Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
greenwhite_dna schrieb vor 4 Minuten:

KAI ist mit ihnen ziemlich dick befreundet.

Besuche in Triest

SmartSelect_20221028-081334_Firefox.jpg

In Favoriten

SmartSelect_20221028-081348_Firefox.jpg

Oder im Europacup aktuell auswärts

SmartSelect_20221028-081401_Firefox.jpg

In Triest ist oder war man deswegen so rechts positioniert weil man im Grenzgebiet zu Kroatien lebt. Viele Teile der Bevölkerung dort sehen Istrien und Dalmatien noch immer als Teil Italiens. Das spiegelt sich natürlich in der Kurve wieder. In Italien gibt es übrigens genausoviele linksextreme Kurven und noch viel mehr apolitische und genauso viele nicht genau definierbare Szenen.

Um Himmels willen, du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen. Jeder soll den Verein unterstützen den er mag.

Naja dicker Fan bin ich von Rapid und 1860. 

Morgen zb bin ich bei Venedig - Ascoli im Stadion. 
 

Zu Triest: ich liebe die Stadt, bin oft dort und Fußballfan. Zudem ist ein guter Freund seit Jahren dort wohnhaft. Da geb ich mir das natürlich und Kauf mir mal was für meine Sammlung, fetter Fan bin ich jetzt nicht. Das mit KAI wusste ich nicht aber immer noch besser als andere Gruppen der Austria….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Oldergod schrieb Gerade eben:

"verrückte musikwünsche"

Passend :lol:

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

28.10. in Badehose am Strand. Mit dem hätte ich nicht gerechnet. Hätte man nicht geheiratet und wäre man nicht krank geworden könnte das Leben schon geil sein. 

C259780D-9019-45D3-BDB2-C431CED34E10.jpeg

Wir kennen uns nicht persönlich, dennoch folgende Worte:
Kopf hoch und genieß die einzelnen geilen Momente, jeden für sich. Dass du geile Momente hast, sehe ich am Bild und beschreiben deine ersten Worte. Lass die Vergangenheit ruhen. Hab den Mut dir Hilfe zu holen, damit gehts leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Passend :lol:

Wir kennen uns nicht persönlich, dennoch folgende Worte:
Kopf hoch und genieß die einzelnen geilen Momente, jeden für sich. Dass du geile Momente hast, sehe ich am Bild und beschreiben deine ersten Worte. Lass die Vergangenheit ruhen. Hab den Mut dir Hilfe zu holen, damit gehts leichter.

Ist nicht ganz so leicht. Zieht sich seit mittlerweile 9 Jahren. 
 

Aber es wird schon werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

28.10. in Badehose am Strand. Mit dem hätte ich nicht gerechnet. Hätte man nicht geheiratet und wäre man nicht krank geworden könnte das Leben schon geil sein. 

C259780D-9019-45D3-BDB2-C431CED34E10.jpeg

Is das Wasser im Herbst eigentlich auch so extrem seicht oder ändert sich das? Kannst ja teilweise an halben Kilometer weit reingehen und das Wasser geht grad amal bis zum Bauch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Skywalker1 schrieb vor 55 Minuten:

Is das Wasser im Herbst eigentlich auch so extrem seicht oder ändert sich das? Kannst ja teilweise an halben Kilometer weit reingehen und das Wasser geht grad amal bis zum Bauch 

Ist fast gleich wie es im August war. Nur kälter ist es. Trotzdem gehen einige schwimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Ist fast gleich wie es im August war. Nur kälter ist es. Trotzdem gehen einige schwimmen. 

Ich war letzten Herbst etwas früher in Grado (2-3 Wochen). Ist grundsätzlich die schönste Zeit in der Gegend. Wenig Touristen, wenn dann die ruhigen, dazu humane Preise und im richtigen Hotel hast auch einen beheizten Pool am Dach. Perfekt zum Entspannen, lesen und Aperol trinken ;) . Ich mach da meist davor ein zwei Tage Heimaturlaub in Kärnten, dann Grado, Triest und am Heimweg entweder eine Nacht Cividale mit Abstecher nach San Daniele oder wenn mich die andere Richtung reizt Ljubljana und Bohinj. Ich kann dir nur Mal Cividale und Cormons empfehlen. Geiler Wein, gutes, friaulisches Essen und nette Leute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Ich war letzten Herbst etwas früher in Grado (2-3 Wochen). Ist grundsätzlich die schönste Zeit in der Gegend. Wenig Touristen, wenn dann die ruhigen, dazu humane Preise und im richtigen Hotel hast auch einen beheizten Pool am Dach. Perfekt zum Entspannen, lesen und Aperol trinken ;) . Ich mach da meist davor ein zwei Tage Heimaturlaub in Kärnten, dann Grado, Triest und am Heimweg entweder eine Nacht Cividale mit Abstecher nach San Daniele oder wenn mich die andere Richtung reizt Ljubljana und Bohinj. Ich kann dir nur Mal Cividale und Cormons empfehlen. Geiler Wein, gutes, friaulisches Essen und nette Leute. 

Deine Vorschläge nehm ich mir für die Osterferien auf. 
 

Diesmal sind wir leider schon voll….

- Samstag Venedig - Ascoli

- Sonntag Triestina - Mantova

- Montag rüberdüsen als Überraschung für die Jungs Halloween im Gardaland. Da das bis spät in die Nacht reingeht übernachten wir in Peschierra, fahren Di früh gleich nach dem Frühstück retour und dann nochmal an den Strand in Grado. 

- Mittwoch dann Wohnung säubern, nochmal essen gehen und die Heimfahrt zurück ins Elend 😭😭😭😭

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Deine Vorschläge nehm ich mir für die Osterferien auf. 
 

Diesmal sind wir leider schon voll….

- Samstag Venedig - Ascoli

- Sonntag Triestina - Mantova

- Montag rüberdüsen als Überraschung für die Jungs Halloween im Gardaland. Da das bis spät in die Nacht reingeht übernachten wir in Peschierra, fahren Di früh gleich nach dem Frühstück retour und dann nochmal an den Strand in Grado. 

- Mittwoch dann Wohnung säubern, nochmal essen gehen und die Heimfahrt zurück ins Elend 😭😭😭😭

Kopf hoch. Am dunkelsten ist die Nacht vor dem ersten Sonnenstrahl (Dwight D. Eisenhower am Strand der Normandie unter Kugelhagel zu einem desillusionierten GI). Und Cividale ist ein Traum. Selten was schöneres gesehen. Und Unbedingt Schoppetino kosten. Bester Wein der Region. Dazu ein paar Panini und am Abend ein frico. Liegt übrigens perfekt am Heimweg von Grado ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Kopf hoch. Am dunkelsten ist die Nacht vor dem ersten Sonnenstrahl (Dwight D. Eisenhower am Strand der Normandie unter Kugelhagel zu einem desillusionierten GI). Und Cividale ist ein Traum. Selten was schöneres gesehen. Und Unbedingt Schoppetino kosten. Bester Wein der Region. Dazu ein paar Panini und am Abend ein frico. Liegt übrigens perfekt am Heimweg von Grado ;)

 

Würdest auf Mittagessen in Grado pfeifen und dies besser am Weg in Cividale machen? Wieviel Zeit für diesen Ort planen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Würdest auf Mittagessen in Grado pfeifen und dies besser am Weg in Cividale machen? Wieviel Zeit für diesen Ort planen? 

Ich würds machen. Aber viel Zeit ... Cividale hast mit Ruhe in einem halben Tag locker gesehen. Ponte del diavolo, Altstadt, Markplatz, Dom und Panini und Vino im L'elefante. Danach hast Cividale gesehen. und du willst wieder.kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online