Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Parenzo schrieb vor einer Stunde:

So lange sich die Landesverbände und deren Präsidenten zu wichtig nehmen, wird sich im ÖFB genau nichts ändern.

Es liegt an den Strukturen. Die werden sich aber so schnell nicht ändern, zuviele profitieren davon, bzw ist zuviel Geld da das verteilt wird, ist ja in der Politik das gleiche.

Was neu ist dass die Wahl der Waffen im Kampf um die Futtertröge das Denunzieren und Anklagen ist wenn der einen oder anderen Seite etwas nicht passt wo man früher unter der Decke noch Deals ausgemauschelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden:

Also ich mach das. Wir fahren Mittwoch nach dem säubern der Wohnung früher weg aus Grado und planen 4h ein. Mehr wird leider nicht drin sein weil die Mama wünscht das die Jungs um 18 daheim sind. (Donnerstag Schule). Bin schon gespannt und hoffe das die von dir empfohlene Lokalität offen hat, aber da Feiertag sollte das schon so sein. Bin schon gespannt. 
 

BTW: wir nehmen vor der Pause auch noch Augsburg-Frankfurt mit. Danach Rapid-Lask, Hartberg-Rapid, 1860-RWE; was machen wir nur in 3 Monaten Pause (evtl 4.1. Udine-Empoli) 😭

die spezialität des ortes ist die Gubana, eine nachspeise.

nächstes jahr unbedingt Gormons auf die Tour nehmen, dort gibt es einen der besten schinken auf der welt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plasocro schrieb vor 12 Minuten:

die spezialität des ortes ist die Gubana, eine nachspeise.

nächstes jahr unbedingt Gormons auf die Tour nehmen, dort gibt es einen der besten schinken auf der welt.

 

2023 sind wir 1 Woche Osterferien und 3 Wochen im Juli unten. Da möchte ich dann gerne das Hinterland und Slowenien ein wenig erkunden. Genug Zeit im Juli haben wir dann ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also der schinken alleine ist eine reise wert, dort natürlich prosciutto. dieser wird von einem bauern hergestellt, ist kein massenprodukt und kommt außerhalb des ortes nur in ganz bestimmte feinkostläden, wird traditionell seit generationen von der familie D'Oslvaldo vom Duroc schwein produziert.

liegt optimal am weg von Grado über Görtz nach Nova Gorica.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

2023 sind wir 1 Woche Osterferien und 3 Wochen im Juli unten. Da möchte ich dann gerne das Hinterland und Slowenien ein wenig erkunden. Genug Zeit im Juli haben wir dann ja. 

Sag vorher Bescheid. Ich kenne da so einige Ecken, die sehr schön sind und noch ein wenig Geheimtipps. Wie der Kollege @Plasocrorichtig sagt, ist der Prosciutto absolut top. Gibt da aber einige in der Gegend, wo man das sagen kann. Dazu Schioppetino. Ein Rotwein der besonderen Sorte. Wenn du mir da ein zwei flascherl mitbringst hast was gut bei mir ;). Auch sauris ist einen Abstecher wert, ebenso Lago die Verzaignis bei Tolmezzo, Venzone usw. Friaul ist eine Hammer Gegend und vor allem kulinarisch ein Traum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 20 Minuten:

Sag vorher Bescheid. Ich kenne da so einige Ecken, die sehr schön sind und noch ein wenig Geheimtipps. Wie der Kollege @Plasocrorichtig sagt, ist der Prosciutto absolut top. Gibt da aber einige in der Gegend, wo man das sagen kann. Dazu Schioppetino. Ein Rotwein der besonderen Sorte. Wenn du mir da ein zwei flascherl mitbringst hast was gut bei mir ;). Auch sauris ist einen Abstecher wert, ebenso Lago die Verzaignis bei Tolmezzo, Venzone usw. Friaul ist eine Hammer Gegend und vor allem kulinarisch ein Traum. 

Mach ich gerne. Problem ist halt ich hab immer meine Jungs im Schlepptau, die haben andere Urlaubs-Prioritäten als wir 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Mach ich gerne. Problem ist halt ich hab immer meine Jungs im Schlepptau, die haben andere Urlaubs-Prioritäten als wir 😀

Schon klar. Lässt sich alles verbinden. Da gibt's genug, dass auch für Kids geeignet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sunderland verbietet den Fans im Away Münzen und Vapes :lol:

Zitat

This information will be clearly communicated to all visiting Clubs in advance and all vapes will be sustainably discarded, with any coins confiscated donated to the away Club’s nominated charity.

https://safc.com/news/club-news/2022/october/supporter-update-31-oct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.