Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Messias
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Wo trete ich irgend jemand nach? Er hat sicher ein Imperium aufgebaut, ja, habe auch nicht bestritten, dass keine Steuern gezahlt werden. Es ist traurig, dass ein Mensch stirbt, aber so ist der Zyklus. Und DM hat es sicher nicht für die Österr. Republik gemacht, damit er viele Steuern zahlen darf, sondern sicherlich für sich selbst. Wie jeder Unternehmer. 

Ja aber wie viele Unternehmer ändern ihren Wohnsitz um Steuern zu sparen? Schau dir mal die ganzen Formel 1 Fahrer an Berger etc.(wobei Berger kein Unternehmer ist, aber um ein österr. Beispiel zu nennen) Alle sans nach Monaco. Viele machen das so. Mateschitz ist Österreich immer treu geblieben. Von daher muss man ihm das natürlich anrechnen. 
 

Hab auch nicht dich gemeint mit Nachtreten sondern diejenigen die das beklatschen. Finde das einfach nur lost. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RyanStecken schrieb vor 1 Minute:

Ja aber wie viele Unternehmer ändern ihren Wohnsitz um Steuern zu sparen? Schau dir mal die ganzen Formel 1 Fahrer an Berger etc.(wobei Berger kein Unternehmer ist, aber um ein österr. Beispiel zu nennen) Alle sans nach Monaco. Viele machen das so. Mateschitz ist Österreich immer treu geblieben. Von daher muss man ihm das natürlich anrechnen. 

Ach so, Gerhard Berger ist kein Unternehmer? Jetzt hör aber auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RyanStecken schrieb vor 1 Minute:

:facepalm: Hab ich doch gesagt 

 

RyanStecken schrieb vor 6 Minuten:

Ja aber wie viele Unternehmer ändern ihren Wohnsitz um Steuern zu sparen? Schau dir mal die ganzen Formel 1 Fahrer an Berger etc.(wobei Berger kein Unternehmer ist, aber um ein österr. Beispiel zu nennen) Alle sans nach Monaco. Viele machen das so. Mateschitz ist Österreich immer treu geblieben. Von daher muss man ihm das natürlich anrechnen. 
 

Hab auch nicht dich gemeint mit Nachtreten sondern diejenigen die das beklatschen. Finde das einfach nur lost. 

Lies dir deinen Post durch! :lol::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

 

Lies dir deinen Post durch! :lol::ratlos:

Ja mir ist jetzt kein Österreichischer Unternehmer eingefallen, aber Berger ist mir eingefallen das der nach Monaco ist um einen sagen wir reicheren Mann zu nennen der Weg ist aus Österreich. Ist ja jetzt egal. Wollte damit nur sagen, viele haben aus steuergründen ihren Heimatland den Rücken gekehrt. Didi nicht. Deswegen ist’s ihm in den Bezug schon anzuerkennen. 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Typen, der unseren und andere Sportarten für seine persönliche Bereicherung missbraucht hat, während seiner Lebenszeit verabscheut und werde mir jetzt sowohl pietätlosen Blödsinn, als auch Alibi-Komplimente/Trauer sparen. 

Bin gespannt, was es in den nächsten Wochen für "Skandale" in den diversen Stadien Europas geben wird dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt, was es in den nächsten Wochen für "Skandale" in den diversen Stadien Europas geben wird dazu. 

Eigentlich sind eh „nur“ Deutschland und Österreich betroffen. In Österreich wird da wenn sowieso nur was von uns, austria, Austria Salzburg und Sturm kommen, wobei ich mir von strum und Austria nix erwarte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meinung zu so einer Aussendung?

Ich finde das hätte man auch unkommentiert stehen lassen können, vorallem weil Mateschitz bei RB Salzburg, zumindest in den letzten Jahren, nicht mehr wirklich aktiv involviert war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mani1610 schrieb vor 2 Minuten:

Meinung zu so einer Aussendung?

Ich finde das hätte man auch unkommentiert stehen lassen können, vorallem weil Mateschitz bei RB Salzburg, zumindest in den letzten Jahren, nicht mehr wirklich aktiv involviert war. 

Wie sagt man so schön: schweigen ist Gold 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
lengmandx schrieb vor einer Stunde:

Zitier den Trottel doch nicht auch noch. Macht sich eh in allen Threads lächerlich.

Ja das ist wirklich ein Spezialist. A Hirn wie a Hydrant...

Mani1610 schrieb vor 21 Minuten:

Meinung zu so einer Aussendung?

Ich finde das hätte man auch unkommentiert stehen lassen können, vorallem weil Mateschitz bei RB Salzburg, zumindest in den letzten Jahren, nicht mehr wirklich aktiv involviert war. 

Wenns meinen sollns es machen...

 

Ich persönlich habe ihn im Stadion beschimpft, jetzt wo er gestorben ist tut es mir nicht Leid, da ich ihn nicht persönlich kannte. ABER, sowas wie Freude darüber habe ich natürlich nicht, es lässt mich einfach kalt. Was man aber schon sagen kann, RB Salzburg und somit auch Dietrich Mateschitz haben mir viele negative Erlebnisse beschert, viele unerfüllte (Kindheits-)träume, viel Frust, Wut, Traurigkeit. Viele nicht-erlebte schöne Momente. Naja, ich bleib dabei, sowas wie Genugtuung wäre wohl das deppertste aller Gefühle, ich bin froh, dass ich das nicht fühle.

Es is halt so, und ich kann eh nix machen, die Welt wird sich weiterdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Geh jetzt hörts auf zu heulen was euch Didi mateschitz angetan hat und dass er für nicht erfüllte jugendträume verantwortlich ist, es gibt wahrlich schlimmere Schicksale als das unsrige.

Niemand muss hier natürlich eine gespielte Trauer bekunden, mir ist es auch ziemlich egal ob er jetzt gestorben ist, aber bevor ich künstliche Beschimpfungen loslasse lass ich das Posten gleich bleiben, zumindest hier, im RB Thread im beisl könnt ihr euch aber eh auslassen 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten