P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2022 Trimmel, Wöber, Sabitzer, Lienhart, Arnautl, Weimann, 6 der heutigen Startelf hatten Rapid Vergangenheit. Dann kam noch Ljubicic dazu. Ich hoff ich hab keinen vergessen, aber das liest sich schon mal nicht so schlecht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. September 2022 P200E schrieb vor 7 Stunden: Trimmel, Wöber, Sabitzer, Lienhart, Arnautl, Weimann, 6 der heutigen Startelf hatten Rapid Vergangenheit. Dann kam noch Ljubicic dazu. Ich hoff ich hab keinen vergessen, aber das liest sich schon mal nicht so schlecht. Hat nicht Onisiwo auch in einer Nachwuchs Mannschaft bei uns gekickt? Bzw. das selbe was du angesprochen hast hab ich mir gestern auch gedacht 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. September 2022 P200E schrieb vor 7 Stunden: Trimmel, Wöber, Sabitzer, Lienhart, Arnautl, Weimann, 6 der heutigen Startelf hatten Rapid Vergangenheit. Dann kam noch Ljubicic dazu. Ich hoff ich hab keinen vergessen, aber das liest sich schon mal nicht so schlecht. Tja, es gab einmal Zeiten, da waren wir schon enttäuscht wenn NUR 6 Teamspieler aktuell bei Rapid spielten … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2022 P200E schrieb vor 7 Stunden: Trimmel, Wöber, Sabitzer, Lienhart, Arnautl, Weimann, 6 der heutigen Startelf hatten Rapid Vergangenheit. Dann kam noch Ljubicic dazu. Ich hoff ich hab keinen vergessen, aber das liest sich schon mal nicht so schlecht. U21 sinds noch um Eck mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 23. September 2022 Leider is die Spielkultur aller einfach ein Wahnsinn..mit dem Ball gar nix..null. Nur individuelles Gewurschtel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2022 Wenn der Nagelsmann den Sabitzer nicht eliminiert, wars das mit der Meisterschaft fürn FC Dusel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2022 P200E schrieb vor 9 Stunden: Trimmel, Wöber, Sabitzer, Lienhart, Arnautl, Weimann, 6 der heutigen Startelf hatten Rapid Vergangenheit. Dann kam noch Ljubicic dazu. Ich hoff ich hab keinen vergessen, aber das liest sich schon mal nicht so schlecht. warum ist das "nicht so schlecht"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. September 2022 fuck forever schrieb vor 13 Stunden: Die Puma Dressen unserer Nationalmannschaft sind eine Frechheit sondergleichen. Wahrlich eine absolute Katastrophe, hoffe bei uns komm man nicht auf blöde Gedanken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) Gibt es bei uns in der LSP auch ein Testspiel? Sturm zb.: hatte heute eines. bearbeitet 23. September 2022 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. September 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten: Gibt es bei uns in der LSP auch ein Testspiel? Sturm zb.: hatte heute eines. Eigentlich hätt ma eh schon 6 Spiele mehr als alle Anderen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. September 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Eigentlich hätt ma eh schon 6 Spiele mehr als alle Anderen.. Naja, zwecks einspielen einer a elf warats viell ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. September 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten: Naja, zwecks einspielen einer a elf warats viell ganz gut Aber im Testspiel würde FF auf eine Totalrotation setzen.. Finde auch das Totalrotation zum Wort des Jahres gekürt werden muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 19 Minuten: Naja, zwecks einspielen einer a elf warats viell ganz gut Das wollten wir gegen Hartberg schon nicht. Wir brauchen so wenig Spiele wie möglich, weil unsere Prinzessinnen sonst überlastet sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2022 Ich denke eher nicht da druijf zb in die Niederlande gereist ist? Eventuell nur mehr freie Tage bei uns?:P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. September 2022 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Ich denke eher nicht da druijf zb in die Niederlande gereist ist? Eventuell nur mehr freie Tage bei uns?:P Gefühlt ist jeder Tag ohne Feldhofer für die Mannschaft eh besser 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts