Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende

eben. lucifer ist aber der meinung, dass es keine kühbauer raus gesänge gab oder geben wird weil die szene damals für bruckner stimmte. wie man auf solche schwachsinnigkeiten überhaupt kommt ist mir schleierhaft.

(glaub gar nicht, dass es jemals canadi raus rufe gab, eher bickel wenn ich mich nicht irre.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Feanor schrieb vor einer Stunde:

eben. lucifer ist aber der meinung, dass es keine kühbauer raus gesänge gab oder geben wird weil die szene damals für bruckner stimmte. wie man auf solche schwachsinnigkeiten überhaupt kommt ist mir schleierhaft.

(glaub gar nicht, dass es jemals canadi raus rufe gab, eher bickel wenn ich mich nicht irre.)

reden wir weiter wenn dem so sein sollte, schleierhaft ist deine Naivität.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schleicha schrieb Gerade eben:

An alle RB Kollegen - ihr könnt gerne im verwaisten RB Forum im ASB für Betrieb sorgen. Sich aber sonst aus dem ASB zu verdrücken wie ein aufgestauter Schas nur um genau nach unserer obligatorischen Niederlage wieder zum "stinken" aufzutauchen ist uninteressant. Da hilft auch der Deckmantel "aber ich mach ja gar nichts". 

Wo hab ich gestänkert? Es war und ist ein ganz normaler beitrag gewesen. Dass manche gleich rot sehen, dafür kann ich nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ramalho90 schrieb vor 2 Minuten:

Wo hab ich gestänkert? Es war und ist ein ganz normaler beitrag gewesen. Dass manche gleich rot sehen, dafür kann ich nichts. 

WIllst du es nicht verstehen, oder kannst du es nicht verstehen? Am Ende ist es egal. Poste im RB CHannel, bitte oder wenn sich die Gemüter beruhigt haben. Hier genau jetzt aufzutauchen ist einfach uninteressant und du kannst idch gern bei den anderen RB Kollegen bedanken, die leider auch jedes Mal nur zum Provozieren auftauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

WIllst du es nicht verstehen, oder kannst du es nicht verstehen? Am Ende ist es egal. Poste im RB CHannel, bitte oder wenn sich die Gemüter beruhigt haben. Hier genau jetzt aufzutauchen ist einfach uninteressant und du kannst idch gern bei den anderen RB Kollegen bedanken, die leider auch jedes Mal nur zum Provozieren auftauchen. 

Hast mir noch immer nicht erklärt gegen was ich verstossen habe mit meinem Beitrag. Das sich gewisse Rapidler ned im griff haben nach einer Niederlage, dafür kann ich nichts.  Deren beiträge kannst löschen... 

Geiles vereinsübergreifendes Forum... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ramalho90 schrieb vor 2 Minuten:

Hast mir noch immer nicht erklärt gegen was ich verstossen habe mit meinem Beitrag. Das sich gewisse Rapidler ned im griff haben nach einer Niederlage, dafür kann ich nichts.  Deren beiträge kannst löschen... 

Geiles vereinsübergreifendes Forum... 

 

 

Geh bitte. wie alt bist du? 8? großzügig geschätzt. Niemand möcht mit dir streiten hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
NativeRon schrieb am 18.9.2021 um 18:48 :

Meinte ganz sicher nicht den Zuschauerschnitt bei den Dosen, aber was bei uns im Land dieses Gesöff gekauft UND getrunken wird, ist irre.

Und die Präsenz dieser "Firma" meinte ich dann im Besonderen.

Ich find ja die Widersprüchlichkeit vom Mateschitz, oder Red Bull,  schon fast amüsant.

Einerseits aufm seinem Sender einen auf Heimatbezug, Regionalität machen..und dann findest in der Fussballmannschaft mit 2.Liga Team Österreicher nicht einmal mit der Lupe...

Einerseits im Sender auf ausgewogene Berichterstattung was die Impfung angeht und freie Entscheidung machen...andererseits fürs Fussballteam einen Leistungsdiagnostiker engagieren bei dem das Wort Dr. Spritze noch eine milde Untertreibung wäre....

..muss ma net verstehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Immer wenn ich am Handy ins ASB will steht das da, weil ich mich mal mit dem falschen Account angemeldet hab und kann mich nichtmehr abmelden, muss jetzt am Handy immer im Inkognitomodus ins ASB gehen, kann mir wer helfen?

120256cc-cae0-42e3-a30a-b9b6c77917e9.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ramalho90 schrieb vor 13 Stunden:

Geiles vereinsübergreifendes Forum... 

Der ganze Salzburg-Channel macht einen Abgang, weil sie sich immer provoziert fühlen und zeigt eindeutig kein Interesse an einem vereinsübergreifenden Forum. Aber wenn man sich mal wieder mal bemüßigt fühlt den Rapid-Fans zu erklären, was Rapid denn nicht alles falsch macht, dann will man das doch angeblich.

Wie @schleicha richtig gesagt hat: Ihr könnt gerne versuchen eine Diskussion zu führen, wenn sich Gemüter beruhigt haben. Aber nach einer Niederlage aufzutauchen und zu glauben, dass das gut ankommt, ist schlicht und ergreifend ein wenig naiv. Könnte aber auch dumm oder provokant sein. Keine Variante davon spricht für euch.

Krooon_ schrieb vor einer Stunde:

Immer wenn ich am Handy ins ASB will steht das da, weil ich mich mal mit dem falschen Account angemeldet hab und kann mich nichtmehr abmelden, muss jetzt am Handy immer im Inkognitomodus ins ASB gehen, kann mir wer helfen?

120256cc-cae0-42e3-a30a-b9b6c77917e9.jpeg

Cookies löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Silva schrieb vor 4 Minuten:

 

Wie @schleicha richtig gesagt hat: Ihr könnt gerne versuchen eine Diskussion zu führen, wenn sich Gemüter beruhigt haben. Aber nach einer Niederlage aufzutauchen und zu glauben, dass das gut ankommt, ist schlicht und ergreifend ein wenig naiv. Könnte aber auch dumm oder provokant sein. Keine Variante davon spricht für euch.

 

Ergibt halt irgendwie keinen Sinn, oder soll ich dann 2-3 tage später was dazuschreiben wos eh keinen mehr interessiert? 

Hat ja einen grund, weshalb es einen nachbesprechungsthread gibt, und dieser direkt nach dem Spiel besucht wird... 

Das im livethread die mehrzahl einen Elfer gesehem haben, und im Nachbesprechungsthread zu gefühlt 95% von einer klaren Fehlentscheidung sprechen ist auch sehr skurril... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ramalho90 schrieb vor 3 Minuten:

Ergibt halt irgendwie keinen Sinn, oder soll ich dann 2-3 tage später was dazuschreiben wos eh keinen mehr interessiert? 

Hat ja einen grund, weshalb es einen nachbesprechungsthread gibt, und dieser direkt nach dem Spiel besucht wird... 

Das im livethread die mehrzahl einen Elfer gesehem haben, und im Nachbesprechungsthread zu gefühlt 95% von einer klaren Fehlentscheidung sprechen ist auch sehr skurril... 

Hast du sein Post gelesen und den Sinn dessen begriffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online