gesamte Straße Richtung Bahnhof Hütteldorf auf einen Gehsteig. Sehr schlau. Hat wer Bock auf eine Massenpanik? So dumm, kann man echt nicht verstehen und dann noch wundern, wenn wer zum randalieren anfängt.... Denn Sie wissen nicht, was sie tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 12 Stunden: Polizei verengt die gesamte Straße Richtung Bahnhof Hütteldorf auf einen Gehsteig. Sehr schlau. Hat wer Bock auf eine Massenpanik? Seoul war ja nicht erst Hauptthema in den Medien weltweit. bearbeitet 7. November 2022 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. November 2022 Ich kann mir nicht helfen - aber ich halte die WM 2022 Boykotte für scheinheilig. Angefangen bei den diversen Nationalmannschaften mit irgendwelchen Bullshit Statements, Trikots, etc. Aber am Ende werden die Leute vorm TV sitzen, die Nationalteams auflaufen als wär nie was gewesen, die Industrien rund um die WM ihre Milliarden scheffeln, usw. Ich wäre massiv überrascht, wenn hier tatsächlich ein größerer Teil der Bevölkerung konsequent boykottiert. Das wird laufen wie mit der Champions League. Alle dagegen, aber "das Finale schau ich ma scho an" usw. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2022 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Aber am Ende werden die Leute vorm TV sitzen, die Nationalteams auflaufen als wär nie was gewesen, die Industrien rund um die WM ihre Milliarden scheffeln, usw. Ich wäre massiv überrascht, wenn hier tatsächlich ein größerer Teil der Bevölkerung konsequent boykottiert. Das wird laufen wie mit der Champions League. Alle dagegen, aber "das Finale schau ich ma scho an" usw. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber der Dezember ist generell ein sehr stressiges Monat. Weihnachtsvorbereitungen und vorallem in der Firma ist vor Jahresende immer die Hölle los. Denke das ist bei vielen so, und da ist meine letzte Sorge diese WM. Das Finale werde ich aber hoffentlich dennoch sehen :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2022 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Ich kann mir nicht helfen - aber ich halte die WM 2022 Boykotte für scheinheilig. Angefangen bei den diversen Nationalmannschaften mit irgendwelchen Bullshit Statements, Trikots, etc. Aber am Ende werden die Leute vorm TV sitzen, die Nationalteams auflaufen als wär nie was gewesen, die Industrien rund um die WM ihre Milliarden scheffeln, usw. Ich wäre massiv überrascht, wenn hier tatsächlich ein größerer Teil der Bevölkerung konsequent boykottiert. Das wird laufen wie mit der Champions League. Alle dagegen, aber "das Finale schau ich ma scho an" usw. Spotify - Podcast „Ausverkauft“ Einfach anhören und einmal die ganze Größe dieser Entscheidung von 2010 aufsaugen. Sehr interessant. Boykottieren der Teams ist vl Scheinheilig, aber jeder aktive Fan (auch wenn das vl weniger ins Gewicht fällt) sollte ein Zeichen setzen mMn. Ich bin ein großer Gegner und das nagel ich am aller wenigsten an der Korruption fest sondern in erster Linie einmal an den Klimatischen und Gesellschaftlichen Irrsinnigkeiten welche dieses Turnier mit sich bringt weil hier setzt mein Menschenverstand ein ohne auch nur irgendeinen Einblick in das ganze Theater zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 7. November 2022 schleicha schrieb vor 12 Minuten: Ich kann mir nicht helfen - aber ich halte die WM 2022 Boykotte für scheinheilig. Angefangen bei den diversen Nationalmannschaften mit irgendwelchen Bullshit Statements, Trikots, etc. Aber am Ende werden die Leute vorm TV sitzen, die Nationalteams auflaufen als wär nie was gewesen, die Industrien rund um die WM ihre Milliarden scheffeln, usw. Ich wäre massiv überrascht, wenn hier tatsächlich ein größerer Teil der Bevölkerung konsequent boykottiert. Das wird laufen wie mit der Champions League. Alle dagegen, aber "das Finale schau ich ma scho an" usw. Ich bin fest entschlossen mir kein einziges Spiel anzusehen. Und viele in meinem Umkreis genauso. Mal abgesehen davon, dass mich Fußball abseits von Rapid immer weniger interessiert, ist alles an diesem Turnier verachtenswert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts