orßit V.I.P. Geschrieben 5. September 2022 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: schön war es, früher mal was für eine Begeisterung damals da war. Da hats so geschüttet, der marsch zum stadion war richtig geil! 2019 war dafür sehr schwach und das spiel wurde von rb innerhalb von 2 minuten entschieden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 5. September 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Da hats so geschüttet, der marsch zum stadion war richtig geil! 2019 war dafür sehr schwach und das spiel wurde von rb innerhalb von 2 minuten entschieden 2017 war wirklich leiwand. Wenn man bedenkt, was los wär wenn wir in Klagenfurt ein Cupfinale gegen Sturm spielen könnten bekomm ich Gänsehaut. Wird halt nie passieren, allein wegen dem gleichen Anfahrtsweg und was da in der Stadt los wär vorher das würd fix ins Happelstadion verlegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. September 2022 Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden: Absolut...kompetenter und fairer Diskussionspartner im ASB. Wirklich traurig.... Da gebe ich Dir Recht. Einfach nur traurig so etwas unvorhersehbares ... R.I.P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Stunden: Da hats so geschüttet, der marsch zum stadion war richtig geil! 2019 war dafür sehr schwach und das spiel wurde von rb innerhalb von 2 minuten entschieden 2017 war der Marsch extrem geil, und dann auf der Rampe vorm Einlass hats sowas von runter ghaut. 2019 war schwach weil es irgendwie nicht so gut organisiert war. Das war teilweise reinstes Chaos und der Marsch hat sich zersplittert. Und die ganzen unnötigen Böller mitten in die Menge Definitiv verbesserungswürdig wäre der Einlass, das dauert dort viel zu lange. 2019 sinds ja auf der Rampe reihenweise umgekippt, weil die Sonne so runter brennt hat bearbeitet 5. September 2022 von hateful86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 6. September 2022 Sehr geil, dass man sich solche Spiele in Gänze auf YouTube anschauen kann, wirklich ein empfehlenswerter Kanal für alle Rapidler Spoiler Die Prohaska Aussage bei 01:10 hat mich schon sehr zum schmunzeln gebracht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. September 2022 eeelias schrieb vor 10 Minuten: Sehr geil, dass man sich solche Spiele in Gänze auf YouTube anschauen kann, wirklich ein empfehlenswerter Kanal für alle Rapidler Inhalt unsichtbar machen Die Prohaska Aussage bei 01:10 hat mich schon sehr zum schmunzeln gebracht der kanal ist wirklich extrem gut - kenne den schon länger und eigentlich sollte den jeder rapidler abonnieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. September 2022 Gulacsi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2022 TomTom90 schrieb Gerade eben: Gulacsi THE BEST!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. September 2022 Super Aktion!! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/09/gemeinsam-gruenes-blut-spenden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2022 Im aktuellen ballesterer berichtet Vaclav Danek, dass Rapid sich kurz vor der Revolution in der Tschechoslowakei für ihn interessierte. Am Ende wurde daraus nichts und er ging kurze Zeit später nach Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Krank! Ist der uefa mittlerweile pyro egal? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 orßit schrieb vor 18 Minuten: Krank! Ist der uefa mittlerweile pyro egal? Ich glaube ein Match bei Psg wäre schon ein Erlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 orßit schrieb vor 23 Minuten: Krank! Ist der uefa mittlerweile pyro egal? Solange sich die Herren der Uefa von irgendwelchen Scheichs die Go... vollzahlen lassen können, ist alles egal, ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Ich hab heut die schlagzeile "Nach Salzburger 1:1 gegen AC Milan: "Extrem stolz auf die Mannschaft"" gelesen und mir gedacht: Es is mir so wurscht. Leider hab ich dann ein ähnliches Gefühl verspürt wie ich grad an die unsrige Mannschaft gedacht hab und das macht mich traurig. Vor allem jetz nach dem Profil Artikel vom Gerald Grossmann der mir aus der Seele spricht mit fast jedem einzelnen Wort...... bearbeitet 7. September 2022 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Weiß jemand warum Sky alle Highlights gelöscht hat bzw. keine neuen mehr hochladet? edit: ich idiot hatte noch VPN an bearbeitet 7. September 2022 von Krooon_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts