Recommended Posts

Super FOMO
Glaukom2 schrieb vor 18 Minuten:

In dem Artikel hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ein Spieler ist angeführt obwohl sein Land bei der WM nicht vertreten ist.

https://kurier.at/sport/fussball/altstars-in-katar-die-fussball-wm-der-letzten-chance/402206829

Solang es kein pay Artikel ist dürfen Fehler drin sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kleiner Ausflug in die Bundesrepublik als Aufwärmen für morgen. Augsburg vs. SGE. 

Edit: 1:0 nach 35 Sekunden, Endstand 1:2; nettes Spielchen mit guter Stimmung der Eintracht-Fans - Augsburg ging so auf Lask-Niveau. Insgesamt ein netter Ausflug.

DE114CA6-E494-4E2C-98F6-F0728A0F9BE7.jpeg

8F7DB5BE-7B9E-4974-897D-DB22890EBC6D.jpeg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Kranke Sache, die Leute die ihren Landbesitz dafür nicht hergeben werden einfach getötet.

Asiatische Winterspiele 2029....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Glaukom2 schrieb am 3.11.2022 um 09:59 :

Heute ist Weltmännertag. Es handelt sich hierbei um einen Aktionstag zur Männergesundheit. Es soll auf die Wichtigkeit der Gesundheitsvorsorge aufmerksam gemacht werden. Vorsorgen aus Liebe zum Leben.

In erster Linie geht es um die Prostatavorsorge zur Früherkennung von Prostatakrebs.

Aber auch die Darmkrebsvorsorge (Koloskopie) sollte ab dem 50. Lebensjahr gestartet werden (bei meinem 50 Jährigen Bruder wurde heuer im Zuge der Vorsorgeuntersuchung Darmkrebs festgestellt  - so rechtzeitig, dass er eine sehr gute Prognose hat. Ein Jahr später und die Prognose wäre eine sehr, sehr schlechte gewesen). 

Nähere Informationen gibt es über die Österreichische Krebshilfe.

Mit lockerer Krawatte zur Prostata-Vorsorge | kurier.at

csm_Logo_Dont_wait_einzeilig_18502f9982.

Noch ein kleiner Zusatz. Passt wie ich finde ganz gut zur Männergesundheit.

Zitate vom Älterwerden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb vor 19 Minuten:

Noch ein kleiner Zusatz. Passt wie ich finde ganz gut zur Männergesundheit.

Zitate vom Älterwerden

Naja, unten fit wär schon net schlecht. Übrigens: einmal im Jahr zum Onkel Doktor eures Vertrauens und gut is. Keine schlechte Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eeelias schrieb vor 9 Minuten:

Polizei verengt die gesamte Straße Richtung Bahnhof Hütteldorf auf einen Gehsteig. Sehr schlau. Hat wer Bock auf eine Massenpanik?

Dümmer als die Polizei erlaubt ist offenbar nicht der passende Ausdruck dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Endlich herrscht wieder, so etwas wie, eine positive Grundstimmung im Verein.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
eeelias schrieb vor 12 Stunden:

Polizei verengt die gesamte Straße Richtung Bahnhof Hütteldorf auf einen Gehsteig. Sehr schlau. Hat wer Bock auf eine Massenpanik?

So dumm, kann man echt nicht verstehen und dann noch wundern, wenn wer zum randalieren anfängt.... Denn Sie wissen nicht, was sie tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 12 Stunden:

Seoul war ja nicht erst Hauptthema in den Medien weltweit. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich kann mir nicht helfen - aber ich halte die WM 2022 Boykotte für scheinheilig. Angefangen bei den diversen Nationalmannschaften mit irgendwelchen Bullshit Statements, Trikots, etc.

Aber am Ende werden die Leute vorm TV sitzen, die Nationalteams auflaufen als wär nie was gewesen, die Industrien rund um die WM ihre Milliarden scheffeln, usw.

Ich wäre massiv überrascht, wenn hier tatsächlich ein größerer Teil der Bevölkerung konsequent boykottiert. Das wird laufen wie mit der Champions League. Alle dagegen, aber "das Finale schau ich ma scho an" usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Aber am Ende werden die Leute vorm TV sitzen, die Nationalteams auflaufen als wär nie was gewesen, die Industrien rund um die WM ihre Milliarden scheffeln, usw.

Ich wäre massiv überrascht, wenn hier tatsächlich ein größerer Teil der Bevölkerung konsequent boykottiert. Das wird laufen wie mit der Champions League. Alle dagegen, aber "das Finale schau ich ma scho an" usw.

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber der Dezember ist generell ein sehr stressiges Monat. Weihnachtsvorbereitungen und vorallem in der Firma ist vor Jahresende immer die Hölle los. Denke das ist bei vielen so, und da ist meine letzte Sorge diese WM.

Das Finale werde ich aber hoffentlich dennoch sehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mir nicht helfen - aber ich halte die WM 2022 Boykotte für scheinheilig. Angefangen bei den diversen Nationalmannschaften mit irgendwelchen Bullshit Statements, Trikots, etc.

Spotify - Podcast „Ausverkauft“

Einfach anhören und einmal die ganze Größe dieser Entscheidung von 2010 aufsaugen. Sehr interessant.

Boykottieren der Teams ist vl Scheinheilig, aber jeder aktive Fan (auch wenn das vl weniger ins Gewicht fällt) sollte ein Zeichen setzen mMn. Ich bin ein großer Gegner und das nagel ich am aller wenigsten an der Korruption fest sondern in erster Linie einmal an den Klimatischen und Gesellschaftlichen Irrsinnigkeiten welche dieses Turnier mit sich bringt weil hier setzt mein Menschenverstand ein ohne auch nur irgendeinen Einblick in das ganze Theater zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin fest entschlossen mir kein einziges Spiel anzusehen. Und viele in meinem Umkreis genauso.

Mal abgesehen davon, dass mich Fußball abseits von Rapid immer weniger interessiert, ist alles an diesem Turnier verachtenswert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag