Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...
GrimCvlt schrieb vor 28 Minuten:

Ich schreibs mal hier rein. Falls wer wen kennt, der noch spontan eine Längsseitenkarte für WSC-Austria loswerden möchte, würde ich sie nehmen.

Könnt ma nicht eine Karte vom Austriasektor kaufen und dann einfach zur anderen Tribüne rüberspazieren? Bei denen ist noch genug frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 6 Minuten:

Könnt ma nicht eine Karte vom Austriasektor kaufen und dann einfach zur anderen Tribüne rüberspazieren? Bei denen ist noch genug frei.

Ich glaube die blaue Tribüne ist von den anderen baulich getrennt, d.h. rüberspazieren nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 59 Minuten:

Beim WSC kann ich mir vorstellen, dass das auch klappen könnte ohne dass man sprinten muss.

ich war mal Spielerordner dort beim Freundschaftsspiel gegen die AS Roma damals wärs nicht möglich gewesen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mittlerweile finde ich Senioren Turnen interessanter als einen Stadionbesuch in Hütteldorf. 

Derzeit ist es hardcore ins Allianz Stadion zu gehen. 

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vielleicht ist das untere Playoff eh besser für uns. Selbst wenn wir's irgendwie wie ein Wunder ins OPO schaffen werden wir dort doch sowieso letzter. Da haben wir im UPO die größere Chance auf Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
eeelias schrieb vor 7 Minuten:

Vielleicht ist das untere Playoff eh besser für uns. Selbst wenn wir's irgendwie wie ein Wunder ins OPO schaffen werden wir dort doch sowieso letzter. Da haben wir im UPO die größere Chance auf Europacup.

Aber aber mit Wrabetz kommt dann bestimmt auch der große Wundertrainer 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eeelias schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht ist das untere Playoff eh besser für uns. Selbst wenn wir's irgendwie wie ein Wunder ins OPO schaffen werden wir dort doch sowieso letzter. Da haben wir im UPO die größere Chance auf Europacup.

Auch im unteren Playoff spielen wir nur 2x gegen Tirol und hätten nur 1x ein Heimspiel gegen Ried. Gegen die anderen sind wir leider derzeit auf Augenhöhe. Dieser Kader ist in der Zusammenstellung einfach abstiegsgefährdend. Keine richtige Harmonie. KEIN ZM. Alle Gegner wissen schon, dass sie die Außen zumachen müssen und schon hat Rapid keinen Plan mehr, weil die Mitte nicht existiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online