Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

https://kurier.at/sport/fussball/alaba-und-bundesliga-fussballer-verlassen-den-oegb/402202083

 

Die Funktionäre in Ö sind überall gleich, es muss sich da was ändern, vor allem im Sport. Janko hats gestern auch wieder angesprochen, auch im Schiedsrichterwesen.. Es müssten sich einfach mehr kompetente Ex Profis und Spieler engagieren in allen Bereichen nur muss man das auch zulassen..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Michael65 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mir FIFA mobile runtergeladen und jetzt ein Team mit Spielern mit Rapidbezug zusammengestellt, die ich dort gefunden hab... :gruen:

Screenshot_20221101-083251_FIFA_Mobile.jpg

Strebinger sogar mit Kopfschutz... 

 

Screenshot_20221101-091925_FIFA_Mobile.jpg

Eieiei und trotzdem hinten gegen RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Eieiei und trotzdem hinten gegen RB

Witzig übrigens, daß da zu meinem Testspiel grad zufällig ein RB-Spieler gekommen ist. Ist halt nicht so leicht mit den niedrigeren Spielerwerten. Aber ich werd trainieren, ich versprechs. 😉

Hier mein Bestwert mit den Spielern, die man dort so vorgesetzt bekommt:

 

Screenshot_20221101-083207_FIFA_Mobile.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern waren wir auf der Halloween-Sause im Gardaland. War cool aber viel zu überfüllt. Heute letzter Tag, morgen auf der Heimfahrt noch das von @chris843empfohlene Highlight in Cividale und dann geht es LEIDER heim in den Wahnsinn der Ehescheidung der mich noch einige Zeit verfolgen wird. Die Kinder hatten eine geile Woche, somit bin ich auch glücklich. War ein Top Urlaub, fast besser als der Sommerurlaub. 
 

Samstag mit den Jungs Augsburg-Eintracht, Sonntag gegen LASK das erste mal VIP. Freu mich schon mega.

 

PS: heute ein Strandkickerl mit Italienpapa mit seinen Kids gegen uns. 8:10 nach über 1h Spieldauer. Ich alter Mann bin finito.

FB65E559-EE09-4FB2-BE6B-D66C5BB63284.jpeg

7A5DCF95-5A0A-4380-9411-AFDA49F63FE9.jpeg

ACAE8B8C-BFA9-4619-B252-9FE5816ECAED.jpeg

0D52EBF6-6C98-4C42-9288-0B22DABB386B.jpeg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Glasner mit Frankfurt im CL-Achtelfinale.

Er ist schon ein unfassbar guter Trainer. Mit dem LASK sehr erfolgreich, mit Wolfsburg sehr erfolgreich und mit Frankfurt EL-Sieger und CL-Achtelfinalist. 

Würde mich nicht wundern, wenn der bald einen Topclub trainieren würde. 

Marseille auch eine unfassbar dumme Truppe :lol: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

„Die Mannschaft weiß es noch nicht, Feier wird es keine geben, wir ziehen bis zum Schluss durch. Einen Bonus gibt’s schon, sie dürfen 1 Tag länger im Urlaub bleiben!“ - Glasner ist genau der Typ, der es bei Rapid nicht aushalten würde :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man muss auch die Vereinsführung von Eintracht Frankfurt loben, die trotz anfänglich schlechter Ergebnisse in der Liga an ihm festgehalten haben. Natürlich hat ihn wohl auch die sehr, sehr starke EL-Performance zu einem großen Teil gerettet. Aber oft hört man ja "...die Liga ist für uns sehr wichtig, weil sie ist das täglich Brot..." und da erfolgt eine Trennung trotz guter Ergebnisse im Europacup.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 4 Stunden:

@bw_sektionsbgich hoffe es hat dir gefallen und war einen Abstecher wert. 

Gute Heimreise und wie @AC58sagt,geile Bilder 

Ja es war den kleinen Umweg auf jeden Fall wert. Super Städtchen, auch den Jungs hat es gefallen. Danke nochmal. Leider sind wir nun wieder daheim. Ein echter StImmungskiller. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.