Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Mani1610 schrieb vor 5 Stunden:

Meinung zu so einer Aussendung?

Ich finde das hätte man auch unkommentiert stehen lassen können, vorallem weil Mateschitz bei RB Salzburg, zumindest in den letzten Jahren, nicht mehr wirklich aktiv involviert war. 

 

1. Die Aussendung ist vollkommen in Ordnung.

2. Es ist mir grundsätzlich vom Prinzip her quasi wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mani1610 schrieb vor 6 Stunden:

Meinung zu so einer Aussendung?

Ich finde das hätte man auch unkommentiert stehen lassen können, vorallem weil Mateschitz bei RB Salzburg, zumindest in den letzten Jahren, nicht mehr wirklich aktiv involviert war. 

 

Erstens sehr anständig und zweitens auch klug sich schnell so zu positionieren - da von den Fans eh Unappetitliches zu erwarten ist, was einen Imageschaden zur Folge haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

 

Erstens sehr anständig und zweitens auch klug sich schnell so zu positionieren - da von den Fans eh Unappetitliches zu erwarten ist, was einen Imageschaden zur Folge haben kann.

Wenn sich der Verein zurückgehalten hätte über all die Jahre, dann gebe ich dir Recht. So ist es eine Doppelmoral und lächerlich jetzt den trauernden Verein zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
flanders schrieb Gerade eben:

Wenn sich der Verein zurückgehalten hätte über all die Jahre, dann gebe ich dir Recht. So ist es eine Doppelmoral und lächerlich jetzt den trauernden Verein zu spielen. 

Von Trauer steht kein einziges Wort. Anteilnahme und Beileid. Das ist Anstand einem langjährigen Mitbewerber gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RyanStecken schrieb vor 8 Stunden:

Und die Kleidung die du anhast aus Made in China sind sicher klimafreundlich bei 30,60% CO2 Emissionen weltweit. ;) Die Rapidspieler sollten in Zukunft auch zu Fuß zu den internationalen Matches spazieren sodass das Klima nicht belastet wird haha. #doppelmoral

Da könnten wir uns ein Beispiel nehmen:

https://www.laola1.at/de/red/fokus-thema/nachhaltigkeit/forest-green-rovers--der-gruenste-fussballklub-der-welt/?amp
 

Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Krooon_ schrieb vor 7 Stunden:

Wie sagt man so schön: schweigen ist Gold 

Sehr richtig. Manchmal sollte man einfach den Mund bzw. die PR-Pappn halten, insbesondere, wenn man mit einer Aussendung für einen gesamten Verein und seinen Anhang sprechen „will“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
GRENDEL schrieb vor 30 Minuten:

Von Trauer steht kein einziges Wort. Anteilnahme und Beileid. Das ist Anstand einem langjährigen Mitbewerber gegenüber.

Nach dem Abtippen des Briefes wird man ein Kerzerl angezunden haben mit der Hoffnung dass Red Bull seine Aktivitäten im Fußball zurückfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Nach dem Abtippen des Briefes wird man ein Kerzerl angezunden haben mit der Hoffnung dass Red Bull seine Aktivitäten im Fußball zurückfährt.

1. Red Bull Salzburg überlebt jetzt auch ohne Mateschitz

2. Rapid hat Red Bull sehr viel zu verdanken. Zum einen unser Zuschauer, Mitglieder und Merchandising Boom unter Edlinger, wo Red Bull erfolgreich als Klassenfeind vermarktet wurde.

3. Und aktuell die Punkte für die 5 Jahreswertung. Dass wir nicht viel damit anfangen, weil wir zum Scheissen zu deppert sind, steht auf einem anderen Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
flanders schrieb vor 10 Minuten:

Nach dem Abtippen des Briefes wird man ein Kerzerl angezunden haben mit der Hoffnung dass Red Bull seine Aktivitäten im Fußball zurückfährt.

War auch einer meiner ersten Gedanken! RBS Rückzug! Den wirds aber wohl nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MiKa7*8 schrieb vor 16 Minuten:

Wohl kaum:

Im September 2020 stieg Arsenal-Verteidiger Hector Bellerin als Anteilseigner der Rovers ein

Es stehen im ganzen Artikel nirgendwo Errichtungskosten der ganzen „goodies“ - auch nicht sehr seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

1. Red Bull Salzburg überlebt jetzt auch ohne Mateschitz

2. Rapid hat Red Bull sehr viel zu verdanken. Zum einen unser Zuschauer, Mitglieder und Merchandising Boom unter Edlinger, wo Red Bull erfolgreich als Klassenfeind vermarktet wurde.

3. Und aktuell die Punkte für die 5 Jahreswertung. Dass wir nicht viel damit anfangen, weil wir zum Scheissen zu deppert sind, steht auf einem anderen Papier.

Das sehe ich grundsätzlich anders (außer Punkt 1, da gebe ich dir Recht). Die Zuschauer kamen übrigens durch den Erfolg (ist schon länger her), da gab es einen Boom. Verdanken kann man Red Bull unsere Titellosigkeit. Aber das Thema wurde eh schon 287x in den letzten 10 Jahren besprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb Gerade eben:

Wohl kaum:

Im September 2020 stieg Arsenal-Verteidiger Hector Bellerin als Anteilseigner der Rovers ein

Es stehen im ganzen Artikel nirgendwo Errichtungskosten der ganzen „goodies“ - auch nicht sehr seriös.

Ich spreche nicht davon, dass wir ein Stadion aus Holz hätten bauen sollen z.B. Aber in einigen Bereichen nachhaltiger ausrichten würde ich gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MiKa7*8 schrieb vor 9 Minuten:

Ich spreche nicht davon, dass wir ein Stadion aus Holz hätten bauen sollen z.B. Aber in einigen Bereichen nachhaltiger ausrichten würde ich gut finden.

Bis auf Solarkollektoren - warum die bei Wien Energie als Hauptsponsor fehlen wird mir ein ewiges Rätsel bleiben - ist alles andere Liebhaberei, wird sich aber ohne Förderungen nie refinanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Bis auf Solarkollektoren - warum die bei Wien Energie als Hauptsponsor fehlen wird mir ein ewiges Rätsel bleiben - ist alles andere Liebhaberei, wird sich aber ohne Förderungen nie refinanzieren.

Also ich denke für den Anfang müssten wir zumindest unterscheiden, ob wir von großen Projekten reden, die direkt verändern können, oder von kleinen Dingen, die aufgrund der Signalwirkung viele Menschen erreichen. Wir sprechen viele Kinder und Jugendliche an, denen wir sehr wohl als Vorbild für eine nachhaltigere Lebensweise dienen können. Für mich sind auch die kleinen Dinge mehr als Liebhaberei.

 

AC58 schrieb vor 3 Stunden:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.