Plauderecke


Silva

Recommended Posts

I've seen better days

Freu ich mich auf die WM - sicher nicht

Werde ich mir Spiele gezielt anschauen - wohl kaum

Werde ich hinschauen, wenn Spiele wo im TV laufen? Wenn die Wand gegenüber nicht interessanter zum anschauen ist  fürchte ich schon. 

Wie soll der Boykotte denn überhaupt ausschauen? TV daheim bewusst nicht aufdrehen, schon klar. (Wobei ich mich halt irgendwo frag, was das ändern soll) Aber sonst? Wenn in einem Lokal ein WM Spiel läuft, bittest dann den Kellner wegzuschalten? Oder verlässt du einfach das Lokal in das du gerade mit deinen Haberern eingefallen bist und gehst zaus? 

Fragen über Fragen 

Skywalker1 schrieb vor 27 Minuten:

 

Man hat auch bei der Verhinderung der Super League ganz gut gesehn, wieviel Macht die Fußballfans haben UEFA hat. 

 

fyp :davinci:  

Der nächste Anlauf zur am "allersuperstesten" Liga folgt bestimmt. 

Edith: will damit natürlich sagen, dass ich glaube das Fans keine Macht haben. Eher noch bei Vereinen, aber bestimmt nicht im aktuellen Fall

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
oestl schrieb vor 3 Stunden:

Southampton hat heute seinen Abstieg besiegelt...

Das sind die Abschiedsworte des Vereins (Arbeitszeugnis):

"Hasenhüttl hat einen wertvollen Beitrag beim Klub geleistet, für einige denkwürdige Ergebnisse gesorgt und eine wesentliche Rolle in der Weiterentwicklung der Infrastruktur unseres Vereins gesorgt", heißt es von Seiten Southamptons. Aber: "Wir glauben, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Änderung gekommen ist."

Das ist wohl das Schlimmste was ich jemals über einen Trainer gehört habe, alles woran sich der Verein erinnert ist

- Weiterentwicklung der Infrastruktur (natürlich nicht der Mannschaft!)
- einige denkwürdige Ergebnisse (0:9 ManUnited, 0:9 Leicester, 0:6 Chelsea, etc.)

Grad dass sie nicht schreiben, "er war stets bemüht", ...

Wie nobel wurde da FF von uns verabschiedet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Das sind die Abschiedsworte des Vereins (Arbeitszeugnis):

"Hasenhüttl hat einen wertvollen Beitrag beim Klub geleistet, für einige denkwürdige Ergebnisse gesorgt und eine wesentliche Rolle in der Weiterentwicklung der Infrastruktur unseres Vereins gesorgt", heißt es von Seiten Southamptons. Aber: "Wir glauben, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Änderung gekommen ist."

Das ist wohl das Schlimmste was ich jemals über einen Trainer gehört habe, alles woran sich der Verein erinnert ist

- Weiterentwicklung der Infrastruktur (natürlich nicht der Mannschaft!)
- einige denkwürdige Ergebnisse (0:9 ManUnited, 0:9 Leicester, 0:6 Chelsea, etc.)

Grad dass sie nicht schreiben, "er war stets bemüht", ...

Wie nobel wurde da FF von uns verabschiedet?

naja. wieviele trainer haben 2 0:9 überlebt? ich denke das hasi durchaus erfolgreich war, ansonsten wäre er nicht so lange dort gewesen. hätte man alles natürlich ein wenig netter formulieren können....

bin gespannt ob er nun wirklich wie angekündigt in pension geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Skywalker1 schrieb vor einer Stunde:

Nur weil vieles falsch läuft, heißt das nicht, dass man das akzeptieren muss. Und selbst wenn ich nur einen winzigen Beitrag geleistet hab, ist das immer noch mehr Wert als nix.

Würden wir alle so denken, wär z.B. Rapid kein Mitgliederverein mehr. Quasi weils eh scho wurscht ist, nachdem ja der Fußball zerstört ist. Wir geben aber unseren Verein und unsere Wurzeln nicht auf, auch wenns dadurch oft sehr schwierig ist und viel Leid erfordert.

Man hat auch bei der Verhinderung der Super League ganz gut gesehn, wieviel Macht die Fußballfans haben. 

Wir dürfen den echten Fußball nicht untergehen lassen und da kann jeder dazu beitragen! 

Seh ich anders. 

Wieso ist denn die WM an Katar übergeben worden obwohl sie die schlechteste Bewerbung hatten?

Natürlich sind bei dieser WM 15.000 Menschen zu viel gestorben, keine Frage, aber auch hier die Frage: wieso sind sie gestorben? Wieso haben sie überhaupt in Katar gearbeitet?

Ich kann euch nur den Podcast „Katar 2022- mehr als eine WM“ von Dr. Sebastian Sons zu empfehlen. Wem Podcasts nicht taugen hier 2 weitere sehr informative Videos: 

 & 

sowie die WDR Doku „WM der Schande“ auf YouTube oder in der ARD Mediathek.

 

 

bearbeitet von Krooon_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Krooon_ schrieb vor 3 Stunden:

Seh ich anders. 

Wieso ist denn die WM an Katar übergeben worden obwohl sie die schlechteste Bewerbung hatten?

Natürlich sind bei dieser WM 15.000 Menschen zu viel gestorben, keine Frage, aber auch hier die Frage: wieso sind sie gestorben? Wieso haben sie überhaupt in Katar gearbeitet?

Ich kann euch nur den Podcast „Katar 2022- mehr als eine WM“ von Dr. Sebastian Sons zu empfehlen. Wem Podcasts nicht taugen hier 2 weitere sehr informative Videos: 

 & 

 

Weil der Infantino eine schöne Villa hat in Qatar und die Taschen voller Petrodollar...

 

Weil der Infantino eine schöne Villa hat in Qatar und die Taschen voller Petrodollar...

 

 

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Weil der Infantino eine schöne Villa hat in Qatar und die Taschen voller Pedrodollar...

Ich dachte schon, dass mit unserem Pressesprecher was nicht stimmt aber DAS hätt ich ihm nicht zugetraut …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Das sind die Abschiedsworte des Vereins (Arbeitszeugnis):

"Hasenhüttl hat einen wertvollen Beitrag beim Klub geleistet, für einige denkwürdige Ergebnisse gesorgt und eine wesentliche Rolle in der Weiterentwicklung der Infrastruktur unseres Vereins gesorgt", heißt es von Seiten Southamptons. Aber: "Wir glauben, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Änderung gekommen ist."

Das ist wohl das Schlimmste was ich jemals über einen Trainer gehört habe, alles woran sich der Verein erinnert ist

- Weiterentwicklung der Infrastruktur (natürlich nicht der Mannschaft!)
- einige denkwürdige Ergebnisse (0:9 ManUnited, 0:9 Leicester, 0:6 Chelsea, etc.)

Grad dass sie nicht schreiben, "er war stets bemüht", ...

Wie nobel wurde da FF von uns verabschiedet?

Ich frag mich, warum in der deutschen Übersetzung Teile unterschlagen werden?

"Hasenhüttl, who was appointed in December 2018, departs having made a significant contribution to the club, overseeing some memorable results and also playing a key role in the development of our club infrastructure, identity and playing squad."

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GRENDEL schrieb vor 14 Minuten:

Ich frag mich, warum in der deutschen Übersetzung Teile unterschlagen werden?

"Hasenhüttl, who was appointed in December 2018, departs having made a significant contribution to the club, overseeing some memorable results and also playing a key role in the development of our club infrastructure, identity and playing squad."

Jedenfalls sehr interessant. Entweder Mangel an Fremdsprachenkenntnis oder Schlampigkeit. Absicht will ich keine unterstellen. Danke fürs nachsehen, war aus dem Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Beim gestrigen Real-Spiel gabs wieder so eine Elferszene, wo der Elfer wiederholt wurde weil Courtois zum Zeitpunkt der Parade mit keinem Fuß mehr die Linie berührte. Analog zu Swete beim gehaltenen Elfer von Druijf vs Hartberg.

https://youtu.be/vLY_ymPpcxA?t=283

 

Frage: Wie kan ich ein Youtube-Video direkt einfügen und nicht nur den Link?

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zidane001 schrieb vor 18 Stunden:

JETZT AUF PRO7 - Thema Katar

auch sehr interessant und wenn man sich das bisschen durch den Kopf gehen lässt, eigentlich completly ill...

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
orßit schrieb vor 17 Minuten:

Was ist denn mit basel los?

Die spielen morgen gegen Zürich, werden danach wohl 3. sein. Statistik vom letzten Aufeinandertreffen :lol:

Screenshot_2022-11-09-00-08-59-986_de.motain.iliga.jpg

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.