Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Super FOMO
mazunte schrieb vor 7 Stunden:

:v:

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/naechster-rapid-wirbel-fans-fordern-peschek-comeback/534081014

@FANTOM wird sicher nächster Trainer - FIX!
Oida bitte lass es, wir sind eh angefressen genug, Danke.

Zunti mein Freund muss man sich eh keine gröberen sorgen bei dir machen? 

Die Zahl der völlig fehl am Platze wirkenden Posts hier im Oktober übersteigt schon längst das gesunde Maß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich für meinen Fall bin noch immer sehr enttäuscht, dass Rapid auf Twitter ihren Post mit Mateschitz gelöscht haben.

Am ende gibt ist wichtigeres als Sport und wenn sie es tatsächlich gelöscht haben wegen den Kommentaren.. dann erwarte ich A eine Stellungsnahme und B kann man die Kommentarfunktion "blöckieren/abstellen".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Noobody schrieb vor 9 Minuten:

ich für meinen Fall bin noch immer sehr enttäuscht, dass Rapid auf Twitter ihren Post mit Mateschitz gelöscht haben.

Am ende gibt ist wichtigeres als Sport und wenn sie es tatsächlich gelöscht haben wegen den Kommentaren.. dann erwarte ich A eine Stellungsnahme und B kann man die Kommentarfunktion "blöckieren/abstellen".

 

Twitter ist einfach komplett toxisch, war doch so zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
orßit schrieb vor 46 Minuten:

Twitter ist einfach komplett toxisch, war doch so zu erwarten. 

glaube auf allen sozialen Kanälen wäre ein Problem.

Deswegen die Kommentar Funktion deaktivieren.

Mir geht es hier nicht um Mateschitz sondern wie man damit umgeht. Kaum gibt es ein Problem.. löscht man den Post und betrachtet es als erledigt. Das ist für mich eine weitaus schlimmere Botschaft.

Für mich wirkt es hier schon als ob man mit Gegenwind nicht umgehen möchte.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanov1985 schrieb am 24.10.2022 um 08:47 :

Wollts auch grad posten, hauptsache rapid erwähnen.... wärs gramat neusiedl gwesn würd nur handtuch stehn... glei auf rufschädigung klagen....

 

Lucifer schrieb am 24.10.2022 um 09:02 :

ich würde auf jeden Fall rechtliche Schritte einleiten... denn diese Stigmatisierung hat einzig und allein "Reichweite" als Ziel. Was wäre korrekt, das die Sache...nämlich das Handtuch der letzte Strohhalm ist und nicht ob da Rapid oder sonst irgendwas drauf ist.

War zwar gestern auch kurz irritiert, der ganze Kurier Artikel war ja nicht lesbar, aber heute liest man die Meldung auch im ORF. Und im Gegensatz zu den Heute/Österreich Beiträgen, wo bei irgendwelchen Taten/Meldungen ein Rapid Bezug hergestellt wird, ist das hier mMn ganz klar in Ordnung das zu erwähnen, weil es ein wichtiges Erkennungsmerkmal ist, um diese Personen möglicherweise zu finden. 

Also natürlich mutet diese Meldung im ersten Moment komisch an, letzten Endes ist das aber schon ok so mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

glaube auf allen sozialen Kanälen wäre ein Problem.

Deswegen die Kommentar Funktion deaktivieren.

Mir geht es hier nicht um Mateschitz sondern wie man damit umgeht. Kaum gibt es ein Problem.. löscht man den Post und betrachtet es als erledigt. Das ist für mich eine weitaus schlimmere Botschaft.

Für mich wirkt es hier schon als ob man mit Gegenwind nicht umgehen möchte.. 

 

Ich finds gut, dass es wieder weg ist. Erstens wars heuchlerisch und zweitens befremdlich. Warum kondolieren wir den Tod eines Sponsors des Gegners? Mach ma das beim Herrn RZ Pellets oder beim Herrn Cashpoint auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
harry1312 schrieb vor 30 Minuten:

Ich finds gut, dass es wieder weg ist. Erstens wars heuchlerisch und zweitens befremdlich. Warum kondolieren wir den Tod eines Sponsors des Gegners? Mach ma das beim Herrn RZ Pellets oder beim Herrn Cashpoint auch? 

Die Vergleiche :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
FloRyan schrieb vor 9 Minuten:

Die Vergleiche :facepalm:

Hr. Riegler hat tatsächlich wohl selbst zum österreichischen Fußball mehr aktiv(!) beigetragen, als Mateschitz, und hat somit viel mehr Berührungspunkte mit unserem Verein. Ich würde mir bei ihm eher eine Kondolenzbekundung erwarten als bei Mateschitz. Beim Chef von Cashpoint erwarte ich mir es gar nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerade Thiem geschaut. Und ich möchte echt nichts mehr hören über die ungehobelten Fussballfans, arbeitslose Proleten und Schläger. Es gibt kein unfaireres Publikum als das Tennispublikum. Schnösel im Lacoste-Pulli, schreien den Gegner nieder, pfeifen in den Aufschlag, bejubeln die gegnerischen Outbälle… Fairplay ist eine Fussballerfindung, keinesfalls vom Tennis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Da Oide Bimbo schrieb vor 48 Minuten:

Gerade Thiem geschaut. Und ich möchte echt nichts mehr hören über die ungehobelten Fussballfans, arbeitslose Proleten und Schläger. Es gibt kein unfaireres Publikum als das Tennispublikum. Schnösel im Lacoste-Pulli, schreien den Gegner nieder, pfeifen in den Aufschlag, bejubeln die gegnerischen Outbälle… Fairplay ist eine Fussballerfindung, keinesfalls vom Tennis.

Genau das selbe gedacht. Furchtbar was sich da abspielt. 

bearbeitet von fuck forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Da Oide Bimbo schrieb vor 20 Minuten:

Gerade Thiem geschaut. Und ich möchte echt nichts mehr hören über die ungehobelten Fussballfans, arbeitslose Proleten und Schläger. Es gibt kein unfaireres Publikum als das Tennispublikum. Schnösel im Lacoste-Pulli, schreien den Gegner nieder, pfeifen in den Aufschlag, bejubeln die gegnerischen Outbälle… Fairplay ist eine Fussballerfindung, keinesfalls vom Tennis.

ich hab mir auch genau das gleiche gedacht...

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online