Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho
NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute:

Barca schon ausgeschieden.... 

4 zu 0 Inter gewonnen gegen pilzen.. 

ABER es ist ja noch net fix, wenn barca Kantersieg gegen pilzen und heute auch gewinnt und bayern dann letztes spiel gegen inter gewinnt.. Sinds 10 bei Barca und 10  bei Inter... Mit Torverhältnis halt vllt besser Barca... 

 

Inter hat das direkte Duell gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gerade meine alten Sachen neu sortiert und das gefunden: 

20221024_173146.jpg

Was auch immer passiert, aber Zocki wird für mich immer einen ganz großen Platz im meinem Herzen haben. So leiwande Erinnerungen an seine Zeit als Trainer 

Die zwei vergebenen Chancen am Ende, werd ich auch nie vergessen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Mal wieder im Nereo Rocco. Sonntag Matchday. 
 

Neue Utensilien gekauft (die Alten schon zu alt) und das Stadion im Innenraum besichtigt. 

IMG_1571.MOV 12 MB · 5 downloads

43827CF6-C4AA-4E85-A8CE-A2FD9C47291A.jpeg

Triest. Geilste Stadt Italiens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
harry1312 schrieb vor 5 Minuten:

Die SCHEISS Werbungen im ASB nerven einfach nur mehr. Ich verstehs ja bis zu einem gewissen Punkt, dass man Kohle generieren will. Aber das is nur mehr lächerlich 

 

Screenshot_20221027_181417_com.android.chrome.jpg

asb - das hartberg unter den foren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

Mal wieder im Nereo Rocco. Sonntag Matchday. 
 

Neue Utensilien gekauft (die Alten schon zu alt) und das Stadion im Innenraum besichtigt. 

43827CF6-C4AA-4E85-A8CE-A2FD9C47291A.jpeg

Triest, gemeinsam mit Hellas und Lazio die wohl rechteste Fanszene Italiens. Kein Wunder dass die mit dem FAK befreundet sind. In der Gegend zählt nur Veneziamestre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
greenwhite_dna schrieb vor 10 Stunden:

Triest, gemeinsam mit Hellas und Lazio die wohl rechteste Fanszene Italiens. Kein Wunder dass die mit dem FAK befreundet sind. In der Gegend zählt nur Veneziamestre.

Naja. Eine lose Beziehung gab es meines Wissens nach vor mehr als einem Jahrzehnt und das hat man schon lange wieder sein lassen. Sollte das anders sein bitte um Info wer mit wem. Würd mich interessieren. 
 

Die rechten Kurventeile haben leider in Italien schon recht viele Vereine, ist bei Triest LEIDER bis heute vorhanden, bei weitem aber nicht mehr so spürbar wie in den 90er. Für die Zeit 1984 war ich noch zu klein um das verstehen zu können. 
 

Meine Symphatie für den Verein beruht auf einen sehr lieben Freund aus Triest der Fan ist und mit dem ich schon einige Spiele besucht habe. Finde das Stadion großartig und die Stimmung wenn genug Zuseher da sind sehr fein. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten:

Naja. Eine lose Beziehung gab es meines Wissens nach vor mehr als einem Jahrzehnt und das hat man schon lange wieder sein lassen. Sollte das anders sein bitte um Info wer mit wem. Würd mich interessieren.

KAI ist mit ihnen ziemlich dick befreundet.

Besuche in Triest

SmartSelect_20221028-081334_Firefox.jpg

In Favoriten

SmartSelect_20221028-081348_Firefox.jpg

Oder im Europacup aktuell auswärts

SmartSelect_20221028-081401_Firefox.jpg

bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten:

Die rechten Kurventeile haben leider in Italien schon recht viele Vereine, ist bei Triest LEIDER bis heute vorhanden, bei weitem aber nicht mehr so spürbar wie in den 90er. Für die Zeit 1984 war ich noch zu klein um das verstehen zu können.

In Triest ist oder war man deswegen so rechts positioniert weil man im Grenzgebiet zu Kroatien lebt. Viele Teile der Bevölkerung dort sehen Istrien und Dalmatien noch immer als Teil Italiens. Das spiegelt sich natürlich in der Kurve wieder. In Italien gibt es übrigens genausoviele linksextreme Kurven und noch viel mehr apolitische und genauso viele nicht genau definierbare Szenen.

bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten:

Meine Symphatie für den Verein beruht auf einen sehr lieben Freund aus Triest der Fan ist und mit dem ich schon einige Spiele besucht habe. Finde das Stadion großartig und die Stimmung wenn genug Zuseher da sind sehr fein.

Um Himmels willen, du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen. Jeder soll den Verein unterstützen den er mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten