Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Air-Win schrieb vor 19 Stunden:

auch sehr interessant und wenn man sich das bisschen durch den Kopf gehen lässt, eigentlich completly ill...

das ZDF hat auch 2 gute Dokus zu diesem Thema:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/die-skandal-wm--wie-katar-den-fussball-kauft-100.html

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit/zdfzeit-geheimsache-katar-100.html

 

Hab mich mittlerweile dazu entschlossen, die WM zur Gänze nicht zu schauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb am 7.11.2022 um 09:51 :

Ich kann mir nicht helfen - aber ich halte die WM 2022 Boykotte für scheinheilig. Angefangen bei den diversen Nationalmannschaften mit irgendwelchen Bullshit Statements, Trikots, etc.

Aber am Ende werden die Leute vorm TV sitzen, die Nationalteams auflaufen als wär nie was gewesen, die Industrien rund um die WM ihre Milliarden scheffeln, usw.

Ich wäre massiv überrascht, wenn hier tatsächlich ein größerer Teil der Bevölkerung konsequent boykottiert. Das wird laufen wie mit der Champions League. Alle dagegen, aber "das Finale schau ich ma scho an" usw.

 

Ein größerer Teil wohl nicht, da hast du recht. Ich habs mir vorgenommen, ignoriere auch die ganzen Themen dazu, Ausnahme jetzt gerade :D ich habe mittlerweile genug darüber gehört. 

Meine Frau hat aber z. B. berechtigterweise gefragt was ich mache wenn mein Sohn (wird im Dezember 10) plötzlich Interesse entwickelt und Spiele sehen will. Ich würde dann schon mit ihm schauen wenn es ihn interessiert, was bisher aber nicht der Fall war. Hintergründe würde ich versuchen zu erklären, dies aber für einen 10-jährigen aufzubereiten, auch nicht ganz einfach. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiter gehts:

Regensburg - Braunschweig. 
 

Freitag Liefering - Admira

Samstag Hartberg - Rapid

Sonntag Rapid 2 - - Böschungsnachwuchs 

Montag 1860 - RW Essen.  
 

Macht Spaß. Regensburg Stimmung gar nicht mal schlecht. 
 

619E0E1E-27C4-471E-8ABA-DD5B95006750.jpeg

F610DFD6-E44F-4B47-A0DD-EAC631525684.jpeg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Weiter gehts:

Regensburg - Braunschweig. 
 

Freitag Liefering - Admira

Samstag Hartberg - Rapid

Sonntag Rapid 2 - - Böschungsnachwuchs 

Montag 1860 - RW Essen.  
 

Macht Spaß. 
 

619E0E1E-27C4-471E-8ABA-DD5B95006750.jpeg

F610DFD6-E44F-4B47-A0DD-EAC631525684.jpeg

Wie kann man sich das als AMSler leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Das führt ja die Reisen ad absurdum..

Sind ja alles nur Tagesfahrten. Von Salzburg bist halt zentral und hab das klimaticket. Den Jungs taugt es total, Kauf mir persönlich nix mehr geb alles für die Trips mit den Kindern aus. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
19 hours ago, TheMichii said:

BVB macht uns echt Konkurrenz, wenn es um die Effizienz bei Ecken geht. :D (Mittlerweile sind es schon 91 nach der Niederlage in Wolfsburg)

Ecken werden in puncto Torgefahr von Fans generell extrem überschätzt. Deshalb lässt der Pep sie ja meistens kurz spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zanetti schrieb vor 22 Minuten:

Ecken werden in puncto Torgefahr von Fans generell extrem überschätzt. Deshalb lässt der Pep sie ja meistens kurz spielen.

Naja pauschalisieren würd ich es nicht. Unter FF hab ich extrem das Gefühl gehabt , dass die bei Ecken überhaupt keinen Plan hatten und das auch nie trainiert haben. 

Ecken bzw. Standards sind schon sehr effektiv, wenn man auch im Training den Wert darauf legt. Gerade gegen tiefstehende Gegner, die wir in der Liga häufig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.