Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast

Heute ist Weltmännertag. Es handelt sich hierbei um einen Aktionstag zur Männergesundheit. Es soll auf die Wichtigkeit der Gesundheitsvorsorge aufmerksam gemacht werden. Vorsorgen aus Liebe zum Leben.

In erster Linie geht es um die Prostatavorsorge zur Früherkennung von Prostatakrebs.

Aber auch die Darmkrebsvorsorge (Koloskopie) sollte ab dem 50. Lebensjahr gestartet werden (bei meinem 50 Jährigen Bruder wurde heuer im Zuge der Vorsorgeuntersuchung Darmkrebs festgestellt  - so rechtzeitig, dass er eine sehr gute Prognose hat. Ein Jahr später und die Prognose wäre eine sehr, sehr schlechte gewesen). 

Nähere Informationen gibt es über die Österreichische Krebshilfe.

 

Mit lockerer Krawatte zur Prostata-Vorsorge | kurier.at

 

csm_Logo_Dont_wait_einzeilig_18502f9982.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Flo1899 schrieb vor 15 Stunden:

https://www.srf.ch/news/schweiz/projekt-gnadenlos-wie-katar-in-der-schweiz-die-fussballwelt-ausspionierte?ns_source=mobile&srg_sm_medium=wa
Sehr interessant, da wird einem nochmal mehr klar, warum man diese WM boykottieren sollte.

beim Lesen könnt ich kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Flo1899 schrieb vor 16 Stunden:

https://www.srf.ch/news/schweiz/projekt-gnadenlos-wie-katar-in-der-schweiz-die-fussballwelt-ausspionierte?ns_source=mobile&srg_sm_medium=wa
Sehr interessant, da wird einem nochmal mehr klar, warum man diese WM boykottieren sollte.

Witzigerweise habe ich wenn es um Korruption oder ähnlichem geht dieses Lied im Kopf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Flo1899 schrieb vor 17 Stunden:

https://www.srf.ch/news/schweiz/projekt-gnadenlos-wie-katar-in-der-schweiz-die-fussballwelt-ausspionierte?ns_source=mobile&srg_sm_medium=wa
Sehr interessant, da wird einem nochmal mehr klar, warum man diese WM boykottieren sollte.

Ich bin so am ringen mit mir selbst ob ich sie boykottiere und kein Match schauen werde. Ich weiß gar nicht mehr was mich davon abhält. Das ich zu keinem Public Viewing oder in ein Pub schauen geh, is schon fix für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TheFreeCorner schrieb vor 4 Minuten:

neues Management bei Red Bull. 

Ob die jetzt das Interesse an RB Salzburg verlieren?

Wieso sollten sie? Mintzlaff is ein absoluter Fußballexperte und weiß um die Bedeutung von RBS für das Fußballnetzwerk von Red Bull. Das is ja ein Erfolgsmodell par excellence.

Leute mit einer derartigen Kompetenz wie Mintzlaff würd ich mir mal bei Rapid wünschen. Sehr spannender Move von/für Mintzlaff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 57 Minuten:

MIt Mintzlaff als Chef fürn Sport werden die Verhandlungen zwischen Dosen I und Dosen II ws noch härter. Bin gespannt ob wieder mehr Spieler direkt zu RB I wechseln und die Dosenkunden wieder jammern können :D

ok nach ersten Berichterstattungen hab ich jetzt das Gefühl, dass alles wie gehabt weitergehen wird. Die Dosen bleiben langfristig Ligakrösus. Damit ist die Hoffnung auf eine ausgeglichenere Meisterschaft dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so wie das bei red bull läuft hätte es für die sektion fussball nicht besser laufen können. da wird sich gar nix ändern. probleme könnte es eventuell bei den eishacklern geben, aber da wird man sehen ob man die lust auf salzburg verliert und dafür münchen stärkt. also jeder der gehofft hat das sich bei rb was verschlechtern wird: nein, wird es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.